FunZett
macht Rennlizenz
Ok, mein Fehler / Problem. Sorry for that 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Das hilft mir jetzt auch nicht weiter.....Ok, mein Fehler / Problem. Sorry for that![]()
Danke für die Orga Thorsten, ich habe parallel eine Einladung zu einem Konzert geschenkt bekommen, meine Bemühungen das zu drehen und unter einem Hut zu bekommen sind bisher gescheitert. Um den Slot nicht für jemand anderen zu blockieren, was unfair wäre...So, die Tabelle ist aktualisiert - siehe Post #222!
@autohifistation
@Bräcky
@Henndrik
Bitte um Rückmeldung und/ bzw. zeitnahe Hotelbuchung - Danke!
Und bei Euch fehlen die Infos zum Hotel (oder nicht?) usw. leider noch komplett:
@Ucla
@PINK Z4
@VFLJörg666
@Cleomy
@N52-TL
Solltet Ihr an der Tour nicht teilnehmen wollen/ können, dann gebt Euren Platz bitte an jemanden aus der Warteliste frei - Danke!
Solange das aktuelle Hotel-Kontingent nicht ausgeschöpft ist, werden wir es auch nicht erhöhen und somit keine weiteren Teilnehmer mit Hotel-Wunsch freigeben können!
Moin Zusammen,
da ich kurz- bis mittelfristig keine 100% Zusage tätigen kann und ich niemanden einen Startplatz aus der Liste nehmen möchte, setzt mich bitte zurück auf die Warteliste.
Mit dem Risiko, dass ich keinen Startplatz erhalte oder das Hotel-Kontingent dann erschöpft sein sollte, weiche ich auf eine naheliegende Unterkunft aus.![]()

Wird schon@Ucla ....sehr schade.....aber dann beim nächsten Mal wieder.
@VFLJörg666 ....ebenfalls schade, wenn es bei Dir nicht klappen sollte...
Euch beiden jedenfalls Danke für Rückmeldung!![]()

Ey, ich dachte wir reisen wieder definitiv zusammen anMoin Zusammen,
da ich kurz- bis mittelfristig keine 100% Zusage tätigen kann und ich niemanden einen Startplatz aus der Liste nehmen möchte, setzt mich bitte zurück auf die Warteliste.
Mit dem Risiko, dass ich keinen Startplatz erhalte oder das Hotel-Kontingent dann erschöpft sein sollte, weiche ich auf eine naheliegende Unterkunft aus.![]()
Bitte gib mir ne Info, sobald die Buchung bestätigt ist. Wie sieht es mit wandern am Sonntag aus? Diese Info benötige ich dann auch noch - Danke!Hey @torlok ich buche morgen das Hotelzimmer, bin dabei![]()