Ach, das wurde mir auch schonmal angedroht…. habe mich aber dennoch für die Tour entschieden…. und nach ein paar Tagen war alles wieder gut!Ich kann es mir aussuchen, Harztour oder Scheidung...…
„Mann“ muss eben Prioritäten setzen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach, das wurde mir auch schonmal angedroht…. habe mich aber dennoch für die Tour entschieden…. und nach ein paar Tagen war alles wieder gut!Ich kann es mir aussuchen, Harztour oder Scheidung...…
Kann ich diesen Augen widerstehen?



....

Auf der Harztour sieht man auch immer die gleichen Leute, die man dauernd auf solchen Ausfahrten sieht Thorsten.@VFLJörg666 …. nutz doch die Harztour lieber als „Ausrede“, um nicht an so einer langweiligen Familienfeier teilnehmen zu müssen! Da sieht man eh immer nur die selben Leute, die man dauernd auf solchen Feiern sieht!
Harztour dagegen ist nur einmal im Jahr…. das sollte man sich nicht entgehen lassen!![]()

Heinz, mir fehlen unsere Kuscheleinheiten auch….Wird Zeit, dass ich euch Banausen bald wieder drücken kann.
Dann würde ich gerne in die Gruppe von M.A.S.H.
Liebe Grüße und schönes Wochenende wünsche ich euch.
@AneHolger, du wirfst die Touren durcheinander.
Martin ist bei der TWT in deiner Gruppe, nicht im Harz.![]()

Hallo Guido,Hallo Ane, wenn du noch jemanden brauchst, der aus der Gruppe von Jens (daveRS) wechselt, dann kann ich auch bei Ingo (DarkPearl) mitfahren.![]()
Nein, ich hatte mich ja bewusst für deine "langsame" Gruppe entschieden, um möglichst erst gar nicht in die Verlegenheit zu kommen, "übermütig" zu fahren.Wenn dir meine "alte Kiste" nicht zu langsam fährt, freue ich mich wenn du bei mir mitfährst Guido. Du bist auch ein guter Funker![]()
Sehr gute Einstellung, Guido!Aber trotzdem macht es ja keinen Sinn mit 8 Leuten zu fahren, wenn andere Gruppen nur zu viert sind.
@Dirk77Meine Reifen sind so schlecht, dass ich freiwillig langsamer fahre![]()
Nein, ich hatte mich ja bewusst für deine "langsame" Gruppe entschieden, um möglichst erst gar nicht in die Verlegenheit zu kommen, "übermütig" zu fahren.
Aber trotzdem macht es ja keinen Sinn mit 8 Leuten zu fahren, wenn andere Gruppen nur zu viert sind. Daher würde ich dieses Jahr mal bei Ingo mitfahren.
Hallo Zusammen,
seit langer Zeit wiedermal im Forum unterwegs auf der Suche nach einem Z4 Treffen.
Konnte mir nun nicht den ganzen Verlauf durchlesen.
Kann man am Treffen noch teilnehmen und an dem WE hätte ich meinen Sohn 9 Jahre (Z4 Fan) in der Betreuung mitnehmen?
Kann man auch erst am Samstag früh anreisen mit nur einer Übernachtung?
Ab wieviel Uhr geht es am Samstag los?
Viele Grüße Fabian aus Gütersloh
9.30??Ich denke mal gegen 9:30 Uhr.
