Harz REVIVAL-Tour 07!!!

AW: Harz REVIVAL-Tour 07!!!

@ all
Ich hab die email an euch grad rausgeschickt.
Wer nichts bekommen hat möchte mir bitte eine pn mit seiner emailaddi geben.

Mir fehlen noch die emailaddis von:
- Z-fan
- Harry Lobster
- Wolfman (email war falsch)

Gruß,
ben

Jo,alles angekommen !:t DANKE und Respekt für die Arbeit !:t Keine Fragen,alles klar !Freu mich !:4grinz:
Hoffentlich haben wir so`n Wetter wie zur Zeit !Bis dann !

eben registriert und schon am anmelden: würden von Burgwedel aus kommend gern am Samstag mitfahren. - 2 Pers. - Mittagessen Sa.- sportlich - H (wie Hannover) - wo finde ich die Teilnehmerkarte. blue skies Frank

eben registriert und schon am anmelden: würden von Burgwedel aus kommend gern am Samstag mitfahren. - 2 Pers. - Mittagessen Sa.- sportlich - H (wie Hannover) - wo finde ich die Teilnehmerkarte. blue skies Frank

:s eigentlich war Anmeldeschluss ja der 01. Mai! :s
Nagut, dann machen wir mal ne Ausnahme! ;) ........zumal du ja scheinbar neu hier bist! ;) ;)

Schick mir noch deine emailaddi, ok?
Dann lass ich dir die Daten zukommen.

Gruß,
ben

Hi Frank,
erstmal willkommen ! Und: wir werden von Hannover
(Treffpunkt werden wir noch verabreden) mit 4-5
Zetts anreisen, kannst Dich ja anschließen !

Gruß

Hagen

Menno! Nochn Coupe. Nur noch Coupes und ZZZZs.
Wo sind den die leute mit gutem Geschmack, die ZZZ-Fahrer?

:b :s

Hallo Ben, herzl. Dank für die Ausnahme. blue skies Frank

Hallo Hagen, danke für die Einladung. :t Schließe mich gern ab Hannover zur Anreise in den Harz an. Gib mir einfach ne kurze Info, sobald entschieden, wann und wo ihr euch treffen wollt.
blue skies Frank

Hallo aus Flörsheim;)

wollte mal nachfragen was mit dem treffen am freitag abend ist, sollte da nicht schon etwas statt finden für freitagsanreisende??
mir ist da eine stadtführung am abend in erinnerung......

oder nur ein kleinens bierchen:w

corinna

Hallo aus Flörsheim;)

wollte mal nachfragen was mit dem treffen am freitag abend ist, sollte da nicht schon etwas statt finden für freitagsanreisende??
mir ist da eine stadtführung am abend in erinnerung......

oder nur ein kleinens bierchen:w

corinna

Hallo Corinna,

habe dbzgl. schon einige PN erhalten und werde ca. zum 17.05.07 hier im thread Interesse und Kontaktdaten abfragen.
Dann haben wir noch zwei Wochen Vorlaufzeit - müßte reichen!

Bis dahin

Z4-Pilot

Hallo Corinna,

habe dbzgl. schon einige PN erhalten und werde ca. zum 17.05.07 hier im thread Interesse und Kontaktdaten abfragen.
Dann haben wir noch zwei Wochen Vorlaufzeit - müßte reichen!

Bis dahin

Z4-Pilot

Jo,super !!! Kommen wahrscheinlich auch schon Freitag !Muß mal noch beim Hotel anfragen,ob unser Zimmer Freitag schon frei ist !
Geb dir auf jeden Fall Bescheid,per PN oder hier !:t

Hallo,

@ bereits am Freitag ins Hotel anreisende Teilnehmer:

wenn gewünscht, kann ich ja für den Freitag Abend ein kleines Programm planen!
Kleine Stadtführung, leckeren Happen essen, lockeres Abhängen bei gepflegten Getränken%: -muß ja wg. Ausfahrt am nächsten Tag nicht komatös enden.

Alles ganz entspannt und total zwanglos!

Würde mich freuen - bis dahin

Z4-Pilot

Hallo,

bis zum Treffen ist es jetzt nur noch eine überschaubar-kurze Zeit; somit zerre ich meinen obigen Altbeitrag mal in die Aktualität:

eine gemeinsame Stadtführung dürfte an den z.T. späten Anreisezeiten der Teilnehmer scheitern - daher "cancelled"!
Da ich mir aber den Freitagnachmittag geschäftlich freigeräumt habe, stehe ich für Frühankömmlinge gerne schon ab 15:00 Uhr zur Verfügung! Da läßt sich auch aus dem Stehgreif rasch etwas arrangieren. Was auch immer!:t

Wenn ein gemeinsames Abendessen gewünscht ist, sollten wir uns auf 20:30 Uhr einigen, damit jeder Freitag-Anreisende dabei sein kann.
Angedacht habe ich ein Restaurant/Bistro mit elegant-lockerem Ambiente und bekannt guter Küche zu fairen Preisen, aber jenseits von Jägerschnitzel und Co.:w

Danach noch den ein-oder anderen Abacker, je nach Wunsch. Den GS-Aufenthalt möchte ich Euch so entspannt als möglich gestalten.

Damit ich Planungssicherheit habe, bitte bis zum 27.05.07 per PN, telefonisch unter 01709874801 oder einfach hier im thread zum gemeinsamen Abendessen mit Personenzahl anmelden.

Bis dahin - ich freue mich auf Euch:t

Z4-Pilot

Teilnehmer Abendessen Freitag
=======================

Nick------------------Personenzahl

Z4-Pilot--------------2
Corinna--------------2
Ane----------------- 2
Klein 170478---------1
RolandHB1-----------1
Z444--------------2
HenryT-------------2

Ein Glück ist das Treffen ja nicht das Wochenende!
Ich glaub dann würden wir einen kleinen Aquaplaningcontest machen!?!? :#

Hoffen wir das es nächste Woche besser aussieht!

Gruß,
ben

Bei uns sieht es leider nicht mehr gut aus, da wir an dem Wochenende leider unseren Kurzen
nicht bei der Oma parken können
:g:g:g:g:g:g:g:g:g:g:g:g:g

Aber noch bin ich voller Hoffnung, das es irgendwie klappt

Sieht doch bis jetzt ganz gut aus, das Wetter:

Zurück
Oben Unten