Harztour 2025

Falls das Herbst Treffen des 6er Clubs nicht an diesem Wochenende liegt (weiß ich nach dem 21.9.) und es Bedarf für (m)eine Genuzzz-Gruppe gibt (max. 300km/6 Stunden Fahrzeit und sportliches Blümchenpflücken, mit Kaffee trinken…) dann bin ich gerne als Scout dabei :inlove: - gebe dann spätestens am 22.9. Bescheid 🤓
Zettinette :weg_mb

Hallo zusammen,

Die Anmeldung zur Harztour 2026 beginnt am Sonntag 21.09.2025 zwischen 19:00 und 20:00 Uhr. Weitere Infos folgen. Scouts werden bevorzugt aufrücken falls eine Warteliste entsteht.

Bitte behaltet den Termin im Auge, die freien Plätze werden limitiert sein.

Ich danke schon einmal allen, die bereits ihre Bereitschaft angekündigt haben, als Scout eine Gruppe zu übernehmen und die Tour damit zu unterstützen.

Viele Grüße und einen schönen Sonntag,

Jens

Zuletzt bearbeitet:
Ich fand übrigens die Harztour richtig super, meine Gruppe war echt klasse, hat super viel Laune gemacht mit euch zu fahren:
@Bea @Dirk77 @jazzoo @S54tefan @Betzy

5cb9dfb8-cb9e-4735-90ad-655cd490fe37.jpeg

Vielen lieben Dank auch an meine fleißigen Anschieber 🤩

IMG_3634.jpeg

IMG_3633.jpeg

Mein Baby bekomme ich heute mit neuem Anlasser wieder 🥰
Was war ich heilfroh, dass ich doch einen Schaltwagen habe und so mein Autochen wenigstens noch ans Laufen gebracht werden konnte 👍🏻
Vielen lieben Dank @Bea fürs nicht alleine lassen auf der Heimfahrt und für das nach Hause bringen von der Werkstatt aus 😘

Ich freue mich schon jetzt auf die Touren im nächsten Jahr und ganz viele von euch wiederzusehen 😃

Ich fand übrigens die Harztour richtig super, meine Gruppe war echt klasse, hat super viel Laune gemacht mit euch zu fahren:
@Bea @Dirk77 @jazzoo @S54tefan @Betzy

Anhang anzeigen 697481

Vielen lieben Dank auch an meine fleißigen Anschieber 🤩

Anhang anzeigen 697482

Anhang anzeigen 697485

Mein Baby bekomme ich heute mit neuem Anlasser wieder 🥰
Was war ich heilfroh, dass ich doch einen Schaltwagen habe und so mein Autochen wenigstens noch ans Laufen gebracht werden konnte 👍🏻
Vielen lieben Dank @Bea fürs nicht alleine lassen auf der Heimfahrt und für das nach Hause bringen von der Werkstatt aus 😘

Ich freue mich schon jetzt auf die Touren im nächsten Jahr und ganz viele von euch wiederzusehen 😃
Jetzt weiß Dein Männe, dass Du mit anderen Jungs Händchen hältst … 🥳

Hallo zusammen,

ich möchte nochmals an die morgige Anmeldung (21.09. / zwischen 19 und 20 Uhr Anmeldestart) für die Harztour 2026 erinnern. Ich bitte außerdem um die Beachtung eines besonderen Umstandes: 2026 erfüllt sich ein langjähriger Wunsch einiger Teilnehmer und wir werden die Möglicheit zur Übernachtung in einem gemeinsamen Hotel anbieten (individuelle Buchung aus einem Kontingent). Dort werden Freitag und Samstag auch die Abendessen stattfinden. Um abzuschätzen wie hoch die tatsächliche Nachfrage für eine Tour mit gemeinsamen Hotel ist, gab es bereits zum Abschluss der 2025er Tour eine "physische" bzw. "händische" Liste zur Anmeldung. Die Nachfrage war erneut sehr hoch. Da die Harztour eine Tour diese Forums bleiben soll, werden jedoch weitere 10 Plätze morgen frei im Forum angeboten. Ich bitte um einer Verständnis für das begrenzte Angebot. Wer einen Platz haben möchte, verpasst bitte nicht die Anmeldung!

Viele Grüße und bis Morgen,

Jens

gab es bereits zum Abschluss der 2025er Tour eine "physische" bzw. "händische" Liste zur Anmeldung. Die Nachfrage war erneut sehr hoch. Da die Harztour eine Tour diese Forums bleiben soll, werden jedoch weitere 10 Plätze morgen frei im Forum angeboten.

Ist das so zu verstehen, dass die Anmeldung morgen nicht erforderlich ist, wenn man schon auf dem Handzettel erfasst ist?!

@torlok
Ich hatte die Liste nur im Hinblick auf das Interesse am (gemeinsamen) Hotel für mich „abgespeichert“. Aber so ist es noch besser. :t

@keulejr ….Jens @daveRS übernimmt erstmal alle aus der „Papierliste“ in die Anmeldeliste. Hotel muss dann ja eh selber gebucht werden…. Wer dann doch nicht teilnehmen will, muss sich halt bei Jens (im neuen Thread) melden und somit geht der Platz dann an jemand anderes. Wir gehen erstmal davon aus, das alle, die sich eingetragen haben, auch teilnehmen wollen…!? 😉

Zurück
Oben Unten