Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mahlzeit mein sohn ... nix los ... dein termin war gestern ...Taxer1976 schrieb:Moin...![]()
![]()
![]()
Nix los hier?![]()
huhu andy!Andy S. schrieb:Hallo girls and boys, wie geht´s? bei mir heult sich der himmel aus, weiß blos net warum.![]()
![]()
![]()
Himbeere schrieb:huhu andy!
hast bestimmt nicht artig aufgegessen...![]()
![]()
![]()
oh du armer --- hier:Andy S. schrieb:das stimmt, da ich fast nix gegessen hab. der sch..... schnupfen .......![]()
na, nicht drücken --- dann werd ich doch auch wieder krank --- hab es doch gerade erst hinter mir...Andy S. schrieb:danke.
Moin Klaus... habe ich gestern was verpasst?Klaus_2 schrieb:mahlzeit mein sohn ... nix los ... dein termin war gestern ...![]()
![]()
![]()
ist doch gar nichts passiert gestern --- forum war doch platt...Taxer1976 schrieb:Moin Klaus... habe ich gestern was verpasst?Muss ich nachlesen?
![]()
Taxer1976 schrieb:Dieter hat viel Spass, aber es gab wohl einige Kaltverformungen, bei einem M-Coupe und einem Z4...Strecke muss wohl mit unter nass gewesen sein... mehr wird Dieter sicher heute Abend berichten könne....
![]()
ja, per 3 sms ... heute gabs keine unfälle, waren wohl die instruktoren mehr dahinter ... es hat viel spaß gemacht und bilder so wie videos wirds wohl ne menge geben ...Andy S. schrieb:abend conny. ist ein schönes bild. hast du schon was von dieter gehört?
es war ein m-roadster ...Taxer1976 schrieb:Dieter hat viel Spass, aber es gab wohl einige Kaltverformungen, bei einem M-Coupe und einem Z4...Strecke muss wohl mit unter nass gewesen sein... mehr wird Dieter sicher heute Abend berichten könne....
![]()
schön, daß dir und dem kleinen nix passiert ist ...dwz8 schrieb:Hallo zusammen, bin wieder da.
Z8 ist noch heil, sieht aus wie ein Schwein, das im Dreck gespielt hat.
Ich hänge mal ein paar Bilder an, u.a.
- drei Forums Z8 auf einem Bild!!! Kakn350, noga, dwz8
- Z4 im neuen Design mit grünen Streifen
- ein Subaru als Beispiel, wie man es nicht machen sollte
- noga kurz vor der Zielkurve
Es hat auch noch einen M Roadster erwischt, der hinten links angetitscht ist und sich dabei die Achse schwer beschädigt hat.
Aber ansonsten ein super WE. Wir hatten unendlich viel Spaß. Ich habe einige Kilometer Video aus dem Auto gedreht, ich muß aber erst mal sehen, wie ich das zur Verfügung stellen kann.
Hallo ConnyCYBERCAT schrieb:schön, daß dir und dem kleinen nix passiert ist ...![]()
![]()
hey !!!!dwz8 schrieb:Meinem Kleinen passiert so schnell nix. Da paß ich schon gut auf. Aber mit dem Z8 hätte ich mich heute fast gedreht...![]()
natürlich war das ok ...dwz8 schrieb:Hallo Conny,
Meinem Kleinen passiert so schnell nix. Da paß ich schon gut auf. Aber mit dem Z8 hätte ich mich heute fast gedreht...
Übrigens, ich hoffe, die SMS waren ok, ich hatte ständig Problem SMS an Thorti zu schicken...![]()