Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin zusammen, bleiben die Gruppengrößen so oder kommen noch Leute von der Warteliste rein?
Na ja, bei 5 Beiträgen in 8 Jahren kannst du nicht verlangen daß er bei der Tour auf dem neusten Stand ist.Hallo, es gibt schon länger keine Warteliste mehr, es haben sich überhaupt keine Teilnehmer mehr (zurück) gemeldet.
Du hast in dem von Jens angekündigten Zeitraum auch nicht noch einmal dein Interesse bekundet.
Sonst wärst du vor Wochen bereits von der Warteliste auf die reguläre Liste gerutscht.
Die Namenskärtchen sind auf jeden Fall fertig, alles andere muss Jens entscheiden.
Das hat ja bald ein Ende, dass du auf der Arbeit ins Forum schaustForum ist bei mir an der Tagesordnung ,was soll ich sonst in der Firma machen![]()
Das hat ja bald ein Ende, dass du auf der Arbeit ins Forum schaust..,
Hallo Ane, das stimmt so nicht. Ich habe am 12.02. geschrieben, dass ich gerne dabei sein möchte.Hallo, es gibt schon länger keine Warteliste mehr, es haben sich überhaupt keine Teilnehmer mehr (zurück) gemeldet.
Du hast in dem von Jens angekündigten Zeitraum auch nicht noch einmal dein Interesse bekundet.
Sonst wärst du vor Wochen bereits von der Warteliste auf die reguläre Liste gerutscht.
Die Namenskärtchen sind auf jeden Fall fertig, alles andere muss Jens entscheiden.
Alles klar, schade! Dann bin ich nächstes Jahr gerne wieder dabei.Hallo @Fabian35is ,
Leider sind alle Fristen inklusive etwas Kulanzzeit abgelaufen. Siehe auch Post von @Ane. Die Vorbereitungen der Tour sind abgeschlossen unter Berücksichtigung der bisher gemeldeten Teilnehmer. Sehr wahrscheinlich gibt es eine Harztour 2026Vielleicht klappt es dann.
- Die Warteliste ist geschlossen -
Viele Grüße,
Jens
Hallo Ane, das stimmt so nicht. Ich habe am 12.02. geschrieben, dass ich gerne dabei sein möchte.
Alles klar, danke! Habe ich falsch verstanden, dachte die Rückmeldung gilt nur für Leute, die einen Platz haben und nicht auch für die Warteliste.Das ist vollkommen richtig, im Februar hast du geschrieben du möchtest dabei sein.
In Jens seinem ersten Post steht aber bereits, dass sich ab dieses Jahr alle im Zeitraum von Mitte Juni bis Mitte Juli noch einmal melden müssen, um ihr weiterhin bestehendes Interesse zu bekunden, sonst verlieren sie ihren Platz.
Ausschnitt aus Post 1:
Anhang anzeigen 695807
Somit hättest du die Chance gehabt, dieses Jahr problemlos schon vor Wochen von der Warteliste auf die reguläre Liste zu rutschen, denn es fehlten von etlichen die Rückmeldungen, allerdings auf Jens seine mehrmaligen Aufrufe, Beitrag # 213, 214, 234, 253, 272, 282 in diesem Thread, dass Rückmeldungen fehlen, auch von Leuten von der Warteliste, kam leider keine Reaktion.
Somit musste Jens davon ausgehen, dass du halt eben kein Interesse mehr hast. Sorry.
Ich kann dir nur empfehlen, setz so einen Thread auf Beobachten, dann bekommst du neue Nachrichten automatisch angezeigt, bei Interesse sogar wirst du per Mail benachrichtigt, dann kann so etwas nicht untergehen.