Harz REVIVAL-Tour 07!!!

AW: Harz REVIVAL-Tour 07!!!

Hi Leute,

hab da mal ne Frage oder ein paar Fragen.

- ist es möglich jemanden mitfahren zu lassen, der nicht hier angemeldet ist?
- wo geht denn die Fahrt genau los und wo endet sie, da ich wohl nur einen tag teilnehmen kann.

Grüße aus SZ

Hallo,

zu 1: komplette, nachprüfbare Vita, pol. Führungszeugnis, Einkommensnachweis, Ganzkörperfoto, Beantwortung eines peinlichen Fragekataloges:b
Im Ernst, glaube nicht, daß sich jemand an einem Nichtmitglied stört.

zu 2: es kommt noch eine Datei mit sämtlichen Details zum Runterladen!
Start am Samstag dürfte wieder Ellrich sein, Ziel GS. Start und Ziel Sonntag GS

Gruß Z4-Pilot

Mit Abenteuerstraßen oder ohne? :X

hoffe mal, daß eine Kombination aus mildem Winter und fleißiger Straßenmeisterei auch bei unseren tiefen Exemplaren aus dem tiefen Süden:w für ein "Nichtaufsetzen" sorgt!

Also bitte noch kein Schlechtwegepaket einbauen.

Ich fahre die Strecke vorher ab! Allerdings mit X5:X

Wird schon, Gruß von GS nach M

Z4-Pilot

Hi Leute,

hab da mal ne Frage oder ein paar Fragen.

- ist es möglich jemanden mitfahren zu lassen, der nicht hier angemeldet ist?
- wo geht denn die Fahrt genau los und wo endet sie, da ich wohl nur einen tag teilnehmen kann.

Grüße aus SZ

Nur so als Vorschlag für Samstag (Mittag o. Abend)
Auf dem Torfhaus gibt es inzwischen eine nette Alm. Großer Parkplatz ist ja vorhanden
und falls dort eine Futterpause stattfinden soll muss zwingend reserviert werden(egal ob Mittag oder Abendessen, die Hütte brummt).
Parkplatz müsst für die Menge an PKW auch reserviert werden, da unteranderem Zweiradtreff.
Der Kioskbetreiber gegenüber der Alm ist ein Bekannter von mir, falls Bockis, Pommes und Co. ausreichen sollten. Beste Bratcurry der Gegend :9
Ein weiterer Anlaufpunkt wäre Braunlage (Parkplatz am Eisstadion)
Mit dem Betreiber der Seilbahngaststätte bin ich sehr gut befreundet und man könnte auch dort reservieren. Gleichzeitig bietet er MONSTERROLLERfahrten vom Wurmberg an.:B :t
Riesengaudi (habe jetzt die HP nicht zur Hand aber einfach googeln). Sonderpreise kann ich garantieren.
Parkplätze reserviert er mit Sicherheit (ist selbst ein Autoverrückter) und Braunlage schreit nach Touris, da dort sonst der Hund begraben ist und der Winter bislang keine Wintersportler angelockt hat.

Also, falls Interesse an den Vorschlägen eines Neulings, einfach melden.

Gruß Lippe

Gipfelstürmer Monster Roller

Hier sind auch alle Preise zu finden.
Wie gesagt Sonderpreise für die Roller und Speis und Trank sind machbar

Die werden doch nicht die schöne Baustelle beseitigt haben :O

die bleibt bestimmt extra für die Auswertigen erhalten. Denkmalschutz oder so :X :d

@Z4-Pilot
So tief bin ich zum Glück nicht mehr...ähem mein QP meine ich ;) Aber es bleibt trotzdem spannend :b

die bleibt bestimmt extra für die Auswertigen erhalten. Denkmalschutz oder so :X :d
Könnte man meinen, aber ich habe gerade mal geschaut, sie wollen nach aktueller Planung doch tatsächlich bis Ende Mai 2007 die letzte Baustelle beseitigt haben. Aber so wie ich unsere Freunde dort kenne, werden sie sich sicher noch etwas Neues für uns einfallen lassen %:

Hihi - Ende Mai? Das dürfte dann alle Navifahrer vollends durcheinander bringen, in Wernigerrode haben die doch sämtliche Straßenzüge neu zusammengeknotet, so wie das da letztes Mal aussah :d

