iBott
Fahrer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SUUUUUPER I-Bott!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mmmmhhhh lecker! :-))))

Das gute daran... ich werde so oder so noch 2 Jahre warten mit "solchen" Tunings... bis dahin ist der Kit evt. billiger resp. nicht mehr der einzige!![]()

Hehe, geiles Teil.
Kaum bringt BMW einen sportlichen Turbo raus, trauen sich auch die größeren Tuner sowas anzubieten. SuperIm Gegensatz zu einem Kompressor würde mich so ein Turbo im zetti schon reizen
![]()
)mal ne dumme frage - wo ist denn der unterschied zwischen turbo und kompressor? (jaja, steinigt mich)
wenn ich nen 380 ps turbo in den z4 baue vs. 380 ps kompressor, was geht dann besser?
mal ne dumme frage - wo ist denn der unterschied zwischen turbo und kompressor? (jaja, steinigt mich)

Ich würde darauf tippen, dass mit Turbos einfach mehr Leistung möglich ist. Möglicherweise sind die Kompressoren aufgrund der Technik auch anfälliger für Probleme.
Mich macht alleine die Tatsache stutzig, dass einzig Mercedes Kompressoren einsetztDat kann nix sein
Gruß, Hans

mhh das stimmt natürlich, macht eigentlich stutzig
aber sei beruhigt, ein Ford GT hat zum Beispiel auch einen Kompressor![]()

Nicht zu vergessen das geile Zischen des Blow-Off-Ventils bei manchen Turbo-Motoren: http://www.y-r-1.de/videos/f50a.mpeg (2MB)
Jupp, hab ich beim googlen auch grad herausgefunden. Der ist natürlich supi :)
Aber ich habs ja geschrieben: Ich kann nicht wirklich beurteilen, welches Konzept nun "besser" ist
Gruß, Hans
Ja, aber dann doch bitte gleich richtigWenn ich die Entscheidung hätte... nur Turbo.![]()

Ja, aber dann doch bitte gleich richtig![]()
![]()
Aber der Hartge Doppelsummer bringt mit 380Ps IMHO eigentlich als einziger Nachrüst-Satz eine vernünftige Spitzenleistung aus dem 3,0er raus. Wenn der hält (wovon ich mal ausgehe...), dann ist im Z Revier schach matt
Der subjektive Turbobumms tut da sicher noch sein Übriges. Sehr geiles Gerät![]()