Harztour 2026

Eine Info kann ich ergänzen:
@Matze93 hat mir privat geschrieben, dass er nicht im Hotel übernachten.

Zuletzt bearbeitet:
So, die Tabelle ist aktualisiert - siehe Post #222!

@autohifistation
@Bräcky
@Henndrik
Bitte um Rückmeldung und/ bzw. zeitnahe Hotelbuchung - Danke!

Und bei Euch fehlen die Infos zum Hotel (oder nicht?) usw. leider noch komplett:

@Ucla
@PINK Z4
@VFLJörg666
@Cleomy
@N52-TL

Solltet Ihr an der Tour nicht teilnehmen wollen/ können, dann gebt Euren Platz bitte an jemanden aus der Warteliste frei - Danke!

Solange das aktuelle Hotel-Kontingent nicht ausgeschöpft ist, werden wir es auch nicht erhöhen und somit keine weiteren Teilnehmer mit Hotel-Wunsch freigeben können!

So, die Tabelle ist aktualisiert - siehe Post #222!

@autohifistation
@Bräcky
@Henndrik

Und bei Euch fehlen die Infos zum Hotel (oder nicht?) usw. leider noch komplett:

@Ucla
@PINK Z4
@VFLJörg666
@Cleomy
@N52-TL

Solltet Ihr an der Tour nicht teilnehmen wollen/ können, dann gebt Euren Platz bitte an jemanden aus der Warteliste frei - Danke!

Solange das aktuelle Hotel-Kontingent nicht ausgeschöpft ist, werden wir es auch nicht erhöhen und somit keine weiteren Teilnehmer mit Hotel-Wunsch freigeben können!
Danke für die Orga Thorsten, ich habe parallel eine Einladung zu einem Konzert geschenkt bekommen, meine Bemühungen das zu drehen und unter einem Hut zu bekommen sind bisher gescheitert. Um den Slot nicht für jemand anderen zu blockieren, was unfair wäre...
-> mich bitte von der Liste nehmen 😓

Danke 🙂

Moin Zusammen,

da ich kurz- bis mittelfristig keine 100% Zusage tätigen kann und ich niemanden einen Startplatz aus der Liste nehmen möchte, setzt mich bitte zurück auf die Warteliste.
Mit dem Risiko, dass ich keinen Startplatz erhalte oder das Hotel-Kontingent dann erschöpft sein sollte, weiche ich auf eine naheliegende Unterkunft aus. :t

Moin Zusammen,

da ich kurz- bis mittelfristig keine 100% Zusage tätigen kann und ich niemanden einen Startplatz aus der Liste nehmen möchte, setzt mich bitte zurück auf die Warteliste.
Mit dem Risiko, dass ich keinen Startplatz erhalte oder das Hotel-Kontingent dann erschöpft sein sollte, weiche ich auf eine naheliegende Unterkunft aus. :t
1773735609957.gif

So, die Liste im Post #222 ist aktualisiert!

Somit sind folgende Teilnehmer von der Warteliste aufgerückt:

auf Platz 34 -> @Fabian35is: Bitte um die fehlenden Angaben bzw. zeitnahe Hotelbuchung!
auf Platz 65 -> @Daniel1808

Desweiteren fehlen immernoch Rückmeldungen von:

@autohifistation
@Bräcky
@Henndrik

@PINK Z4
@Cleomy
@N52-TL

Zuletzt bearbeitet:
Moin Zusammen,

Ey, ich dachte wir reisen wieder definitiv zusammen an😎😷

Zurück
Oben Unten