Nur so als Vorschlag für Samstag (Mittag o. Abend)
Auf dem Torfhaus gibt es inzwischen eine nette Alm. Großer Parkplatz ist ja vorhanden
und falls dort eine Futterpause stattfinden soll muss zwingend reserviert werden(egal ob Mittag oder Abendessen, die Hütte brummt).
Parkplatz müsst für die Menge an PKW auch reserviert werden, da unteranderem Zweiradtreff.
Der Kioskbetreiber gegenüber der Alm ist ein Bekannter von mir, falls Bockis, Pommes und Co. ausreichen sollten. Beste Bratcurry der Gegend :9
Ein weiterer Anlaufpunkt wäre Braunlage (Parkplatz am Eisstadion)
Mit dem Betreiber der Seilbahngaststätte bin ich sehr gut befreundet und man könnte auch dort reservieren. Gleichzeitig bietet er MONSTERROLLERfahrten vom Wurmberg an.:B :t
Riesengaudi (habe jetzt die HP nicht zur Hand aber einfach googeln). Sonderpreise kann ich garantieren.
Parkplätze reserviert er mit Sicherheit (ist selbst ein Autoverrückter) und Braunlage schreit nach Touris, da dort sonst der Hund begraben ist und der Winter bislang keine Wintersportler angelockt hat.

Also, falls Interesse an den Vorschlägen eines Neulings, einfach melden.

Gruß Lippe

Gipfelstürmer Monster Roller

Hier sind auch alle Preise zu finden.
Wie gesagt Sonderpreise für die Roller und Speis und Trank sind machbar

Hmm, vieleicht wird es doch keine Kopie der o6er Tour! ;)
Ich hab mal eine Anfrage gestellt! Wenns klappt gibt es dieses Jahre einen passenderen Parkplatz als einen vorm Supermarkt! :t

....hoffe das max. 50 Z´s genügend Platz haben!? :#

...und dann muss ich die Sa-Tour ja auch noch überarbeiten! uhhhhh

@all
Wir brauchen noch dringend 2 leader für die Touren am Sa. und So.!!!
Sonst werden die Gruppen zu groß und der Fahrspaß nimmt ab......... :-(

Also, helft mir (uns) aus der Patsche!!!

Sorry, Black-Duck watschelt hinterher, und sammelt ein.
Mein Navi verfährt sich sowieso dauernd! ;x :d

Moin,

noch (??) habe ich keinen Beifahrer(-in), so dass man da m.E. als Führungsfahrzeug ausscheidet :(

Sollte sich das ändern, dann melde ich mich ;)

Heute habe ich die Bestätigung des Hotels bekommen - klappt also alles und ich bin dabei :)

Beste Grüße

Hallo aus Vlotho!

Wir wünschen Euch allen viel Spaß bei der Tour.
Klingt alles sehr gut und wird bestimmt eine schöne Tour.

Wären gerne dabei gewesen :w aber ......
Wir haben unseren Urlaub auf der "Karibikinsel des Mittelmeeres" (Formentera) klar gemacht und klinken uns drei Wochen (ohne Zettie :a ) aus :t !!!

Jezt wernse wohl die Straße fertig haben nach einem Jahr:P
was ich hoffe :b ...............bin da 2005 mit den M´s & Kompressorgruppe gefahren......

.....und bist wieder allen weggefahren! .........und ausserdem....du hast dich verschrieben........die Kompressorgruppe und die M´s sind mit DIR mitgefahren! :t

Gruß,
ben

also ich hätte auch lust dabei zu sein
und euch kennen zu lernen
morgen hole ich meinen zetti, grins

Info:
Bis jetzt haben sich 39 Teilnehmer angemeldet.
Es sind also noch 11 Teilnehmer möglich. Die sich danach noch gerne anmelden wollen kommen dann auf eine Warteliste.

An die Teilnehmer auf der Liste von denen ich noch keine Daten bekommen habe:
Bis zum 15. März möchte ich alle Daten gesammelt haben.
Wenn nun immernoch Daten von Teilnehmern auf der Liste fehlen rutschen diese auf die Warteliste.
Sorry, aber rd. 50 Teilnehmer.....ist ganz schön Arbeit das unter einen Hut zu bekommen..... Zeit die ich eigentlich dieses Jahr nicht habe. ;)

Gruß,
ben

Zurück
Oben Unten