Harztour 2024

Hallo zusammen,

@Fangfix Grundsätzlich alles gut ;) Ich will nur vermeiden, dass in jedem Post die Tabelle neu auftaucht und evtl. Fehler eingeschleppt werden. V.a. in der Eintragephase wo es hektisch zugeht. Deshalb reicht es wenn ihr Änderungen hier im Text postet und ich pflege es ein, wenn ein paar Dinge zusammen gekommen sind.

@Ddorf Deine Nachmeldung habe ich mit eingetragen.

Viele Grüße,

Jens

Teilnehmer
Anzahl PersonenTempoScout / GruppeAbendessen FreitagAbendessen SamstagWandern Sonntag
1 - daveRS2Flottes CruisenScout 1JaJaJa
2 - torlok2FlottScout 2JaJaJa
3 - DarkPearl2Scout 3JaJaJa
4 - Lippe2Scout 4
5 - kun2Flottes CruisenScout 5NeinJaJa
6 - Cleomy2Scout 6
7 - karswil2Scout 7JaJa
8 - Paul01352 (Guido & Jörn)Flottes CruisenJaJaJa
9 - Andy12JaJaJa
10 - Sedalere1
11 - aspe652 (Arne & Natali)FlotttorlokNeinJaJa
12 - jazzoo2NeinJaNein
13 - Hocico6662Flottes CruisenDarkPearlJaJaJa
14 - Pbcom1Ja
15 - Ane1FlottCleomy / LippeJaJa
16 - roberto2FlottCleomy / LippeJaJa
17 - Maggus4401FlottJaJa
18 - Joe-Z42 (Rosi & Jörg)Flottes CruisenkunJaJaJa
19 - DieSonne2 (Anette & Jörg)Flottes CruisendaveRSJaJaNein
20 - bbtourer2 (Daniel & Ben)Flottes CruisenJaJaJa
21 - keulejr1-3
22 - Warlock2Flottes CruisenkunJaJaNein
23 - Fangfix2 (Anette & Mike)flottes CruisenkunJaJaNein
24 - Bea1FlottLippe / kunJaJaJa
25 - Barrakuda2 (Astrid & Alex)JaJaJa
26 - Evoluzzer2NeinJaNein
27 - Z4-Pilot2JaJa
28 - H-P2 (Elke & Heinz)Flottkarswil / torlokJaJaJa
29 - MAKZO1
30 - Lion411-2NeinJaNein
31 - T_B3Rl1N1NeinJaNein
32 - N52Coupe2Scout 8
33 - Bräcky1-2JaJaJa
34 - z4rotwild1torlokJaJaJa
35 - tk.one1Flottes CruisenNeinJaNein
Warteliste
36 - LesBaer1FlottNeinJaNein
37 - Ucla1JaJaJa
38 - Moscha2 (Gunnar & Ela)FlottJaJaJa
39 - Laura2NeinJaNein
40 - xt_chris1 (Chris)NeinJaNein
41 - StefanMi2CruisenNeinJaNein
42 - Red Rhino2Flottes CruisenkunNeinJaNein
43 - DogArg1
44 - Dirk771Flottes CruisenNeinJaNein
45 - Jeeper402
46 - suppamack1CruisenJaJaNein
47 - Ddorf

Hallo zusammen,

Ich wünsche euch allen schon einmal schöne Ostertage 2024!

Eine Frage noch für die Tourplanung, für alle die Freitag Abend schon dabei sind: Wollen wir wieder ins Felix gehen oder verspürt ihr Lust auf etwas anderes?

Wenn es von eurer Seite noch allgemein Wünsche oder Anregungen zur Tour gibt, schreibt sie gern hier rein.

Viele Grüße,

Jens

Felix ist gebucht! Ab 18 Uhr können wir uns dort einfinden :) :-) Ich freue mich, mir hat es da bisher immer sehr gut gefallen. Besonders wenn das Wetter gut ist und man von der Dachterrasse den Sonnenuntergang beobachten kann.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende für euch - auch wenn gerade der Winter zurück schlägt!

