Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was Harald gemeint hat, ist die Ausstattungsliste ab Werk. Geh in seinem Link auf <VIN> und gib die letzten 7 Zeichen der Fahrgestellnummer ein.
Es gab hier auch mal Bilder, woran man es erkennen kann, ob die Hardtop-Vorbereitung drin ist.
Irgendwo hab ich Fotos. Aber bei der Masse muss ich erst mal suchen.
Aber vorab, mach das Dach auf. Dann hast du oben direkt hinter der geschlossenen Türe 2 Abdeckungen, darunter muss die Aufnahme sein, schaut aus wie 2 silberne Halbkreise. Ist plus und minus für die Heckscheibe und der Kontakt, damit die Dachelektronik weiß, dass da ein Hardtop ist, also wird der Taster "Dach zu" deaktiviert.
@DonGustavo hat die bei mir nachgerüstet, er hat evtl. das Foto schneller zur Hand.
Viele Autos haben das Open-Air-Paket, das unter anderem das Hi-Fi-Soundsystem, einen herausnehmbaren Windschott und die Hardtopvorbereitung beinhaltet. Aber das nur als Trivia am Rande. Am besten findest du das über die genannten Webseiten zur VIN heraus.
In der M-Preisliste, die ich habe, ist das Open Air-Paket nicht enthalten. Einige Bestandteile sind serienmäßig, die Hardtop-Vorbereitung konnte einzeln für 70 Euro geordert werden.
MfG Gerhard
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.