happy weekend ;-))

AW: happy weekend ;-))

Hallihallo!!!!
Ist ja wirklich nichts los?!
Wo seid ihr alle? Ist doch schon fast dunkel draußen... :M %:

Bin aber auch grad erst nach haus gekommen -- bin heut den ganzen tag fremdgegangen bzw fremdgefahren :w :M

Hallo girls and boys, wie geht´s? bei mir heult sich der himmel aus, weiß blos net warum. :# :s :M

Andy S. schrieb:
das stimmt, da ich fast nix gegessen hab. der sch..... schnupfen ....... ;(
oh du armer --- hier:
taschentuch.jpg

Hallo zusammen :T :T :T

... wünsche eine nur halb so erquickende Mittagsruhe gehabt zu haben wie uch, denn dann war sie schon super :M

nach dem umfangreichen Mittagsbuffet in Felanitx konnte auch KaffeeCognac dem überfüllten Magen nicht so recht helfen (ich bin nicht erkältet :s ) und hier angekommen ging es sofort in die 2 Meter :w

hier hats nun 24° und Sonne, derweil der Wind sich gelegt hat:t q:

ein sonniger, kühler sonntag versinkt in drohenden wolken ... :M %: :t

die aussichten gehen aber richtung mildem, föhnigen herbst in der kommenden woche ... :M ... es wird so werden, ich hab schon kopfweh ... :w :# :s

abend conny. ist ein schönes bild. hast du schon was von dieter gehört?

Dieter hat viel Spass, aber es gab wohl einige Kaltverformungen, bei einem M-Coupe und einem Z4... :# Strecke muss wohl mit unter nass gewesen sein... mehr wird Dieter sicher heute Abend berichten könne.... :t

Taxer1976 schrieb:
Dieter hat viel Spass, aber es gab wohl einige Kaltverformungen, bei einem M-Coupe und einem Z4... :# Strecke muss wohl mit unter nass gewesen sein... mehr wird Dieter sicher heute Abend berichten könne.... :t

abend thorsten

danke schonmal für die info, conny hat sowas schon erwähnt gehabt..

Andy S. schrieb:
abend conny. ist ein schönes bild. hast du schon was von dieter gehört?
ja, per 3 sms ... heute gabs keine unfälle, waren wohl die instruktoren mehr dahinter ... es hat viel spaß gemacht und bilder so wie videos wirds wohl ne menge geben ... :w :M

Taxer1976 schrieb:
es war ein m-roadster ... :M :*

Auch bei uns neigt sich der Tag dem Abend zu und wir zetten gleich zu Sebastian auf eine Flasche Rotwein :9 - die Temperatur ist noch ganz ordentlich und wir werden wohl draußen sitzen :P

Noch hat er auf, aber die Tage sind gezählt :M
Nicht naders ergeht es da der Tante (:s sie fliegt Dienstag :X :M ) aber die Prognosen für Morgen (26°) versprechen ihr noch einen schönen Tag

Hallo zusammen, bin wieder da.

Z8 ist noch heil, sieht aus wie ein Schwein, das im Dreck gespielt hat.

Ich hänge mal ein paar Bilder an, u.a.

- drei Forums Z8 auf einem Bild!!! Kakn350, noga, dwz8
- Z4 im neuen Design mit grünen Streifen
- ein Subaru als Beispiel, wie man es nicht machen sollte
- noga kurz vor der Zielkurve

Es hat auch noch einen M Roadster erwischt, der hinten links angetitscht ist und sich dabei die Achse schwer beschädigt hat.

Aber ansonsten ein super WE. Wir hatten unendlich viel Spaß. Ich habe einige Kilometer Video aus dem Auto gedreht, ich muß aber erst mal sehen, wie ich das zur Verfügung stellen kann.

dwz8 schrieb:
Hallo zusammen, bin wieder da.

Z8 ist noch heil, sieht aus wie ein Schwein, das im Dreck gespielt hat.

Ich hänge mal ein paar Bilder an, u.a.

- drei Forums Z8 auf einem Bild!!! Kakn350, noga, dwz8
- Z4 im neuen Design mit grünen Streifen
- ein Subaru als Beispiel, wie man es nicht machen sollte
- noga kurz vor der Zielkurve

Es hat auch noch einen M Roadster erwischt, der hinten links angetitscht ist und sich dabei die Achse schwer beschädigt hat.

Aber ansonsten ein super WE. Wir hatten unendlich viel Spaß. Ich habe einige Kilometer Video aus dem Auto gedreht, ich muß aber erst mal sehen, wie ich das zur Verfügung stellen kann.
schön, daß dir und dem kleinen nix passiert ist ... :M :t

CYBERCAT schrieb:
schön, daß dir und dem kleinen nix passiert ist ... :M :t
Hallo Conny:* ,

Meinem Kleinen passiert so schnell nix. Da paß ich schon gut auf. Aber mit dem Z8 hätte ich mich heute fast gedreht...:M

Übrigens, ich hoffe, die SMS waren ok, ich hatte ständig Problem SMS an Thorti zu schicken...:M

dwz8 schrieb:
Hallo Conny:* ,

Meinem Kleinen passiert so schnell nix. Da paß ich schon gut auf. Aber mit dem Z8 hätte ich mich heute fast gedreht...:M

Übrigens, ich hoffe, die SMS waren ok, ich hatte ständig Problem SMS an Thorti zu schicken...:M
natürlich war das ok ... :w :M ... ich schau halt nicht immer ganz aktuell mit, weil das handy meistens wo rumliegt ... :M
wahrscheinlich hebt thorti sich alles ewig auf und hatte den eingangskorb voll ... :s :w

Zurück
Oben Unten