Harmonie in Kreuzberg

AW: Harmonie in Kreuzberg

lol und was soll dieser film? da muss ich ja nur vor die tür gehen und krieg genug von und jetzt wird mit so nem scheiss auch noch kommerz gemacht und gezeigt, dass diese leute anerkennung kriegen?? HACKTS??? das was die da machen ist doch nur alles fassade, im innersten sind sie genau solche wenn nicht noch kleinere wichte wie du und ich. mal lieber nen film zeigen wie es sein sollte und nicht wie es ist, sonst wird ja alles noch schlimmer. komm zwar nich aus kreuzberg aber ich denke dass es hier (teilweise) schon genau so abgeht wie da -.- (zum thema, höre grade wieder die B** sirene...)

"... Reinickendorf und ein paar ossi-schlampen?" :j da sieht man mal auf welchem niveau wir uns befinden...wenn man nach Bonn fragt, "hä was?!" [*edit* hat wer herausgefunden ob die nen schulabschluss haben? ....ich bezweifle das B;]

"DIE" (also DIE so eine EINSTELLUNG haben) sind einfach nur mal fertig mit der welt und kommen doch einfach nicht mehr auf ihr leben klar... und mir läuft mein fass voller k... schon seit längerer zeit bei diesem thema über... da muss einfach was getan werden, seis wenn die jeden der so aussieht hochnehmen, da würden die eine erfolgquote von 90% haben... (und es IST extrem)

Schlechte Zeiten werden noch schlechter!

mfg

Ferris macht blau! Ein absoluter Kultfilm, vor allem wegen des Ferraris...

Grüße
Sascha

tja so wie die person im film ist sind bei uns fast alle, das ist ja leider das prob...

Ferris macht blau - Wikipedia

dem stimmt ich zu :t das problem liegt ja auch darin, dass diese, eine vieler problemgruppen meint, sie würde auch immer durch glück und des nichterwischens keine strafe von sich ziehen. schulen müssen härter durchgreifen, punkt fertig aus. selbige wissen ja noch nicht einmal was perspektive bedeutet, also beschäftigt sie :M

Strafmündigkeit ab 12 ! Wenn das nicht schon zu spät ist... es ist ja die ERZIEHUNG die ?anscheinend? fehlt! oder wie würdet ihr euch fühlen wenn ein ->3 Köpfe kleinerer<- vor euch anfängt aufzumucken? :D das ist schon lustig...

lol und was soll dieser film? da muss ich ja nur vor die tür gehen und krieg genug von und jetzt wird mit so nem scheiss auch noch kommerz gemacht und gezeigt, dass diese leute anerkennung kriegen?? HACKTS??? das was die da machen ist doch nur alles fassade, im innersten sind sie genau solche wenn nicht noch kleinere wichte wie du und ich. mal lieber nen film zeigen wie es sein sollte und nicht wie es ist, sonst wird ja alles noch schlimmer. komm zwar nich aus kreuzberg aber ich denke dass es hier (teilweise) schon genau so abgeht wie da -.- (zum thema, höre grade wieder die B** sirene...)

"... Reinickendorf und ein paar ossi-schlampen?" :j da sieht man mal auf welchem niveau wir uns befinden...wenn man nach Bonn fragt, "hä was?!" [*edit* hat wer herausgefunden ob die nen schulabschluss haben? ....ich bezweifle das B;]

"DIE" (also DIE so eine EINSTELLUNG haben) sind einfach nur mal fertig mit der welt und kommen doch einfach nicht mehr auf ihr leben klar... und mir läuft mein fass voller k... schon seit längerer zeit bei diesem thema über... da muss einfach was getan werden, seis wenn die jeden der so aussieht hochnehmen, da würden die eine erfolgquote von 90% haben... (und es IST extrem)

Schlechte Zeiten werden noch schlechter!

mfg

Leider, leider hast du Recht.

schulen müssen härter durchgreifen, punkt fertig aus. selbige wissen ja noch nicht einmal was perspektive bedeutet, also beschäftigt sie :M

Jup wenn ich das richtig verstanden habe stimme ich dem auch zu. Allerdings wenn ich an meine Schulzeit und an meine Lehrer denke, kriege ich auch das Kotzen!!! Was die Lehrer für eine Einstellung hatten, teilweise völlig Weltfremd.

ich finde, dass die schulen da leider nicht sehr viel machen können, da sie es (so bei uns) einfach nicht mitbekommen...probleme werden "da" nicht mehr in der schule gelöst...sondern bei 30/30 irgendwo auf nem blutigen schlachtfeld, steht zwar nicht an der tagesordnung, kommt aber ab und zu vor (gym). wenn man schulen wie z.b. RüTTTli betrachtet, da mag es vielleicht anders sein *g*..vielleicht brauchen wir ja auch metalldetektoren an unseren schulen :D

noch mal dazu...YouTube - Berliner Ausländerkriminalität
..genau und jetzt sinds wieder die schwarzen haare... -.- ahja...und anscheinend noch zu wenig "schläge" -> als strafe -.-

YouTube - Ausländische Jugendkriminalität

kleine story: typ muss 2 jahre in den knast (körperverletzung o.Ä.), nach dem knast lag die staatsbürgerschaft zuhause auf dem tisch...