Jens

Letztes Jahr Terminkollision mit unserer Pyrenäen Tour, dieses Jahr ist das Wochenende auch schon mit einem wichtigen und erfreulichen Termin belegt.
Wir sind also leider wieder nicht dabei. 😞
Moin zusammen!
Da der mein Termin verschoben wurde können wir, falls es die Warteliste hergibt, erfreulicherweise doch teilnehmen!
@daveRS Setze mich doch bitte auf die Warteliste, vielen Dank für die Organisation!:thumbsup:
wvbx, 2 Personen, Martin&Gudrun, Essen Freitag und Samstag. flott/artgerecht, gerne Gruppe karswil

Zuletzt bearbeitet:
Moin zusammen!
Da der Termin verschoben wurde können wir, falls es die Warteliste hergibt, erfreulicherweise doch teilnehmen!
@daveRS Setze mich doch bitte auf die Warteliste, vielen Dank für die Organisation!:thumbsup:
wvbx, 2 Personen, Martin&Gudrun, Essen Freitag und Samstag. flott/artgerecht, gerne Gruppe karswil
Wie der Termin ist verschoben?
Ich habe hier keinen Post diesbezüglich mitbekommen!
Findet die Tour jetzt nicht 27.-29.09. statt?
🤔

Hallo zusammen,

am Termin der Tour ändert sich natürlich nichts. @wvbx Ich nehme dich auf die Warteliste auf wenn ich wieder am PC bin und die Tabelle aktualisiere.

Nach Rücksprache mit dem Team vom Wirtshaus Netzkater kann ich jetzt die Teilnehmerliste bis auf Platz 40 erweitern.

Bitte stellt euch schon mal darauf ein, dass ich Anfang Juli die Essensauswahl Umfrage starte. Nach der heißen Anmeldephase, war es jetzt etwas ruhiger im Harztour Thema. Inzwischen sind es nur noch etwas mehr als 3 Monate bis zur Tour. Schaut also immer mal rein.

Viele Grüße,

Jens

Wir würden es uns gern (erst einmal) auf der Warteliste gemütlich machen.

2 Personen, flott, Scout torlok oder karswil, kein Abendessen Freitag, Abendessen Samstag ja, kein Wandern am Sonntag.

Danke!

Hallo zusammen,

heute gibt es ein kleines Update für die Harztour 2024. Ihr könnt jetzt die Auswahl für das Abendessen im Wirtshaus Netzkater vornehmen. Wie es vielen bereits bekannt ist, bitte unter dem Forumsnamen auswählen. Eine Person kann auch beide Gerichte buchen. Nach dem Absenden kann der Eintrag nicht geändert werden.

Abendessen Harztour 2024

Für den Mittagsimbiss und das Kaffeetrinken ist keine Vorab-Auswahl erforderlich. Hier können wir vor Ort aus dem Angebot auswählen.

Außerdem habe ich die Teilnehmerliste aktualisiert. Falls ich jemand vergessen habe, bitte schreibt es hier rein. Die Warteliste beginnt jetzt ab Platz 41.

Meldet euch gern bei Unklarheiten. Ansonsten viel Spaß bei der Auswahl.

Viele Grüße,

Jens

Teilnehmer
Anzahl PersonenTempoScout / GruppeAbendessen FreitagAbendessen SamstagWandern Sonntag
1 - daveRS2Flottes CruisenScout 1JaJaJa
2 - torlok2FlottScout 2JaJaJa
3 - DarkPearl2Scout 3JaJaJa
4 - Lippe2Scout 4
5 - kun2Flottes CruisenScout 5NeinJaJa
6 - Cleomy2Scout 6
7 - karswil2Scout 7JaJa
8 - Paul01352 (Guido & Jörn)Flottes CruisenJaJaJa
9 - Andy12JaJaJa
10 - Sedalere1
11 - aspe652 (Arne & Natali)FlotttorlokNeinJaJa
12 - jazzoo2NeinJaNein
13 - Hocico6662Flottes CruisenDarkPearlJaJaJa
14 - Pbcom1Ja
15 - Ane1FlottCleomy / LippeJaJa
16 - roberto2FlottCleomy / LippeJaJa
17 - Maggus4401FlottJaJa
18 - Joe-Z42 (Rosi & Jörg)Flottes CruisenkunJaJaJa
19 - DieSonne2 (Anette & Jörg)Flottes CruisendaveRSJaJaNein
20 - bbtourer2 (Daniel & Ben)Flottes CruisenJaJaJa
21 - keulejr1-3
22 - Warlock2Flottes CruisenkunJaJaNein
23 - Fangfix2 (Anette & Mike)flottes CruisenkunJaJaNein
24 - Bea1FlottLippe / kunJaJaJa
25 - Barrakuda2 (Astrid & Alex)JaJaJa
26 - Evoluzzer2NeinJaNein
27 - Z4-Pilot2JaJa
28 - H-P2 (Elke & Heinz)Flottkarswil / torlokJaJaJa
29 - MAKZO1
30 - Lion411-2NeinJaNein
31 - T_B3Rl1N1NeinJaNein
32 - N52Coupe2Scout 8
33 - Bräcky1-2JaJaJa
34 - z4rotwild1torlokJaJaJa
35 - tk.one1Flottes CruisenNeinJaNein
36 - LesBaer1FlottNeinJaNein
37 - Ucla1JaJaJa
38 - Moscha2 (Gunnar & Ela)FlottJaJaJa
39 - Laura2NeinJaNein
40 - xt_chris1 (Chris)NeinJaNein
Warteliste
41 - StefanMi2CruisenNeinJaNein
42 - Red Rhino2Flottes CruisenkunNeinJaNein
43 - DogArg1
44 - Dirk771Flottes CruisenNeinJaNein
45 - Jeeper402
46 - suppamack1CruisenJaJaNein
47 - Ddorf
48 - autohifistation
49 - wvbx2FlottkarswilJaJaNein
50 - Jan.2Flottkarswil / torlokNeinJaNein

