happy saturday !!!!!

AW: happy saturday !!!!!

CYBERCAT schrieb:
also ich hab auch so meine bescheidenen vorstellungen von geil, aber daß solche bremsscheiben dazugehören würden, könnte ich jetzt nun nicht behaupten ... :w %: :d :d :d
ah geh...:s , das sieht einfach super aus, wenn die mal eingebaut sind...:t

Klaus_2 schrieb:
... maybe ... wir werden ja sehen ob die kolleginnen und kollegen trinkfest sind ... %: :+ aber pssstt ... weiss noch gar nicht ob ich ihn überhaupt anbiete ... die mischung ist nämlich sehr gut ... und irgendwie steht somit fast privat auf der flasche ... meinte meine bessere hälfte ... :d

NEEEEIIIIN !!! :O :O :O ... du kannst ja jederzeit neuen mischen ... :M
behalt den bloß nicht selber ... guck lieber zu, wie es den herrschaften die haxen ausreißt, die das vielleicht vorher als "weibergesöff" abtun ... :w %: :d :d :t

CYBERCAT schrieb:
nein, da gehts jetzt um morgen - die pizza mache ICH ... :M %: :B
und ich an heute, macht aber nichts, ich kann auch morgen vorbeikommen, hab grad nix vor...:d :d :d :M :*

CYBERCAT schrieb:
NEEEEIIIIN !!! :O :O :O ... du kannst ja jederzeit neuen mischen ... :M
behalt den bloß nicht selber ... guck lieber zu, wie es den herrschaften die haxen ausreißt, die das vielleicht vorher als "weibergesöff" abtun ... :w %: :d :d :t
oh conny :M ... soweit solltest du mich doch wohl kennen ... ich sorge schon dafür, dass diese flasche leer wird ... :w :d %: :*

hallo conny :* klaus :* und manni :*

@klaus: war bei den tschechischen nachbarn, da gibt es einen deutschen fleischer mit 6 deutschen angestellten. der hat super preise :t und super fleisch :t:t :9:9:9:9:9:9:9:9

@conny und manni: gibt es den peugeot auch mit allrad???

CYBERCAT schrieb:
ja klar, ne ... ey mann, hast du krasse bremsscheibe ... :w %: :d :d :d
Du wirst unsachlich...:s :a :a :a :P

Mir geht es um die Bremswirkung, aber gut aussehen tut sie, so ungefähr wie die hier...

2207z_2.jpg

Andy S. schrieb:

@klaus: war bei den tschechischen nachbarn, da gibt es einen deutschen fleischer mit 6 deutschen angestellten. der hat super preise :t und super fleisch :t:t :9:9:9:9:9:9:9:9

hi andy !!! :M %: :*

der 405/T16 ist mit permanent allrad ... :M :t :t :t

Andy S. schrieb:

... bei dem preis habe ich so oder so nur an diese grenznahe möglichkeit gedacht andy ...

so jetzt muss ich erst einmal ein foto von der fischplatte machen ... nachher gibt es noch kassler im brotteig und scharfe wurstsuppe mit dip ... :9

dwz8 schrieb:
Du wirst unsachlich...:s :a :a :a :P

Mir geht es um die Bremswirkung, aber gut aussehen tut sie, so ungefähr wie die hier...

2207z_2.jpg

ich kann leider nicht anders, weil ich mich nicht auskenne ... :# :M ... und daß ich den mund nicht halten kann, hast du ja sicher auch schon mitbekommen ... :w %: :*
und diesmal speichere ich mir das bild ab ... basta ... :s :M

I´m back again %: :M :b

... nach langer Forschung ist es nun endlich geglückt, in Cala Santanyi das vorhandensein sogenannter Flughunde zu belegen :s :d q:

CYBERCAT schrieb:
ich kann leider nicht anders, weil ich mich nicht auskenne ... :# :M ... und daß ich den mund nicht halten kann, hast du ja sicher auch schon mitbekommen ... :w %: :*
ist mir noch gar nicht aufgefallen...:M

also ganz einfach:
Wenn man sagt, eine Bremse sieht geil aus, dann meint man, daß sie ästhetisch aussieht.
Wenn man(n) sagt, ein Hintern sieht ästhetisch aus, dann
hat das nichts mit Technik zu tun.:w :M

zetatres schrieb:

... nach langer Forschung ist es nun endlich geglückt, in Cala Santanyi das vorhandensein sogenannter Flughunde zu belegen :s :d q:
Hola, Don Volker! %: %:

Wahnsinnsfoto!!! :t :t :t
und, hat er sich dann bei der Landung auf die Zunge gebissen??? :w %: :t

zetatres schrieb:

mein gott, er ist einfach zum fressen süß !!!!!!!!!! :M %: %:
und das bild ist wahnsinn !!! :M :t :t :t :t :*

dwz8 schrieb:
Hola, Don Volker! %: %:

Wahnsinnsfoto!!! :t :t :t
und, hat er sich dann bei der Landung auf die Zunge gebissen??? :w %: :t

:M keinesfalls, wie dusiehst, kam er stolz mit seinem "Rübenkönig" zurück und er war sogar so gut drauf, daß er mir dann noch mehr Gelegenheiten bot :b :d q:

zetatres schrieb:
:M keinesfalls, wie dusiehst, kam er stolz mit seinem "Rübenkönig" zurück und er war sogar so gut drauf, daß er mir dann noch mehr Gelegenheiten bot :b :d q:
das sieht alles nach ganz schöner Sprungkraft aus. :t

Guten Abend @ All :t

Volker, schicke Bilder und der wird bestimmt noch größer :t

Dieter, die Bremsen sehen :t :t aus. Haben die dann Stahlscheiben oder 'Keramik'? Wenn mein Z3 solche Bremsen hätte, würde er aber wohl nicht mehr fahren aufgrund des Gewichts der Bremsen :#

Zurück
Oben Unten