Harz REVIVAL-Tour 07!!!

AW: Harz REVIVAL-Tour 07!!!

furiouso------z4 roadster 3.0----2--- ja/ja------- ja----OL------- gruppe ?

unter vorbehalt, da ich noch einen hundesitter finden muss

sieht gut aus bis jetzt
montag noch in den Terminer sehen und dann weiter

gehen alle in ein hotel oder ist das schon voll ?? oder habt ihr mehrere ?

sieht gut aus bis jetzt
montag noch in den Terminer sehen und dann weiter

gehen alle in ein hotel oder ist das schon voll ?? oder habt ihr mehrere ?

Hallo,

eben gerade habe ich im Hotel Kaiserworth einmal nachgefaßt:
noch verfügbar per 28.01.07 2 DZ / 3 EZ

Ausweichquartier, wenn dort ausgebucht:

Treff Das Brusttuch -jo, heißt wirklich so, ist aber kein Stundenhotel:w

Die scheinen keine Webpräsenz zu haben, aber über Hotel Reservation Service (HRS) von Jedem in Eigenregie zu buchen:
DZ/ÜF €98,-- als Zimmerpreis zu verstehen
EZ/ÜF €68,--

Auch das Brusttuch befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Marktplatz -ca.200m:t - wird allerdings nicht durchgehend bewirtschaftet, da es eine Zweigstelle des Treffhotels "Bären" ist. Von dort kommt auch das Frühstück. Nicht nur dieses ist m.E. eine Stufe tiefer anzusiedeln als Kaiserworth.
Besonderheit: kleines Schwimmbad unterm SpitzdachB;

@all: bitte laßt uns zuerst das Hotel Kaiserworth "voll machen", bei Ausbuchung dann ins Brusttuch.

Schönen Abend noch vom

Z4-Pilot

Anhänge

• brusttuch1.jpg
    brusttuch1.jpg
    32,6 KB · Aufrufe: 203
  • brusttuch2.jpg
    brusttuch2.jpg
    36,3 KB · Aufrufe: 204

Hallo,

wenn noch Platz ist würde ich gerne meine Touren-Premiere feiern...

olexpolex Z3 M Roadster 1 o. 2 ja/ja ja F spotlich bis sehr sportlich

Viele Grüße

Hallö Zusammen,

haben soeben das Zimmer gebucht - wir bestätigen folgende Angaben
GreenZ -- Z4 Roadster 2,5si -- 2 -- ja/ja -- ja -- OF -- Bitte eine sportlich fahrende Gruppe die nicht hupen muss :d

Wir sehen uns im ach so schönen Harz - wir werden erst gegen Freitagabend gen Gosla fahren, wegen Arbeiten, Berufsverkehr und so, sind aber Samstagmorgen am Frühstückstisch Hotel Kaiseworth anzutreffen

Bis dahin passt schön auf Eure Zetties auf :d
Dirk

Wir sehen uns im ach so schönen Harz - wir werden erst gegen Freitagabend gen Gosla fahren, wegen Arbeiten, Berufsverkehr und so, sind aber Samstagmorgen am Frühstückstisch Hotel Kaiseworth anzutreffen

Bis dahin passt schön auf Eure Zetties auf :d
Dirk

Hey, freut mich, dich und Bärbel wieder zu sehen...... Grüß sie mal ganz lieb.
Sehen uns dann im Hotel, werden Fr. auch erst gegen Abend da sein.....

LG Christiane

Soudele,

Doppelzimmer gebucht ! :t Anzahlung muss glaub ich keine gemacht werden - jedenfalls hat der nette Herr am Telefon nix erwähnt. Ihr bekommt ein Fax mit einer verbindlichen Buchungsbestätigung, welches Ihr unterschrieben wieder zurück senden muss...

Hab mer also die 108 € auf Sparbuch gelegt - bringt mer ca. 0,66 € an Zinsen bis dahin... :d

Zu empfehlen is noch, dass Ihr gleich die GARAGE mitbucht, da die sehr schnell weg sind, weil viel annere Gäste da sind !

Also wir schaffen Freitag erst gegen 17:30Uhr den Absprung nach Goslar - falls Du auch um die Zeit fahren willst, melde Dich - machen dann kleine Gruppe auf :d
Grüße
Dirk

Hi Dirk,

mache mit meiner Freundin Freitag Abend Zwischenstopp in Ihrer "Landwohnung" bei Alsfeld so dass wir dann Samstag früh nachzügeln werden...
Freitag Abend A5 und A7 is mer zu extrem. :b

Haben auch die Hotelbetätigung erhalten, sogar noch auf dem guten alten Postweg

Wären am Freitag bei der Stadtführung und ähnlichem dabei, da wir , wenn alles klappt gegen 17.00 Uhr eintreffen.;)

Wie sieht es mit weiteren Teilnahmer aus dem Raum Frankfurt aus???

Corinna und Reinhard

also ich bin dann doch zu 99 % dabei - allerdings
nur am Sa. (mit Mittagessen), ohne Copilot und
ohne Übernachtung !

Gruß

Hagen

evtl sollten wir nummern tauschen für alle die am fr schon anreisen. so kann man sich spontan abends zum essen treffen oder wenn man früher da ist, doch noch etwas die Stadt besichtigen.

Erstmal noch unter Vorbehalt aber Sonntag ist eigentlich sicher, Samstag evtl.

Nickname---Modell-----Personen------Sa/So--Mittagessen----- Kennzeichen---Gruppe (Touren)

dmxice Z4 2,5i Roadster 1 o. 2 evtl./ja ja SZ normal-sportlich

n.reg.M.Z42,2i Roadster 1 o. 2 evtl./ja ja SZ normal-sportlich

Da wir nur ca. 10-15 min. von Goslar entfernt wohnen stoßen wir einfach spätestens am Treffpunkt dazu.

Wo ist denn eigentlich das Abendprogramm geplant wenn es in Goslar stattfindet?

@all

Hallo,

meinem, rspk. unserem Wunsch nach einer Marktplatzbefahrung in Goslar am 03.06.07 konnte seitens der verantwortlichen Stellen in diesem Jahr leider nicht entsprochen werden!:#

Die Absage steht in keinem Zusammenhang mit dem letzjährigen event, sondern begründet sich einzig und allein auf einen schon länger feststehenden, überregionalen Termin zu Feierlichkeiten im Rahmen des UNESCO-Weltkulturerbes, zu dem auch Goslar zählt.

Hierbei wird für Veranstaltungen am kompletten Wochende der Marktplatz als "gute Stube" der Stadt benötigt, so daß wir unsere gewiß auch schützendwerten Vehikel:w dort nicht präsentieren können.

Die freie Zufahrt zu den Hotels für's Be-und-Entladen ist natürlich weiterhin gewährleistet!

Schade, daß ich Euch nichts Positives mitteilen kann, aber die Absage sollte unseren gemeinsamen Spaß in keinster Weise schmälern!

Bis dahin

Z4-Pilot

Gibt es irgendwas neues bezüglich der Tour?

Hey!
Der Samstag steht eigentlich schon zu 99%.
Wir müssen den Abend nurnoch gemeinsam (Z4-Pilot und ich) gestalten.

Der Sonntag ist noch weitghend offen.
Mal sehen ob wir noch irgendwo ein kleines Leckerli einbauen können.
Wenn nicht besteht der So. aus dem morgendlichen Treffen, der darauffolgenden Tour, einem gemeinsamen Mittagessen und der Verabschiedung am Osterfeld.

Ist ja aber noch etwas Zeit.................. ;)

Gruß,
ben

Zurück
Oben Unten