Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt es eine TV Funktion ? Also Empfang von freien TV Programmen. Ist in der Anleitung so..
@Koeln235...ist mir auch per Zufall aufgefallen (also in der Bedienungsanleitung). Habe das aber nicht am Fahrzeug geprüft, weil mich diese Funktion eh nicht interessiert.
Da kannst das Seriengeraffel drin lassen, hab die im E91 gehabt, der größte Fehler überhaupt gewesen.Exact EN65 Breitbänder, Hochtöner HX20
???... Es ist erst wenige Stunden gelaufen, so dass ich davon ausgehen, dass es nach 30 -40h noch etwas besser wird. ...
Box - nichts ändern!Ich hab den Bass noch unter der mittelstellung eingestellt...und wenn ich beim Autowaschen oder auch beim fahren zb. Paul van Dyk höre...also bumm...bumm...dann verzerrt der Bass unheimlich...aus dem Kofferraum...kann das an der Box liegen oder sollte ich meine Musikrichtung ändern...![]()