happy saturday !!!!!

AW: happy saturday !!!!!

callaway schrieb:
...um es gelinde auszudrücken:

es geht mir auf den s... !!!!!!!b:

@ fred: bist skifahren oder wat?!:t
... ich will ja nix sagen, aber jetzt wo ich losfahren muss fängt es wunderbar an zu flocken ... war ja auch klar, da ich gestern erst dem coupé wieder zur cosmaoschwarzen farbe verholfen habe ... %:

und tschüssssssss!!!

Racer 2 schrieb:
skifahren ???????
wie kommst du da drauf :s :w :#
na manfred, machst mal wieder ein päuschen ... kurz wieder an die kaffeemaschine andocken ... %: :d

bin auch gerade erst zurück ... und pferde hatte es wieder auf der autobahn ... :M :w :B

Soderle ,erster Testbericht :M

A:also nehm alles zurück wegen 2,8 moped,geht super das ding von conny:t
B:fährt sich erstaunlich gut trotz der überberreifung und massig zuviel luft :t
C:schlaglöcher mag er gar nicht,dafür geht er trotzdem gut um damit :t
D:spurrillen mag er,hält sich aber erstaunlicherweise in grenzen :t
E:freigängigkeit der 10J felgen super,auch bei hoher belastung :t :w
F:freigängigkeit der 8,5J felgen etwas eingeschränkt,werd ich aber gleich beheben ist n klags (hätten vorne auch gleich 10J nehmen sollen:d ) :M :M
G:in der kurve,sorry aber hält wie sau :t :t
H:beim bremsen in volllast ist er etwas nervös :s :M
I:bei unebenen straßen mit schlaglöchern heißts in der kurve aufpassen,
entwickelt etwas eigenleben speziell beim beschleunigen :a :M
J:warum kommt auf trockener fahrbahn bei 120 in der kurve beim beschleunigen das dumme ASC lämpchen (kaputt oder was) :b :b :d :t

das heißt ich bin positiv überrascht :t :t :t %: %: %: %:

Klaus_2 schrieb:
na manfred, machst mal wieder ein päuschen ... kurz wieder an die kaffeemaschine andocken ... %: :d

bin auch gerade erst zurück ... und pferde hatte es wieder auf der autobahn ... :M :w :B

pferde auf der autobahn ??????????

wer ist wuchtl ?????????:s

Racer 2 schrieb:

F:freigängigkeit der 8,5J felgen etwas eingeschränkt,werd ich aber gleich beheben ist n klags (hätten vorne auch gleich 10J nehmen sollen:d ) :M :M
J:warum kommt auf trockener fahrbahn bei 120 in der kurve beim beschleunigen das dumme ASC lämpchen (kaputt oder was) :b :b :d :t

... das hört sich doch sehr gut an :t :t ... die nacharbeiten vorn sind eh klar ... ist normal, dass es am kunststoff schleift ... also kann ja montag gar nix mehr schief gehen!! :w %: :t

Racer 2 schrieb:

warum setzt es immer wieder smileys als doppelpunkt rein b: b: :a

Racer 2 schrieb:
pferde auf der autobahn ??????????

wer ist wuchtl ?????????:s

also manfred ... na die mit dem gelben kennzeichen ... :b %: :d :w :B

wenn du ab und an mal auch andere foren lesen würdest ... so wie technik oder benzingespräche, wüsstest du wer wuchtl ist ... er fährt auf seinem m coupé die gleichen felgen wie conny jetzt ... :w
ich habe ihn schon persönlich kennengelernt und kann nur sagen absolut fachkompetent in seinen aussagen :t

