Harztour 18.07.09

AW: Harztour 18.07.09

Ach, habt Ihr das gut :#

Jip - haben wir - denn es wird ganz bestimmt die :@ für uns scheinen %:
Aber von Köln ist man in 4h hier - sind so 450 km :w
Da gibts noch nen verrückten der vielleicht von Köln in den schönen Osten kommen würde :d wärst also nicht mal allein...

Ganz liebe Grüße an dich :)

Jip - haben wir - denn es wird ganz bestimmt die :@ für uns scheinen %:
Aber von Köln ist man in 4h hier - sind so 450 km :w
Da gibts noch nen verrückten der vielleicht von Köln in den schönen Osten kommen würde :d wärst also nicht mal allein...

Ganz liebe Grüße an dich :)

Ach Katrin, wenn es 1000 km wären würde ich wohl fahren. Ich denke allerdings nicht das Ihr besonders erfreut seit wenn ein " Fremdfabrikat " dazwischenhuscht. Und da spreche ich aus Erfahrung.
Die Sonne und ein somit gutes Wetter wird Euch gewiss sein :t:t

Ach Katrin, wenn es 1000 km wären würde ich wohl fahren. Ich denke allerdings nicht das Ihr besonders erfreut seit wenn ein " Fremdfabrikat " dazwischenhuscht. Und da spreche ich aus Erfahrung.
Die Sonne und ein somit gutes Wetter wird Euch gewiss sein :t:t

Also ich hätte nix dagegen - wenn die anderen es nicht wollten sollen sie es sagen :s bei der sächsischen Schweiztour ist alles gemischt :t

Hallochen Männers - ich bin nun wieder daheim und habe gerade die Tour nocheinmal abgefahren - ich finde sie schön und abwechslungsreich - bin also gespannt ob sie euch gefällt.

Man ist schon nen ganzes Weilchen unterwegs aber umso länger hat man ja was davon %:

Es sind leider derzeit einige Baustellen unterwegs :# ich hoffe echt das keine dazu kommen - werd mal schauen wie wir sie noch umgehen können.

Achso und noch 13 Tage :)

Liebe Grüße an alle...

Kleine Warnung an euch alle.
Die letzten beiden WE´s wurde der Harz von den "freundlichen Grünen" geradezu lahmgelegt.
Dieses WE bei Hasselfelde Vollsperrung und Kontrolle aller Mopeten
und auffälliger PKW. Sogenannte Preventivmaßnahmen :d:d:d
Vorletztes WE (zwischen Seesen und Bad Grund) allein 75 Anzeigen wegen diverser Anbauteile und Co.
20 davon waren wohl PKW. Einen TÜV-Mann haben sie auch gleich dabei:a
Neuer Blitzer ist ein grauer VW Caddy, dazu 2 Motorräder (BMW), 2 Fahrzeuge mit Laserpistole und Kamera.
Also, seit auf der Hut:M

Hm, klingt schlecht...

ein Glück, dass ich als Cruiser eingetragen bin und es eher gemächlich angehen lassen kann, hoffentlich.

Danke für die Info!

Kleine Warnung an euch alle.
Die letzten beiden WE´s wurde der Harz von den "freundlichen Grünen" geradezu lahmgelegt.
Dieses WE bei Hasselfelde Vollsperrung und Kontrolle aller Mopeten
und auffälliger PKW. Sogenannte Preventivmaßnahmen :d:d:d
Vorletztes WE (zwischen Seesen und Bad Grund) allein 75 Anzeigen wegen diverser Anbauteile und Co.
20 davon waren wohl PKW. Einen TÜV-Mann haben sie auch gleich dabei:a
Neuer Blitzer ist ein grauer VW Caddy, dazu 2 Motorräder (BMW), 2 Fahrzeuge mit Laserpistole und Kamera.
Also, seit auf der Hut:M

das wär etwas für mich..... hihi 4 Seiten Fahrzeugschein und jede menge ABEs im Handschuhfach.... na da haben sie den ganzen Tag was zu tun....

bekomme den Wagen bis zur Tour net fertig, hab gehofft passt nun aber gestern einen Rückschlag erleben dürfen. Damit ist die letzte Hoffnung geplatzt....

Hm, klingt schlecht...

ein Glück, dass ich als Cruiser eingetragen bin und es eher gemächlich angehen lassen kann, hoffentlich.

Danke für die Info!

Also ich arbeite ja nun den ganzen Tag im Harz und Umgebung,ich finde es sind nicht mehr oder weniger geworden!Sie sind aber sehr gut versteckt mit Netzen und sowas alles!

