Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Jens, sehr gerne würde ich mich eurer geplanten Tour durch den Harz anschließen. Leider habe ich am besagten Termin keine ZeitHallo zusammen,
in diesem Jahr möchte ich mit euch zusammen gern eine Tour im Harz fahren. Als Termin ist der 16.09.2017 geplant. Die Tour wird ca. 200 km zwischen Nordhausen, Clausthal-Zellerfeld und Blankenburg quer durch den Harz führen. Geplant sind zwei Gruppen: Flottes Cruisen und Zügig. Die Cruiser Gruppe werde ich anführen. Für die zügige Gruppe suche ich noch jemanden der sich als Scout anbietet. Eine Streckenkarte + Roadbook wird natürlich von mir gestellt. Ich freue mich ein paar Leute aus der Region wieder zu sehen und neu kennenzulernen (@keulejr @Z 444 @der.mischa @karatekid @chris1501 @reptile @CRF #66 @ALIBABAZ4 @MM13 @yaesu7 @Ronny G. ).
Bitte meldet euch bei Interesse hier an, über den Termin lässt sich noch reden falls er nicht geht. Start wird am Vormittag ca. 9-10 Uhr sein. Zwischendrin gibt es genug Pausen zum Essen und Trinken. Tourabschluss ist gegen 17 Uhr bei einem gemütlichen Abendessen gelant.
Viele Grüße,
Jens
![]()
Hallo Jens, sehr gerne würde ich mich eurer geplanten Tour durch den Harz anschließen. Leider habe ich am besagten Termin keine Zeit
und möchte als Alternative den den 09.09 bzw. den 30.09 vorschlagen, natürlich nur wenn das für die anderen Forumsmitglieder vereinbar ist.
Falls nicht, ist das auch in Ordnung.
Viele Grüße,
Florian
Und alle buchen die Hotelzimmer um und bestellen das Essen wieder ab....? Ja nä, iss klar...Hallo Jens, sehr gerne würde ich mich eurer geplanten Tour durch den Harz anschließen. Leider habe ich am besagten Termin keine Zeit
und möchte als Alternative den den 09.09 bzw. den 30.09 vorschlagen, natürlich nur wenn das für die anderen Forumsmitglieder vereinbar ist.
Falls nicht, ist das auch in Ordnung.
Viele Grüße,
Florian
Das wäre der richtige Ansatz! ;-)Moin, entschuldigt bitte. Ich habe es nicht berücksichtigt, das einige von euch Hotelzimmer, etc. für diese Veranstaltung gebucht haben.
Ich werde versuchen den Termin am 16.09 wahrzunehmen, falls es nicht klappt wünsche ich euch allen natürlich viel Spaß.![]()