Racer 2 schrieb:
warum setzt es immer wieder smileys als doppelpunkt rein b: b: :a
ganz klar warum das so ist der doppelpunkt und ein buchstabe wird als smilie interpretiert ... früher ging das so am schnellsten, als die smilies noch nicht zum anklicken vorlagen ... schau mal bei den weiteren, da ist der code beschrieben ... :w :t

zetatres schrieb:
Malsoweit zusammen %: :M

... hier hats keine Pferde, dafür aber heute Sonne satt :b :t q:
boooooh volker, sieht ja traumhaft aus ... sonne scheint bei uns gerade auch mal wieder und die temp nähert sich langsam den 0° ... %:

ist der schriftzug eine neue errungenschaft ?? :w :t

Klaus_2 schrieb:
boooooh volker, sieht ja traumhaft aus ... sonne scheint bei uns gerade auch mal wieder und die temp nähert sich langsam den 0° ... %:

ist der schriftzug eine neue errungenschaft ?? :w :t

wir genießen es auch sehr, zumal für morgen schon wieder Wolken und Schauer angesagt sind :s

Die Schriftzüge habe ich mir schon letztes Jahr bei den Franzosen "ausgeliehen" :M :b q:

zetatres schrieb:
wir genießen es auch sehr, zumal für morgen schon wieder Wolken und Schauer angesagt sind :s

Die Schriftzüge habe ich mir schon letztes Jahr bei den Franzosen "ausgeliehen" :M :b q:

super Fotos :t :t :t

ausgeliehen :s :s :w :d %: du böser

zetatres schrieb:

... dann geniesst mal ... ich bin sozusagen aktiv an den vorbereitungen für heute abend beteiligt und nebenher brenne ich die cd's für carsten, damit die werbe-videos mal auf einem server abgelegt werden können ... :M %: :B

zetatres schrieb:
:M ... latürnich mit Lfs unseres örtlichen Renault dealers :s :b :t q:

das du dieses wort in den mund nimmst :O :O :O :O

he, hast wohl eh gelesen,nehm das moped zurück :# :M :M

geht doch gut das ding :t

Klaus_2 schrieb:
... dann geniesst mal ... ich bin sozusagen aktiv an den vorbereitungen für heute abend beteiligt und nebenher brenne ich die cd's für carsten, damit die werbe-videos mal auf einem server abgelegt werden können ... :M %: :B

auch wieder arbeiten muß :M

Mahlzeit alle Fleißigen :t
Bin auch direkt wieder weg. Fange mit der Steuererklärung an damit die dann im September fertig ist, wie letztes Jahr :d :X :B

Mr. X schrieb:
Bin auch direkt wieder weg. Fange mit der Steuererklärung an damit die dann im September fertig ist, wie letztes Jahr :d :X :B

hi bodo !!! :M %: :*

scheint heute der tag dafür zu sein ... mein mann brütete auch am vormittag darüber, dürfte aber alles fertig haben ... :M %: :t :t

Mr. X schrieb:
servus bodo %: :t ... arbeitest du immer so langsam ... :d :M :B

So, bin auch wieder da :M

@Manfred: hört sich super an, der Fahrbericht, toll, daß es so gut klappt. :t

CYBERCAT schrieb:

scheint heute der tag dafür zu sein ... mein mann brütete auch am vormittag darüber, dürfte aber alles fertig haben ... :M %: :t :t
... bei mir hat es eine halbe stunde gebraucht ... ok 45 minuten ... halt die zeit beim steuerberater ... %: :d :w :B

CYBERCAT schrieb:

zum Glück hab ich damit keine Arbeit, ich würd es ohne Steuerberater aber auch nicht alleine zusammenbringen. :M

Hallo Conny :* :M Dieter %: :M Klaus :s :t

Also, ich bin nicht immer so langsam. Nur beim letzten mal hatte ich alles fertig (im März) und habe es dann bis September liegen lassen, weil die Geld von mir haben wollten :X

Mr. X schrieb:
Hallo Conny :* :M Dieter %: :M Klaus :s :t

Also, ich bin nicht immer so langsam. Nur beim letzten mal hatte ich alles fertig (im März) und habe es dann bis September liegen lassen, weil die Geld von mir haben wollten :X
Hallo Bodo %: !

bei mir fangen die Banken dank Basel 2 schon im Januar an, ihre Erinnerungsschreiben rauszuschicken :rolleyes:
daher muß alles auf dem letzten Stand gehalten werden. :M

Zurück
Oben Unten