Harztour 1.9.19

Hallo zusammen,

da ich schon im Thema der Harztour 2018 einen kurzen Kommentar geschrieben habe, möchte ich mich auch hier in dem Thema nochmal melden. Nachdem ich im Jahr 2017 und 2018 die Harztour veranstaltet habe, freue ich mich, dass diese Traditionstour auch 2019 wieder stattfindet und der Harz sich so großer Beliebtheit erfreut. Ich möchte mich entschudligen, dass ich so lange hier nicht aktiv war und nicht geantwortet habe. Seit Mai bin ich in diesem Jahr beruflich und privat besonders stark beschäftigt gewesen, dass mir die Zeit für das Hobby Auto / Touren leider gefehlt hat.

Wenn ein weiterer Tourplaner @Wasi eine Tour nach seinen Vorstellungen organisiert, bringt das sicher eine gute Abwechslung und neue Ideen für die Harztour mit sich. Ich hoffe es wird viele Bilder und Berichte von der Tour geben! Ich wünsche euch bestes Wetter und schöne Kurven! Ich hoffe spätestens 2020 bin ich auch wieder mit am Start ob im Harz, Vogtland oder wo anders.

Viele Grüße,
Jens

Ich habe jetzt die Rückmeldung vom Roter Bär erhalten. Wir haben uns auf drei warme Gerichte geeinigt, bei denen für jeden etwas dabei sein dürfte:
Curry Wurst mit Pommes 7,50 €
Schnitzel "Wiener Art" mit Pommes 14,50 €
Schnitzel "Wiener Art" mit Bratkartoffeln 16,50 €
mediterranes Grillgemüse mit Schafsfeta 10,50 € (vegetarisch)

Ich möchte Euch bitten, Euer Wunschgericht in die Liste mit einzupflegen.

Kuchen für den kleinen Hunger bzw. Nachtisch geht natürlich auch.

Des weiteren würde ich diejenigen, die noch unter Vorbehalt reserviert haben, Ihre Entscheidung bis Samstag 24.8 zu festigen.
Alle, bei denen die Liste vollständig ausgefüllt ist, gelten dann als gesetzt. Die unvollständigen Zeilen werden dann in der Warteliste nach hinten geschoben und die Warteliste rückt nach oben.

Grüße
Wasi

Roter Bär = Abendessen ? uhrzeit?

Zuletzt bearbeitet:
Roter Bär ist die Mittagspause, ca 13.30

Abendessen ist in Seesen, Roccos L’Osteria. Ca 17.00

Bin gestern nochmal die Tour abgefahren.
Bis auf die berechtigte Kritik mit der Baustelle ist alles Top. Den Teil werden wir durch die Kurzanbindung nach Thale ersetzen.
Verkehrsaufkommen war relativ gering. Nur die Fahrt über Goslar war recht lahm. Das lag aber wohl an der plötzlichen Abreise nach dem Gewitter. Ich schaue aber trotzdem, ob ich dort eine (ungetestete) Alternative basteln kann.

Bitte checkt nochmal Eure Anmeldung!!!
Viele Teilnehmer haben noch nicht vervollständigt. Es fehlen Angaben zum Essenswunsch. Die Reservierung geht morgen raus. Wer bis dahin nichts eingetragen hat, muss sich selbst versorgen.

Alle Teilnehmer, inklusive Warteliste, können fest Planen.
Die Liste ist aber hiermit geschlossen.

Es gab eine ca. 150m lange Strecke in Elend, wo noch ein Rest von Splitt erkennbar war.
Wer das nicht verträgt, soll zu Hause bleiben

Ich melde mich leider ebenfalls ab. Der Tag wird mir mit der An- und Rückfahrt am Sonntag zu lang.

