Harztour 1.9.19

Moin,

aufgrund der Beruflichen Gegebenheiten bei mir dieses Wichenende und der kommenden Woche werde ich definitiv die Tour nicht mit dem e85 fahren können. Leider. Besonders da ich dieses Jahr mit dem Wagen grad mal 500km gefahren bin.;-(

Werde daher mit der RotenSau (Fremdmarke) euch begleiten müssen.

Grüßle seb!

Moin,

aufgrund der Beruflichen Gegebenheiten bei mir dieses Wichenende und der kommenden Woche werde ich definitiv die Tour nicht mit dem e85 fahren können. Leider. Besonders da ich dieses Jahr mit dem Wagen grad mal 500km gefahren bin.;-(

Werde daher mit der RotenSau (Fremdmarke) euch begleiten müssen.

Grüßle seb!
Warum so einen Aufriß deswegen? Kannst doch auch dierkt schreiben das du mit dem SLK kommst.

Morgen ist es soweit, die Zetti Gemeinde begibt sich ins Hexengebiet.

Die Treffpunkte sollten klar sein, aber ein Teilnehmer hat mir geschrieben, dass bei ihm der erste Tp bei Seesen nicht richtig angezeigt wird. Hier nochmal ein Foto
08261B0D-C4AC-4C08-ADF9-ABF959039BE8.jpeg

9.00 Treffen, spätestens 9.15 Abfahrt.

Torfhaus dann 10.00 das Meeting mit dem 2 Teil der Gruppe.

Denkt dran am Torfhaus die Toilette zu nutzen. Wir sind dann erstmal eine Weile unterwegs.

Vollen Tank auch nicht vergessen!

Freue mich auf morgen!
Wünsche allen eine stressfreie Anreise!

Ich muss Ggf kurzfristig auf Torfhaus umschwenken. Das weiß ich aber erst morgen früh. Falls ja, dann sage ich Bescheid, habe von einigen Teilnehmern die Handynummer

So ..... wo war das Treffen für die OWler gleich noch mal :) :-)

Mit freundlichen Grüßen
Ralf Dierkes

Nabend ...... es sind ein Paar OWL er schon vorher gemeinsam unterwegs zum Treffpunkt

Huhu,

Nach einem langen und turbulentem, muss ich leider aus privaten Gründen die Tour absagen.

Grüßle seb!

War ein super Tag ! Hatt mir viel spass gemacht, freu mich schon auf den nächsten RUN. ;) Hat jemand ein Foto von der "Startaufstellung" gemacht?

Hallo zusammen,

auch ich bin wieder gut Zuhause gelandet, und hoffe Euch allen geht das früher oder später auch so.

Auch von mir ein Dankeschön an @Wasi für die Orga. Es war ein toller Tag mit netten Menschen, das Wetter hat mitgespielt und es hat Spaß gemacht.

Bis zum nächsten mal + VG
Kai

Zurück
Oben Unten