Harman Kardon - Soundeinstellungen?

wirklich niemand?

...was willst Du denn da "teilen"? Erscheint mir ziemlich fragwürdig, weil ja jeder ein individuelles Hörempfinden hat. Stell das einfach so ein, dass es DIR gefällt, dann passt es doch. Wenn Du keine passende Einstellungen findest, muss sowieso ein Profi ran, welcher mit DIR DEINE Vorstellung im Detail durchspricht und dann umsetzt.

Was nutzt es Dir theoretisch, wenn es die "perfekte Einstellung" gäbe, diese Diri aber akustisch absolut nicht zusagt? ;)

Ich kann Dir nur raten, lasse von einem Codierer das ASD (Aktive Sound Design) deaktivieren - dann findest Du mit großer Wahrscheinlichkeit auch flott eine Einstellung, welche Dir hörend mit DEINER Musik auch zusagt.

Ich kann Dir nur raten, lasse von einem Codierer das ASD (Aktive Sound Design) deaktivieren
War mein erster Schritt im F36. Ging mit Carly ohne Probleme. Daher sollte es auch beim G29 funktionieren.
Nachteil vom Codieren ist, dass bei einem Update ASD wieder aktiv ist.

Es gibt aber auch eine Hardwarelösung.
Da kann ein Update kommen, passiert nix mehr und auch der Fehlerspeicher bleibt leer.

Hier gehts zur Beschreibung was wie wo gemacht wird
und hier kann man es kaufen. Einfach sein Auto und die Ausstattung auswählen.

Wenn ASD dann aus ist, dann HK für sein eigenes Höhrempfinden einstellen

Nachtrag:
Sehe gerade, der G29 ist leider nicht aufgeführt :(

.

War mein erster Schritt im F36. Ging mit Carly ohne Probleme. Daher sollte es auch beim G29 funktionieren.
Nachteil vom Codieren ist, dass bei einem Update ASD wieder aktiv ist.

Es gibt aber auch eine Hardwarelösung.
Da kann ein Update kommen, passiert nix mehr und auch der Fehlerspeicher bleibt leer.

Hier gehts zur Beschreibung was wie wo gemacht wird
und hier kann man es kaufen. Einfach sein Auto und die Ausstattung auswählen.

Wenn ASD dann aus ist, dann HK für sein eigenes Höhrempfinden einstellen

Nachtrag:
Sehe gerade, der G29 ist leider nicht aufgeführt :(

.

...und mit Carly funktioniert absolut NULL KOMMA NULL beim G29 - zumindest im Bereich Kodieren. Wenn, dann mit Bimmercode - das funktioniert bestens mit dem G29 (ich nutze beide Apps, bzw. habe inzwischen beide als Vollversion )... :whistle:

...und mit Carly funktioniert absolut NULL KOMMA NULL beim G29 - zumindest im Bereich Kodieren. Wenn, dann mit Bimmercode - das funktioniert bestens mit dem G29 (ich nutze beide Apps, bzw. habe inzwischen beide als Vollversion )... :whistle:
Auch mit dem neuesten Adapter von Carly geht nichts? Krass :confused:

Auch mit dem neuesten Adapter von Carly geht nichts? Krass :confused:

...das letzte Update vor 2-3 Tagen habe ich noch nicht getestet - aber bis zu diesem, ging hinsichtlich der Kodierungen rein gar nichts. :confused:

Carly war früher richtig gut, seit die jedoch nur noch ihre (zugegeben gute) Fahrzeugdiagnose bezüglich Tachomanipulation und ihre Universal-App mit dem überregionalen Marketing inkl. TV-Auftritten im Kopf haben, ging es mit der zeitnahen Unterstützung von neuen Fahrzeugen (vor allem, wenn es keine Volumenmodelle sind) bergab.
Die Firma ist vermutlich zu schnell zu groß geworden.

Zurück
Oben Unten