Harztour 2022

Hi Andreas,

ich glaub ich hab’s gemacht 🤪. Bin kompletter Forum-Neuling und hier gib’s soooo viele Einstellungsmöglichkeiten.
Hier steht wie's vollständig geht:
 
Ich habe mir das Wochenende auch freigehalten und freue mich auf die erste Ausfahrt! Ups, falsch eingetragen. Bin für den Vorschlag von @Lippe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir würden auch gern...vor Ane herfahren, macht so schöne Videos 8-)
Solche unvergesslichen Bilder, gell?

20220904_205300-jpg.560672

Ich würde beim nächsten Mal das Cam-Car vorfahren lassen. :D
 
Die Idee des Harztour Special ist, dass alle Teilnehmer gemeinsam am gleichen Ort übernachten, um mehr Zeit für den gemeinsamen Austausch, entspannt Essen, Trinken usw. haben. Der Gedanke fiel dabei auf die Westernstadt Pullman City, weil wir schon gelegentlich vorbei gefahren sind, jedoch keiner von uns jemals diese besucht hat. Außerdem gibt es dort vermutlich auch das Eine oder Andere zu entdecken. Der Plan ist, dass alle am Freitag anreisen, gemeinsam Abendessen, Samstag Tour, Sonntag auf Wunsch Wandern, noch eine kleine Strecke fahren, Westernstadt erkunden. Ihr könnt hier gern weitere Gedanken und Wünsche äußern.
Hallo Jens,
generell eine schöne Idee. Und bei Aktivitäten am nachfolgenden Sonntag bin ich auch gerne wieder dabei. Die Westernstadt, als Unterkunft für alle, eignet sich zumindest für mich, als Alleinreisender, nicht so sehr. Daher habe ich in der Umfrage entsprechend abgestimmt. Aber ich werde bestimmt irgendwo in der Nähe etwas finden, wenn das Special stattfinden sollte.
Gruß Guido
 
Hallo zusammen,

vielen Dank für eure Teilnahme an der Abstimmung. Wie ich entnehmen kann, hat mehr als eine 2/3-Mehrheit Interesse an einem Harztour Special mit Übernachtung in Pullman City. Es ist mir klar, dass es schwer ist ein Konzept bzw. eine Location zu finden mit der alle zu 100% übereinstimmen. Deshalb wird die Tour auch für alle "Nicht-Übernachtenden" offen bleiben. Ich werde mich als Nächstes mit Pullman City in Verbindung setzen und auch die genannten Punkte / Fragen abklären (Kapazität, Parkplätze, Ruhe am Abend). Die Option mit alternativen Locations nehme ich zur Kenntniss und komme gern später darauf zurück. Weil es ein hohes Interesse an der Westernstadt gibt, behalte ich diese als primären Plan bei.

Wegen der Anmeldung braucht Ihr euch keine Sorgen zu machen, damit jeder eine faire Chance hat, werde ich den Anmeldestart mehr als 1 Woche im Voraus ankündigen. Bei den bisherigen Touren hat es bisher auch geklappt - wer mit wollte, hat am Ende auch einen Platz bekommen.


Viele Grüße,

Jens
 
Hallo zusammen,

ich habe heute mit einer sehr freundlichen Mitarbeiterin von Pullman City telefoniert, die mir alle Fragen detailiert beantwortet hat:
- 2023 und 2024 sind sie ausgebucht. Ab dem 01.01.2024 können wir für 2025 reservieren.
- Parkplätze gibt es nur auf der Wiese.
- Dem Hotel gegenüber ist die Tanzbar mit den Musikveranstaltungen wo es bis 1 Uhr Party gibt. Es ist also nicht sehr still am Abend.

Die 2023er Tour wird deshalb wie zuvor von Nordhausen aus starten mit Übernachtung nach individuellem Wunsch. Freitagabend ist Come Together Abendessen geplant für alle Interessierten und Sonntag auf Wunsch den Wandertag.

Für 2024 können wir die alternativen Optionen einer gemeinsamen Übernachtung mit ausreichend Vorlauf diskutieren.


Viele Grüße,

Jens
 
Hier, der neue HARZ-TURM….dürfte im September fertig sein….und evtl kann man den Besuch ja bei der Tour einplanen @daveRS …?! 😉
Torfhaus liegt praktisch auf dem Weg…

 
Hallo zusammen,

sehr schöne Eindrücke! Ja ich plane den Harzturm gern ein! Die offizielle Anmeldung für die Tour 2023 will ich am Wochenende vom 11.-12.02 starten. Das neue Thema dazu geht ein paar Tage vorher online. Den Termin für die Tour kennt ihr ja schon.

Viele Grüße,
Jens
 
Hallo zusammen,

Hier eine kleine Erinnerung: Morgen (11.02.2023) zwischen 11-12 Uhr starte ich die Anmeldung zur Harztour 2023 in einem neuen Thema!


Viele Grüße,

Jens
 
Zurück
Oben Unten