Also ich arbeite ja nun den ganzen Tag im Harz und Umgebung,ich finde es sind nicht mehr oder weniger geworden!Sie sind aber sehr gut versteckt mit Netzen und sowas alles!

Am WE ist es die Hölle, wenn du mit dem Motorrad unterwegs bist.
Macht langsam keinen Spaß mehr.
Bad Harzburg ---> Torfhaus-----> Braunlage---> Altenau-- > Clausthal
wird nur noch geblitzt. Mobil und Stationär. Jedes verdammte WE b:

Am WE ist es die Hölle, wenn du mit dem Motorrad unterwegs bist.
Macht langsam keinen Spaß mehr.
Bad Harzburg ---> Torfhaus-----> Braunlage---> Altenau-- > Clausthal
wird nur noch geblitzt. Mobil und Stationär. Jedes verdammte WE b:

Mal ehrlich, Blitzer gibts es überall - und bei schönen Wetter erst recht b: in den Ortschaften wird sich sowie so an die STVO gehalten - denn ich denke wir sind alle auf den Führerschein angewiesen und niemand hat Bock ihn abzugeben.

Diese netten Baustellen bei den ich gestern voll aufgesetzt habe machen mir da viel schon mehr Sorgen ;x sehr Zettiunfreundlich :X

Ansonsten war gestern nicht sehr viel los auf der Straße - denn wenn nen Blitzer da gewesen wäre - hätte ich den Lappen wahrscheinlich gleich abgeben dürfen :d na egal - wird schon schief gehn - sind doch alle optimistisch oder :w

Liebe Grüße an euch - nicht mehr lange %:

P.S. Vielleicht sollten wir ne kleine Kontrolle vor der Tour machen - wer fahren darf und alles eingetragen hat und wer nicht :w:s:d

jetzt komm ich aus der Sache wohl nicht mehr raus:#

Klar tust du das :w
ich habe deinen kleinen ausversehen-mit-Absicht-Schreibfehler mal korrigiert :d nicht das es noch Ärger gibt %:

Hab euch also eingetragen und freu mich :)

Noch 8 Tage!!!

Vorschlag:
HKindler Z4 2,5si / Z3 1,9
z3hexe Z3 1,9 / Z4 2,5si
:M:M

Wir haben ja die Nacht zuvor Zeit, das ganze auszudiskutieren:s:b
:d:d

Alles klar - Auftrag ausgeführt :d

na dann viel Spaß beim Disdiskutieren und versöhnen :X:b:d[/QUOTE]

Weiß gar nicht, was es da noch zu diskutieren gibt.&: Obwohl, das Versöhnen hinterher hat schon was. :b

Katrin, kannst von mir aus ruhig das jeweils erste Fahrzeug streichen, das passt dann schon. Bis ich da oben bin wird nämlich mein Tank leer sein :d

Weiß gar nicht, was es da noch zu diskutieren gibt.&: Obwohl, das Versöhnen hinterher hat schon was. :b

Katrin, kannst von mir aus ruhig das jeweils erste Fahrzeug streichen, das passt dann schon. Bis ich da oben bin wird nämlich mein Tank leer sein :d

Ihr macht mich noch ganz wuschig %:

Ich geb euch mal noch nen paar Tage bedenkzeit - ich lass das solang so stehen und werd es dann erst änder :d

&:hatten wir uns schonmal versöhnt? Also kanst du doch gar nicht wissen, ob es was hat:s

und wo ist das Problem??? habe schon immer die Autos getankt wo ich den Sprit verfahren habe.... allerdings nur soviel, was ich verfahren habe:b

Ihr macht mich noch ganz wuschig %:
ach was:y:b

Ich geb euch mal noch nen paar Tage bedenkzeit - ich lass das solang so stehen und werd es dann erst änder :d
ne lass mal jetzt so stehen, ist doch eigentlich egal, wer welches Fahrzeug fährt.. Hauptsache ist doch, wir sind dabei;)

&:hatten wir uns schonmal versöhnt? Also kanst du doch gar nicht wissen, ob es was hat:s

Versöhnt? Nee, eigentlich nicht. War aber bisher auch nicht nötig. :M

und wo ist das Problem??? habe schon immer die Autos getankt wo ich den Sprit verfahren habe.... allerdings nur soviel, was ich verfahren habe:b
Schade eigentlich. Aber wahrscheinlich muss ich doch noch kurz vor Ankunft tanken...

Zurück
Oben Unten