Harztour 2021

Wunschtermin für die Harztour 2021

  • 11.09.2021

    Stimmen: 15 46,9%
  • 18.09.2021

    Stimmen: 27 84,4%

  • Umfrageteilnehmer
    32
Hallo Jens,

das wäre Klasse. :t

Als Anmerkung, wäre schön, wenn du den Termin mit Cleomy abstimmen könntest, da sie ebenfalls für den Herbst eine Weserbergland Tour plant.

Gruß Guido
Da richte ich mich dann nach ihm. Wir fahren ja erstmal im Mai sowieso und für den Herbst stimmen wir uns dann ab :)
 
Hallo zusammen,

ich freue mich über euer großes Interesse an einer neuen Harztour im Jahr 2022. Die Anmeldung werde ich voraussichtlich innerhalb der nächsten Woche in einem neuen Thema starten. Der Termin wird mit größter Wahrscheinlichkeit der 03.09. werden. Andere Termine im September sind für mich dieses Jahr nicht umsetzbar. Da wir nicht wissen welches "Spektakel" uns Covid im späteren Herbst bietet und wegen des stabileren Wetters, würde ich diese große Tour lieber im September als im Oktober haben.

Ich wünsche euch noch einen schönen Ostermontag.


Viele Grüße,

Jens
 
am 3.9. sind wir leider raus, an diesem Wochenende haben wir das größte Volksfestes im Umkreis von 30km, die Vredener Kirmes. Darauf mussten wir wegen Corona 2 Jahre verzichten. 😩😩😩 Wir hoffen, das wir bei einem anderen Termin wieder dabei sind. 😩😩
 
Hallo zusammen,

Anmeldung im neuen Thema kann beginnen.



Viele Grüße,

Jens
 
Hallo Kai,

@kun das ist natürlich schade wegen der Tour. Ich wünsche euch einen tollen Urlaub. 2023 wird es sowieso Zeit für unser besprochenes "Harztour Special". Ich will auch dazu bald etwas veröffentlichen.

@DieSonne Habt ihr euch jetzt doch für die Tour entschieden? Ich bin ja auch ein großer Kirmes-Fan und kann verstehen wie schwer euch die Entscheidung fällt!


Viele Grüße,

Jens
 
@DieSonne Habt ihr euch jetzt doch für die Tour entschieden? Ich bin ja auch ein großer Kirmes-Fan und kann verstehen wie schwer euch die Entscheidung fällt!


Viele Grüße,

Jens
Jein, rein prophylaktisch, wenn die Kirmes wegen der blöden Säuche doch ausfallen sollte und genug Teilnehmer die Tour absagen 😜, werden wir mit fahren, oder vielleicht wird der Tourtermin doch noch verschoben? 😜😩. Wer weiß was noch alles passiert.
 
…2023 wird es sowieso Zeit für unser besprochenes "Harztour Special". Ich will auch dazu bald etwas veröffentlichen.

Dafür werden wir uns auf jeden Fall Zeit nehmen! Voraus gesetzt es ist nicht wieder ein großes Volksfest im Weg.😜.
 
Zurück
Oben Unten