Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da ja viele schon am Freitag anreisen (Wir auch ) könnte man sich ja evtl Abends zum essen treffen . Ich wohne in Walkenried.
Hallo Leute,
da in den 3 hier genannten Hotels nur noch EZ zu bekommen waren, habe ich jetzt hier http://www.hotel-zur-goldenen-aue.de/index.html für uns gebucht.
Unser Hotel hat ein Restaurant und auch einen Biergarten mit dabei, wo wir auch für eine kleine/große Gruppe für den Freitag was reservieren könnten.
Müsste nur möglichst bald wissen, wer denn dann alles Lust hat mit uns dort abends zu essen.
Würden uns freuen wenn ein paar zusammen kommen, da wir mit der Kleinen leider abends nicht lange weg können, aber im eigenen Hotel die Möglichkeit haben, über Babyfon und WLAN noch mit euch sitzen zu bleiben.
Wir sind auch dabeiHi ihr![]()
![]()
und
![]()
und natürlich alle anderen
"Goldene Aue" hört sich gut an.
wir wären zu zweit dabei.
Gruzzzz
Dagmar & Gerald
... Würden uns freuen wenn ein paar zusammen kommen ...
Ich würde evtl abends noch auf ein Bier rein schauen :-)Hallo zusammen,
schön dass schon ein paar zusammen gekommen sind.
Wer noch mit uns am Freitag in dem Hotel zur goldenen Aue essen möchte, muss mir bis zum Samstag 02.09.17 eine Rückmeldung geben.
Das Hotel hat schon zwei weitere Gruppen und es muss einfach feststehen wie viele Personen wir sind zwecks Raumplanung.
Es wird auch nur eine verkleinerte Speisekarte geben, so dass es für die Küche etwas einfacher wird, da sie alles wohl frisch zubereiten würden.
Bis jetzt sind angemeldet:
3 Ane
2 42w203
2 Andy1
2 Karswil
2 Eck
1 HenryT
1 Bors
2 Warlock mit ?
1 Lippe mit ?
1 Z4-Pilot mit ?
Wie sieht es bei euch aus @daveRS @Moscha @Ti_ @kun @Nullzwo
Einen Stuhl ranrücken geht immer ;-)Ich würde evtl abends noch auf ein Bier rein schauen :-)