lol und was soll dieser film? da muss ich ja nur vor die tür gehen und krieg genug von und jetzt wird mit so nem scheiss auch noch kommerz gemacht und gezeigt, dass diese leute anerkennung kriegen?? HACKTS??? das was die da machen ist doch nur alles fassade, im innersten sind sie genau solche wenn nicht noch kleinere wichte wie du und ich. mal lieber nen film zeigen wie es sein sollte und nicht wie es ist, sonst wird ja alles noch schlimmer. komm zwar nich aus kreuzberg aber ich denke dass es hier (teilweise) schon genau so abgeht wie da -.- (zum thema, höre grade wieder die B** sirene...)
"... Reinickendorf und ein paar ossi-schlampen?"

da sieht man mal auf welchem niveau wir uns befinden...wenn man nach Bonn fragt, "hä was?!" [*edit* hat wer herausgefunden ob die nen schulabschluss haben? ....ich bezweifle das

]
"DIE" (also DIE so eine EINSTELLUNG haben) sind einfach nur mal fertig mit der welt und kommen doch einfach nicht mehr auf ihr leben klar... und mir läuft mein fass voller k... schon seit längerer zeit bei diesem thema über... da muss einfach was getan werden, seis wenn die jeden der so aussieht hochnehmen, da würden die eine erfolgquote von 90% haben... (und es IST extrem)
Schlechte Zeiten werden noch schlechter!
mfg