Jack Blues
Rennlizenz erhalten
Und? Wenn sie dieselbe Mp3 Datei immer zum Vergleich verwenden?!?Ich glaube hier meckern viele über den Sound und spielen mp3 ab.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und? Wenn sie dieselbe Mp3 Datei immer zum Vergleich verwenden?!?Ich glaube hier meckern viele über den Sound und spielen mp3 ab.![]()
Man kann aber auch alles schlechtreden. Also ich finde die 0 8 15 soundanlage im e89 und auch im e85 reicht komplett.... und klingt super. Außerdem will man ja so und so den Motor hören...Man kann sich auch alles schönreden![]()
DU solltest die Mitten etwas nach unten drehen Bässe mäßig nach oben und höhen auch rauf. Grundsätzlich hängt es aber von der Musikart ab die du hörst.Ah...... Hilfe....
Heute meinen Z4 40i mit Harman zur "Kinderkrankheitenkur" beim Freundlichen gegeben und einen 3er mit Normalradio bekommen....
Von dieser warte aus gesehen ist die Harman echt genial.
Im 3er gibt's kaum Höhen, die die da sind sind völlig verwaschen und wenig gut zu orten. Das schlimmste sind die Bässe: klingt als ob jemand mit einem Stock auf einen großen Pappkarton klopft! Da ist der Sound im Z4 mit Harman obenrum deutlich kristallklarer ohne schrill zu sein, gut an die mittleren Frequenzen angebunden und die Bässe sind differenziert und viel sauberer, wenn auch mit etwas wenig Druck. Im Vergleich dazu klingt der 3er mit normalausstattung wie mein alter Ford Ka![]()
Man kann sich auch alles schönreden![]()
Stimmt... aber zumindest ist die Anlage schon mal deutlich besser als Standart... aber imm er noch nicht echt toll...
Aber im 3e mach ich aus weil nervt. Im Z4 mach ich nur aus wenn Dach offen, denn dann gibts viel schöneres von Aussen zu hören ,-)
Und wenn ich im Z4 die Harman gegen den Wind laut mache schepperte schon recht dolle ,-(
Aber nicht so schlimm wie im 3er![]()
![]()
Wr? Wo? Wieviel?...lass' Dir den ASD (Active Sound Design) deaktivieren und die hk-Ausstattung des G29 wird deutlich aufgewertet.![]()
Hallo, ist hier schon einmal beschrieben worden. Die Lösung war ganz einfach : Auch die Boxen müssen eine Zeitlang bespielt werden, bis sie ihr Klangbild wiedergeben können.Hi zusammen,
ich hab mal eine Frage an alle HiFi Profis unter euch: Seit ca. 2 Wochen hab ich meinen M40i und bin ganz begeistert. Allerdings hat die ganze Zeit der Bass der H&K Anlage unheimlich gescheppert. Selbst bei Bass-Mittelstellung haben bassbetonte Lieder komplett verzerrte Basswiedergabe gehabt. Das war echt bitter. Quelle war auch egal. Ich wollte schon einen Termin beim Freundlichen machen und reklamieren.
Jetzt kommt aber das für mich Unverständliche: Mit der Zeit ist es besser geworden und inzwischen ist es nur noch minimal verzerrt bei maximaler Basseinstellung. Kann sowas von alleine besser werden oder bin ich bescheuert?
Grüße
Stefan
Lautsprecher.
auch gut, aber ich denke jeder weiß was gemeint istLautsprecher.
Eine Box ist eine Kiste mit definiertem Volumen, damit ein Lautsprecher vernünftig spielen kann.