fidelio
Fahrer
- Wagen
- BMW Z3 coupé 2,8i
Glückwunsch zum feinen Arbeitsgerät
!!! Für deinen Einsatzzweck genau die richtige Wahl !!! Wer die Vorteile eines "Fullies" im Gelände ausprobiert hat, möche es nicht mehr missen. Du bist einfach unabhängiger, in der Wahl deiner Route und die zusätzliche Federung bringt nicht nur Komfort Vorteile, sondern vermittelt auch Sicherheit auf "downhill" Sektionen bzw. ruppigen Passagen. Wer mit dem Hardtail, im leicht groben Gelände bzw. "Trails" flott unterwegs war, weiß was ich meine.
Wurzel und Steinbrocken, werden einfach in "Monster truck" - Manier überfahren. Damit meine ich jedoch eher "Freeride" bzw. "downhill" bikes, mit Ihren potenten Ferderungspotenzial. Kurz am Lenker ziehen bzw. das Vorderrad entlasten und schon ist man drüber. Somit ist man in manchen Situationen sehr dankbar für diese Reserven, die auch eine gewisse Sicherheit vermitteln, wenn man die "line" nicht mehr korrigieren kann.
Aber wie schon gesagt, für deinen Einsatzzweck alles richtig gemacht und vor allem Flexibilität gewonnen
. Alles Gute und eine verletzungsfreie Saison. Ein paar Bilder von der nächsten Tour sind ein Muß
? Was hast Du eigentlich an Federungsweg?
100 mm / 100 mm ?
Zwar etwas "off topic", dennoch sehenswert - the highest level of mountain biking - just sick
!!!
Ciao, Dany
Wurzel und Steinbrocken, werden einfach in "Monster truck" - Manier überfahren. Damit meine ich jedoch eher "Freeride" bzw. "downhill" bikes, mit Ihren potenten Ferderungspotenzial. Kurz am Lenker ziehen bzw. das Vorderrad entlasten und schon ist man drüber. Somit ist man in manchen Situationen sehr dankbar für diese Reserven, die auch eine gewisse Sicherheit vermitteln, wenn man die "line" nicht mehr korrigieren kann.
Aber wie schon gesagt, für deinen Einsatzzweck alles richtig gemacht und vor allem Flexibilität gewonnen
? Was hast Du eigentlich an Federungsweg?100 mm / 100 mm ?
Zwar etwas "off topic", dennoch sehenswert - the highest level of mountain biking - just sick
!!!Ciao, Dany