Viel Spaß euch 🏎💨

Quatsch, dass ist doch nen Katzensprung von Dir aus😎
Außerdem sind Sonntag keine LKW auf der Bahn💪🏼
Wetter wird auch 👍
Mach es wie wir und reise auch am Samstag Abend an! Wir übernachten in Seesen in nem Hotel
Ich melde mich leider ebenfalls ab. Der Tag wird mir mit der An- und Rückfahrt am Sonntag zu lang.

Viel Spaß euch 🏎💨

Zuletzt bearbeitet:
Seit heute plagt mich der Rotz, hoffentlich keine echte sommer Grippe, jetzt heißt es fleißig Ingwer Tee schlürfen und Schwitzen !
ich werde Kämpfen !

Ich habe es aber richtig gesehen, dass abends nicht vorbestellt werden muss oder? Mittags esse ich eh nur ein Stück Kuchen, zweimal warm Besuch ich nicht ;)

Das ist Schade, habe aber Absagen einkalkuliert. Kann ja immer was dazwischen kommen.

Es sind jetzt auch alle Reservierungen für die Restaurants bestätigt.
Der Sonntag kann kommen.
Wetter soll bewölkt werden, """" ist nicht angesagt. Perfekte Voraussetzung für freie Strecken.

Ich bin aus gesundheitlichen Gründen leider auch raus. Bin für einige Wochen arbeitsunfähig geschrieben. Wünsche euch allen eine schöne Tour.
Passt auf die vielen Blitzer im Harz auf. Aufgrund der vielen Motorradunfälle mit einigen Todesopfern in den letzten Wochen sind die Kontrollen enorm verstärkt worden.

Viel Spaß euch 🏎💨
Immer diese Ausreden.
Ist doch ganz Einfach, Hotel nehmen und von Samstag auf Sonntag schon mal vor Ort übernachten.
Hier mal ein schönes Angebot:
mit Pool und Fitnesscenter etc.

Mensch du kannst uns doch nicht so enttäuschen, @guense und ich wir haben uns doch extra nur wegen deinem Profilbild angemeldet :D:D:5jesterz::5jesterz::4grin2z::4grin2z::+:+:+

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: UPZ
Immer diese Ausreden.
Ist doch ganz Einfach, Hotel nehmen und von Samstag auf Sonntag schon mal vor Ort übernachten.

Mensch du kannst uns doch nicht so enttäuschen, @guense und ich wir haben uns doch extra nur wegen deinem Profilbild angemeldet :D:D:5jesterz::5jesterz::4grin2z::4grin2z::+:+:+
Typisch,unsere beiden Baggerkönige. ;) :whistle:

Immer diese Ausreden.

Das war der ursprüngliche Plan, jedoch bin ich gerade erst von einer 3 Monatigen Reha zurück, die keine 'Entspannung' war. Mit der Info ist meine Absage sicherlich genehmigt 😊. Das Wochenende danach ist aufgrund Geburtstag schon ein bisschen was bei mir los :).

Das Wochenende nach der Tour werde ich aber entweder in den Harz oder Richtung Dortmund/Bielefeld fahren. Falls sich wer für eine kleine Tour anschließen möchte, kann mir gerne eine Nachricht schicken :).

Zuletzt bearbeitet:
Das war der ursprüngliche Plan, jedoch bin ich gerade erst von einer 3 Monatigen Reha zurück, die keine 'Entspannung' war. Mit der Info ist meine Absage sicherlich genehmigt 😊. Das Wochenende danach ist aufgrund Geburtstag schon ein bisschen was bei mir los :).

Das Wochenende nach der Tour werde ich aber entweder in den Harz oder Richtung Dortmund/Bielefeld fahren. Falls sich wer für eine kleine Tour anschließen möchte, kann mir gerne eine Nachricht schicken :).

Na ja, nicht ganz, aber mit etwas Verständnis akzeptiert

Dann meldest du dich am besten bei @guense oder mir, und dann können wir ne kleine Tour durchs Sauerland fahren und Anschließend schön was essen gehen

Zurück
Oben Unten