happy saturday !!!!!

AW: happy saturday !!!!!

CYBERCAT schrieb:
hi manfred !!! :M %: :*
gratuliere zum ersten frühstück !!!! :M :t :t

jeder, der früh da ist und auch will, kann das frühstück machen !! da gibts kein monopol drauf ... im gegenteil, ich bin ganz froh, wenn es auch schon mal für mich bereitsteht ... :w %: :M :t
Guten Morgen, Conny :* :* !

paß auf, daß Manfred heute nichts verkehrt macht...:w :t

CYBERCAT schrieb:

jeder, der früh da ist und auch will, kann das frühstück machen !! da gibts kein monopol drauf ... im gegenteil, ich bin ganz froh, wenn es auch schon mal für mich bereitsteht ... :w %: :M :t

ja dann schlemmer mal so richtig wohllüstig :w :t %:

CYBERCAT schrieb:

guten morgen conny :* :* ... kann ja niemand was dafür, dass du bereits immer so früh aus der wellenschaukel steigst %: :d :w

Klaus_2 schrieb:
... why this ... hast du das nicht nach dem einbau der ferdern bereits gemacht ... ?? :O

dann laß dich gleich mal belehren,aber nicht von mir :w :B :B :B :B :B

ich hatte es öfter mal probiert :g

Racer 2 schrieb:
was denn ??????:w :w :w

bei ihrem liebling :w :w nie ich mag autos :t :t :M
Solange die neuen Felgen auf dem richtigen Qp enden...:w :d :d :d

Aber Du machst das schon. Kriegst alles fertig bis Montag morgen? :M

dwz8 schrieb:
Solange die neuen Felgen auf dem richtigen Qp enden...:w :d :d :d

Aber Du machst das schon. Kriegst alles fertig bis Montag morgen? :M

sicher,eigentlich is ja alles fertig,muß nur mehr die nummern prüfen,probefahrt und etwas wagenpflege :M

aber bei meinem muß das alles auch noch gemacht werden :#
und dann ist da noch der 205 16V aus gut old germany,der soll ja auch typisiert werden :2bigcryz: :2bigcryz: :2bigcryz:

Racer 2 schrieb:
dann laß dich gleich mal belehren,aber nicht von mir :w :B :B :B :B :B

ich hatte es öfter mal probiert :g
... du willst doch damit nicht andeuten, dass ... dir der wagen damals sozusagen aus den händen gerissen wurde :O :d :w

Racer 2 schrieb:
sicher,eigentlich is ja alles fertig,muß nur mehr die nummern prüfen,probefahrt und etwas wagenpflege :M

aber bei meinem muß das alles auch noch gemacht werden :#
und dann ist da noch der 205 16V aus gut old germany,der soll ja auch typisiert werden :2bigcryz: :2bigcryz: :2bigcryz:
das hört sich nach vollem Programm für das WE an, ich hoffe, Du kannst wenigstens abends etwas ausspannen. :M

Klaus_2 schrieb:
... du willst doch damit nicht andeuten, dass ... dir der wagen damals sozusagen aus den händen gerissen wurde :O :d :w

ähm ... tja ... ich muß wohl jetzt farbe bekennen, sonst bin ich total unten durch ... :w :M
es wurde mir seeehr nahe gelegt, ich sollte zur spurvermessung fahren, doch irgendwer aus dem forum ( :w %: ) hatte gesagt, an der hinterachse kann man nicht vermessen ... also hab ich es ganz schnell gelassen ... :s :M :B

CYBERCAT schrieb:
ähm ... tja ... ich muß wohl jetzt farbe bekennen, sonst bin ich total unten durch ... :w :M
es wurde mir seeehr nahe gelegt, ich sollte zur spurvermessung fahren, doch irgendwer aus dem forum ( :w %: ) hatte gesagt, an der hinterachse kann man nicht vermessen ... also hab ich es ganz schnell gelassen ... :s :M :B

endlich,endlich :5juggle2z :3drummerz :1angelz:

CYBERCAT schrieb:
... wer hat denn sowas erzählt :M ... vermessen kann man die hinterachse schon, nur einstellen nix :w ... es sei denn man bedient sich am baukasten des e36, denn der hat exzentrische gummilager, welche geringfügige korrekturen zulassen :t ... am sturz im tiefergelegten zustand und damit am erhöhten reifenverschleiss kannst du allerdings nichts ändern :M ... ausser wieder aufbocken ... :d wenn ich allerdings wuchtl richtig verstanden habe bestehen durchaus zwischen den unterschiedlichen reifenfabrikaten gravierende unterschiede bezüglich verschleiss bei negativem sturz ... :w

CYBERCAT schrieb:
Interessant, am Z8 kann sie sehr genau eingestellt werden, ich habe ja auch was daran verändert, was das Handling sehr verbessert hat. :t

Klaus_2 schrieb:
guten morgen stephan ... verrücktes wetter ... soviel schnee hattet ihr wohl schon lange nicht mehr in dieser jahreszeit, gell :d

...um es gelinde auszudrücken:

es geht mir auf den s... !!!!!!!b:

@ fred: bist skifahren oder wat?!:t

..tja volker,

dann mal einen schönen tag und gute fahrt! :t
vor neid ich erblasse, wenn es so bei uns momentan aussehen würde, dann könnte mich allerhöchstens der restalkohol von gestern (:X )daran hindern sofort mal das dach aufzumachen und ne runde zu drehen!

Zitat von zetatres
da brauchst dir aber keine Sorgen zu machen: "ich tausch net"
wink3.gif
laugh4.gif
bandana.gif
Racer 2 schrieb:
ach schade :# :# :# :# :#
hatte die schuhe schon angezogen und wollte gleich los :P :w :d %: :+

Nee nee - behalt du nur deine Turbine und ich nehm weiter mein Moped :M :b q:

...so, ich geh dann mal schneeschippen, wenn´s sonst keiner macht...:g