Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ok....gib mir bitte eine Info, sobald das Hotel bestätigt hat - Danke Dir!Mail zum Hotel ist raus...

Vielen Dank Ralf, habe es in der Tabelle aktualisiert.ist bestätigt![]()
Gibt es denn schon einen ungefähren Routenplan?
Ich bin mit 2 Leuten dabei. Hotel wird selbst gebucht. Wandern vermutlich nicht dabei.So, die Liste im Post #222 ist aktualisiert!
Somit sind folgende Teilnehmer von der Warteliste aufgerückt:
auf Platz 34 -> @Fabian35is: Bitte um die fehlenden Angaben bzw. zeitnahe Hotelbuchung!
auf Platz 65 -> @Daniel1808
Desweiteren fehlen immernoch Rückmeldungen von:
@autohifistation
@Bräcky
@Henndrik
Bitte um Rückmeldung und/ bzw. zeitnahe Hotelbuchung - Danke!
Und bei Euch fehlen die Infos zum Hotel (oder nicht?) usw. leider noch komplett:
@PINK Z4
@Cleomy
@N52-TL
Also bist Du NICHT mit uns allen zusammen im Hotel und bist auch NICHT beim gemeinsamen Abendessen (Buffet) am Samstag dabei???Hotel wird selbst gebucht…
Es wird ja dann bestimmt ab Wernigerode starten wenn die Übernachtungsgäste dort sind, oder?

Bin gerade aus dem Urlaub zurück. Ich kümmere mich darum.Hallo Dieter @dwz8,
würdest Du bitte die mittlerweile veraltete Tabelle aus dem Post #1 gegen die aktuelle Tabelle aus meinem Post #222 ersetzen...!?
Vielen Dank vom Orga-Team!![]()
Ich auch!
Ja, @dwz8 Dieter war so nett und hat die aktuellste Tabelle jetzt in dem Post#1 kopiert - damit kann nur Jens @daveRS Änderungen/ Aktualisierungen vornehmen, denn er hat diesen Post eröffnet.Somit ist nun Seb @elLobbo81 aufgerückt und darf mitfahren.