happy weekend ;-))

AW: happy weekend ;-))

CYBERCAT schrieb:
mmmhhhm ... der B52 hat mir auch schonmal die "haxen ausgerissen" - zumindest war er maßgeblich für die bisher mieseste nacht meines lebens mitverantwortlich ... :# :w %:
... kam danach der krönende zombie abschuss ... %: :w :M

Andy S. schrieb:
Ich mach mir jetzt einen B-52.

aber was ich heut abend mach, weiß ich immer noch nicht. im tv kommt auch nix gescheites...

:s Meine letzte B 52 liegt schon einige Jahrzehnte zurück und war ein (damals) riseiges selbstgebautes Plastikmodell von Revell :w %: :b :d

b-52.jpg
hasta domingo :M q:

latest news from hockenheim ... :M

dieter und der Z8 haben es gut überstanden - die reifen sind zum wegwerfen , es gab aber jede menge schrott ...
ein Z4 aus dem forum (ronni) ist leider auch dabei und ein m-roadster ...

CYBERCAT schrieb:
nee, der zombie war ja am anfang ... der b52 war der vorletzte ... am schluß der ginto ... leider nur mehr halb ... :# :s :M :B

du bist ja schlimmer wie ich. :M :M :s
zombie und b-52 okey, aber dann nur noch low-alk. will ja noch was vom abend mitbekommen :d :M

CYBERCAT schrieb:

dieter und der Z8 haben es gut überstanden - die reifen sind zum wegwerfen , es gab aber jede menge schrott ...

war der """""" so stark? oder sind die dort gerast? und wollten die nicht morgen auch noch fahren?

CYBERCAT schrieb:

mei oh mei ... nun irgendjemand muss ja die wirtschaft ankurbeln ... :M :w :t

Andy S. schrieb:
du bist ja schlimmer wie ich. :M :M :s
zombie und b-52 okey, aber dann nur noch low-alk. will ja noch was vom abend mitbekommen :d :M
ich bin definitiv schlimmer als du, keine frage ... :w %: :d :t :*
es war alles ziemlich hochprozentig und ich hatte seit stunden nix mehr gegessen ... dumm gelaufen einfach ... :# :s :M

Andy S. schrieb:
war der """""" so stark? oder sind die dort gerast? und wollten die nicht morgen auch noch fahren?
ich weiß das jetzt auch nicht, hab aber auf der hockenheimring-homepage gesehen, daß das eigentlich ein 2-tägiger fahrlehrgang sein soll ...
wie man da sein auto so zerlegen kann ??? :O :O :j :j

CYBERCAT schrieb:
ich weiß das jetzt auch nicht, hab aber auf der hockenheimring-homepage gesehen, daß das eigentlich ein 2-tägiger fahrlehrgang sein soll ...

nun, wer ins kiesbett oder so abfliegt ... ein serienfahrzeug ist im bereich der karosse und des fahrwerks ja nicht verstärkt ... und der faktor selbstüberschätzung tut den rest ... :M :# :B

CYBERCAT schrieb:

Fahrlehrgang? und dann sowas..*kopfschüttel* Bei meinem lehrgang im februar war schnee und eis auf dem sachsenring, die ausbilder waren immer dabei und man konnte gar nicht so schnell fahren - es ist auch nix passiert.
nunja, ich kenn die bedingungen nicht, aber etwas krass ist das schon. :# b:

EDIT: sind die autos schrott?

Andy S. schrieb:
Fahrlehrgang? und dann sowas..*kopfschüttel* Bei meinem lehrgang im februar war schnee und eis auf dem sachsenring, die ausbilder waren immer dabei und man konnte gar nicht so schnell fahren - es ist auch nix passiert.
nunja, ich kenn die bedingungen nicht, aber etwas krass ist das schon. :# b:

EDIT: sind die autos schrott?
ich weiß leider nur, was in der sms stand - "es gab auch einigen schrott" - keine ahnung, wie schrott schrott ist ... :w :s :M
aber wie wir dieter kennen, wirds wohl einige fotos geben ... :w :M :t

CYBERCAT schrieb:
ich weiß leider nur, was in der sms stand - "es gab auch einigen schrott" - keine ahnung, wie schrott schrott ist ... :w :s :M
aber wie wir dieter kennen, wirds wohl einige fotos geben ... :w :M :t
... er hat ja extra für diesen lehrgang noch die neue filmkamera gekauft ... denke auch, dass wir was zu sehen bekommen ...:t

ich mach für heut die schotten dicht. schlaft gut und eine sturmfreie nacht.. :s :w :M :kiss:

AW: It´s sunday

zetatres schrieb:
Oha - es tut sich was :s

MAHLZEIT IHR LANGSCHLÄFER :T q:

Frühstück mach ich nun keins mehr, zumal es gleich schon nach Felanitx zum Mittagessen in die Wundertüte geht :d
schönen sonntag !!!!! :M %: :*

mei, endlich geht's wieder ... :M :t :t

CYBERCAT schrieb:
danke !! ich hatte grad noch einen ... :M %: :t ... kaffee ... :b
Macht nix, schaffe auch noch beide :M

das Wetter ist optimal und gleich wollen wir zum Essen nach Felanitx, wo man ein Mittagsbuffet herrichtet, daß seines Gleichen sucht :9

für einen nice price jann man sich bedienen, von Suppe und Vorspeise über mehrer Hauptgerichte, bis hin zu Dessert und Obst, wobei auch Wein und Wasser incl sind, so daß nur der KaffeeCognac hinterher die Rechnung erhöht.

Die Auswahl ist in der Regel vielfältig (Fleich, Fisch, Pasta, Paela,...) und es wird auch überwiegend von Wallorquinern besucht. :t

Das wollen wir der Tante mal zeigen, bevor sie uns morgen wieder verläßt :w

zetatres schrieb:
Oha - es tut sich was :s

MAHLZEIT IHR LANGSCHLÄFER :T q:

Frühstück mach ich nun keins mehr, zumal es gleich schon nach Felanitx zum Mittagessen in die Wundertüte geht :d
von wegen langschläfer ... km-fresser wäre angemessener ... und einen kaffee hatte ich auch schon ... %: :w :B

zetatres schrieb:
Macht nix, schaffe auch noch beide :M

das Wetter ist optimal und gleich wollen wir zum Essen nach Felanitx, wo man ein Mittagsbuffet herrichtet, daß seines Gleichen sucht :9

für einen nice price jann man sich bedienen, von Suppe und Vorspeise über mehrer Hauptgerichte, bis hin zu Dessert und Obst, wobei auch Wein und Wasser incl sind, so daß nur der KaffeeCognac hinterher die Rechnung erhöht.

Die Auswahl ist in der Regel vielfältig (Fleich, Fisch, Pasta, Paela,...) und es wird auch überwiegend von Wallorquinern besucht. :t

Das wollen wir der Tante mal zeigen, bevor sie uns morgen wieder verläßt :w
... ihr habt es heute in der hand ob sie gerne wieder kommt %: ... wünsche euch viel spass zusammen :t

Zurück
Oben Unten