..genau und jetzt sinds wieder die schwarzen haare... -.- ahja...und anscheinend noch zu wenig "schläge" -> als strafe -.-

Wer glaubt die sozialen Mißstände, die für solches Verhalten verantwortlich sind, durch härtere Strafen für diese Verlierer unserer Gesellschaft beheben zu können, ist einfach nur DUMM :d :j

Wer glaubt die sozialen Mißstände, die für solches Verhalten verantwortlich sind, durch härtere Strafen für diese Verlierer unserer Gesellschaft beheben zu können, ist einfach nur DUMM :d :j

Nicht wenn sich die angeblichen "Verlierer" mit vollem Bewusstsein selbst zu "Verlierern" machen und dann noch stolz drauf sind.b:

Dreckspack............
Muss jetzt aufhören zu schreiben sonst fallen hier Wörter die hier eigentlich nicht hingehören.:furious3:

Nicht wenn sich die angeblichen "Verlierer" mit vollem Bewusstsein selbst zu "Verlierern" machen und dann noch stolz drauf sind.b:

Naja, aufgrund deines Alters muss man dir wohl deinen etwas beschränkten Durchblick nachsehen :M

16uhr helligter tag, meist "ruhiger" wohnbezirk, einer fast totgestochen (16 jahre), ist dass nicht dumm?

ich glaub du hast noch nie berlin richtig erlebt...und da ist sowas mehr als notwenig...keine ahnung wie das in deinem "kaff"ist...

16uhr helligter tag, meist "ruhiger" wohnbezirk, einer fast totgestochen (16 jahre), ist dass nicht dumm?

ich glaub du hast noch nie berlin richtig erlebt...und da ist sowas mehr als notwenig...keine ahnung wie das in deinem "kaff"ist...

Hab nicht erwartet, dass du was kapierst :d

hallo?
ich wurde das erste mal vor 8 jahren "angemacht" da war ich 10.. noch fragen??
und in den jahren hat es sich um 800% verschärft

auf keinen fall oder ist es alltag bzw wurdest du schon einmal mit einer handfeuerwaffe bedroht?

jedenfalls werde ich mich nicht wirklich weiter mit beschäftigen, ausser zu sagen es ist unnormal. mag deine meinung sein wie sie ist, jedenfalls kann man verpasste erziehung nicht durch einen "mediator" aufholen...so viel dazu. es ist ja auch "geil" oder "cool", wie in video 2, wenn man was "verbotenes" macht. jedenfalls muss in städten wie berlin einfach härter durchgegriffen werden als z.b. in Nürburg oder Köln! das steht ausser frage, aber in städten die eine extrem hohe jugenkriminalitätsrate haben, muss durchgegriffen werden und dabei spielt es nicht die bohne ob er blonde oder schwarze haare hat, das ist schnee von vorgestern.

und damit für mich -beendet- -.-

Das war in den

90igern so
80igern so
70igern so
60igern so
50igern so
40igern so
30igern so

nur da war die Berichterstattung noch nicht auf 90 Kanälen und in jedem Internetblog.

Kein Mensch wüßte von Rütlischulen, Kreuzberg und Co. wenn es nicht RTL bringen würde.

Wer würde zur Demo nach Heiligendamm fahren, wenn dort keine Presse wäre?

Die Informationsgesellschaft hat genauso ihre Schattenseiten wie die Gesellschaft ohne Wissen.

Was meint ihr, wieviele Straftaten, Delikte, Gewalttaten auf das Konto von Youtube-Poster gehen, also gemacht um gepostet zu werden?

Ist doch alles das Prinzip Mensch.

Das war in den

90igern so
80igern so
70igern so
60igern so
50igern so
40igern so
30igern so

nur da war die Berichterstattung noch nicht auf 90 Kanälen und in jedem Internetblog.

Kein Mensch wüßte von Rütlischulen, Kreuzberg und Co. wenn es nicht RTL bringen würde.

Wer würde zur Demo nach Heiligendamm fahren, wenn dort keine Presse wäre?

Die Informationsgesellschaft hat genauso ihre Schattenseiten wie die Gesellschaft ohne Wissen.

Was meint ihr, wieviele Straftaten, Delikte, Gewalttaten auf das Konto von Youtube-Poster gehen, also gemacht um gepostet zu werden?

Ist doch alles das Prinzip Mensch.

-.- ich weiss das leider auch ohne...
aber vor
10
20
30
40
50
60jahren
da hat man sich mit FÄUSTEN geschlagen und nicht gleich zugestochen oder mit dem telescop schläger die schädeldecke zertrümmert!

Zurück
Oben Unten