Harman Kardon oder Hifi Lautsprecher

und wo bleibt die hilfreiche oder vernünftige Antwort? :rolleyes:
Sicher verlegt oder vergessen? Weil: angekommen war die Frage ja, es gibt ja eine Eingangsbestätigung 🤷‍♂️
Und so zieht es sich dann.

Und dann beklagt sich sicher noch jemand, dass zu wenig Bilder im Bilderfred, zuwenig Corona im C...., zu wenig Technik im T...., und zu wenig HK im HK-Fred ....

🙋🏻‍♂️

Ich hatte bereits öfters den Effekt, daß die Connect BMW App. anzeigt, die Türen sind entriegelt, obwohl Sie in Wirklichkeit verriegelt sind. Erstmal verfällt man ja in Panik. Ich höre eigentlich immer auf den Piepton, wenn der Comfortzugang schließt. Warum die App dann teilweise anzeigt, die Türen sind auf, verstehe ich nicht. Oder können die sich danach evtl. von alleine öffnen?

Ich hatte bereits öfters den Effekt, daß die Connect BMW App. anzeigt, die Türen sind entriegelt, obwohl Sie in Wirklichkeit verriegelt sind. Erstmal verfällt man ja in Panik. Ich höre eigentlich immer auf den Piepton, wenn der Comfortzugang schließt. Warum die App dann teilweise anzeigt, die Türen sind auf, verstehe ich nicht. Oder können die sich danach evtl. von alleine öffnen?
HK-Fred, aber kurze Antwort:
Hatte ich auch 2 mal, hatte nachgeschaut, da Auto im Gelände nah am Haus steht. Türen waren und blieben zu, wurde nur falsch angezeigt.

Habe geöffnet und verriegelt (mal mit Schlüssel, mal mit App), dann war Anzeige jeweils wieder korrekt.
Bei Verunsicherung also Schließbefehl vorsichtshalber nochmals schicken.

Nachtrag: bei mir offener Carport, also keine Garage wie bei Bors.

Zuletzt bearbeitet:

Ich hatte das mal in folgender Situation:

Wagen vor der Garage abgestellt und nicht abgeschlossen; ein paar Minuten später nur kurz in die Garage gefahren und dort abgeschlossen (mit Bestätigung der Verriegelung durch die Blinker). Die App meldete fälschlich offene Türen.

Meine Vermutung:

Der Z4 hatte in der Garage keine Internetverbinding, um das Abschließen zu melden und deswegen war die App noch auf Stand "offen".

Gruß
Kai

Ich hatte das mal in folgender Situation:

Wagen vor der Garage abgestellt und nicht abgeschlossen; ein paar Minuten später nur kurz in die Garage gefahren und dort abgeschlossen (mit Bestätigung der Verriegelung durch die Blinker). Die App meldete fälschlich offene Türen.

Meine Vermutung:

Der Z4 hatte in der Garage keine Internetverbinding, um das Abschließen zu melden und deswegen war die App noch auf Stand "offen".

Gruß
Kai
Genau so ist es :t

Moin Moin

Das hatte mein im März gebauter auch öfter,unabhängig ob Garage oder draußen.

Habe dann mal Hupen lassen,danach hat er sich berappelt und zeigte korrekt an.

Aber auf die Anzeigen von der App vertrau ich nicht.

gruß
Karsten

Zurück
Oben Unten