Hallo zusammen,
heute melde ich mich mal bei Euch, um etwas organisatorisches bekannt zu geben.... 🔊 , denn wie in den letzten Jahren auch schon, unterstütze ich den lieben Jens @daveRS etwas
bei der (Strecken-) Planung....

Als erstes möchte ich Euch nochmal an die Vorbestellung der Abend-Essen für Samstag erinnern - siehe auch den Post #96 von Jens oben und diesen Link hier:

Abendessen Harztour 2024

Eine Essen-Vorbestellung ist wichtig und sollte auch von jedem ernst genommen werden - Jens hat nicht die Zeit und auch nicht die Lust, hinter jedem "hinterherzulaufen" deswegen... vielen Dank! ♥️

Ab jetzt wende ich mich an die "Wanderer", die am Sonntag noch etwas zusammen unternehmen wollen:

Nachdem die "Brocken-Besteigung" im letzten Jahr ja schon etwas "herausfordernd" für den einen oder anderen war, möchten wir es in diesem Jahr etwas "gemütlicher" angehen lassen. 😊
Daher haben wir uns entschieden, das wir mit Euch den "Liebesbank-Weg" in Hahnenklee gehen wollen - siehe Link: Herzlich willkommen auf einem der schönsten Wanderwege im Harz
Dieser Weg geht um den Bocksberg, ist für JederMann/Frau machbar und bietet viel Abwechslung und schöne Aussichten. Parken kann man in Hahnenklee auf dem Großparkplatz an der Stabkirche.
Anschl. kann man auf dem Bocksberg noch gemeinsam einkehren...und auch dort gibt es noch einige Attraktionen, die man mitnehmen kann - je nach Lust und Laune.
Auch hier ein Link dazu: https://www.erlebnisbocksberg.de/sommersaison/
Hahnenklee ist auch ideal, um dann schnell auf die Autobahnen A7 oder A36 zu kommen - denn irgendwann wollen alle auch mal nach Hause.... 🚗🏚️

Wir hoffen, das diese Planung für Euch passt und evtl. findet sich ja doch noch der Eine oder Andere, der am Sonntag mitkommen möchte...!? 🏔️🏕️

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt in der Warteliste einige die sich hier scheinbar schnell angemeldet haben, an einem reibungslosen ablauf ( Vervollständigung der liste ) aber scheinbar kein interesse haben. Was Personen in der Warteliste sicher ärgern wird!!! Das sollte vielleicht auch nochmal geprüft werden.🤷🏻

Es gibt in der Warteliste einige die sich hier scheinbar schnell angemeldet haben, an einem reibungslosen ablauf ( Vervollständigung der liste ) aber scheinbar kein interesse haben.

Ja, sehr schade so etwas….da haben wir aber leider jedes Jahr! ☹️
Hauptsache erstmal schnell anmelden, um einen Platz sicher zu haben…. ab dann ist aber Funkstille und es kommt nichts mehr.

Wenn ich mich zu einer Tour anmelde, da habe ich auch die „Pflicht“ da regelmäßig reinzuschauen und ggf. auch die Liste zu vervollständigen und ein Essen vorzubestellen.

Eventuell sollte mal beim nächsten Mal eine „Deadline“ setzen…. und die jenigen dann rausschmeissen aus der Liste, die sie bis dahin nicht befüllen! Ganz einfach! 🤷🏻‍♂️

Zurück
Oben Unten