Harztour 2026

Kann ich diesen Augen widerstehen? :11smitten
Noch ist es nicht entschieden, ob die Feier genau an diesen WE stattfindet.

Also die Hoffnung stirbt zuletzt, weitere liebe & interessante Forenmitglieder kennenlernen zu dürfen wie letztes Jahr.....hat viel Spattz gemacht 🥳🥳🥳

Ich würde soooo gerne auf der Tour mit @Greyzie ein paar Sticker tauschen:) :-)

Mit @torlok ....Glanzbilder.... ääähm nein, lieber den Scout von hinten an Peitschen....falls er zu langsam fährt :13whipz::finger....
ja und die Hundis von @Maggus440 als Beifahrer mitnehmen zu dürfen, wenn er keinen Hundesitter bekommt 🐩 🐩 (wuff)

giphy (5).gif
1759207585421.gif
By @Greyzie
 
@VFLJörg666 …. nutz doch die Harztour lieber als „Ausrede“, um nicht an so einer langweiligen Familienfeier teilnehmen zu müssen! Da sieht man eh immer nur die selben Leute, die man dauernd auf solchen Feiern sieht! 😵‍💫😴🥴
Harztour dagegen ist nur einmal im Jahr…. das sollte man sich nicht entgehen lassen! 🥳👍
Auf der Harztour sieht man auch immer die gleichen Leute, die man dauernd auf solchen Ausfahrten sieht Thorsten. :D
Aber die sind zum Glück alle nett und es macht Spaß. :) :-) :t
 
Hallo Ane, wenn du noch jemanden brauchst, der aus der Gruppe von Jens (daveRS) wechselt, dann kann ich auch bei Ingo (DarkPearl) mitfahren. 8-)
Hallo Guido,
da hast du momentan die freie Wahl, Jens sagt, dass er mit den Cruisern auch mit 8 Fahrzeugen fährt, aber gerne kannst du auch wechseln.
 
Wenn dir meine "alte Kiste" nicht zu langsam fährt, freue ich mich wenn du bei mir mitfährst Guido. Du bist auch ein guter Funker 😅👌
 
Wenn dir meine "alte Kiste" nicht zu langsam fährt, freue ich mich wenn du bei mir mitfährst Guido. Du bist auch ein guter Funker 😅👌
Nein, ich hatte mich ja bewusst für deine "langsame" Gruppe entschieden, um möglichst erst gar nicht in die Verlegenheit zu kommen, "übermütig" zu fahren. 🙈
Aber trotzdem macht es ja keinen Sinn mit 8 Leuten zu fahren, wenn andere Gruppen nur zu viert sind. Daher würde ich dieses Jahr mal bei Ingo mitfahren.
 
Aber trotzdem macht es ja keinen Sinn mit 8 Leuten zu fahren, wenn andere Gruppen nur zu viert sind.
Sehr gute Einstellung, Guido! 👍

Leider verstehen es viele Leute nicht, auch wenn angesagt ist, das man sich GLEICHMÄSSIG in den Gruppen aufteilen soll.
Die Fahrweise kann doch individuell in den Gruppen abgestimmt werden. Oder man wechselt mal in einer Pause mit jemandem aus einer anderen Gruppe.
So richtig „rasen“ wird eh keine Gruppe…. ist an einem Wochenende im Harz auch nicht mehr möglich durch Kontrollen und Tempolimits… und bei schönem Wetter auch durch zu viel Verkehr.
 
Nein, ich hatte mich ja bewusst für deine "langsame" Gruppe entschieden, um möglichst erst gar nicht in die Verlegenheit zu kommen, "übermütig" zu fahren. 🙈
Aber trotzdem macht es ja keinen Sinn mit 8 Leuten zu fahren, wenn andere Gruppen nur zu viert sind. Daher würde ich dieses Jahr mal bei Ingo mitfahren.

Ingo @DarkPearl ist ein super Scout und da verkrafte ich meinen Kummer, wenn du dieses Jahr in einer anderen Gruppe mit fährst 😉
 
Hallo Zusammen,
seit langer Zeit wiedermal im Forum unterwegs auf der Suche nach einem Z4 Treffen.
Konnte mir nun nicht den ganzen Verlauf durchlesen.
Kann man am Treffen noch teilnehmen und an dem WE hätte ich meinen Sohn 9 Jahre (Z4 Fan) in der Betreuung mitnehmen?
Kann man auch erst am Samstag früh anreisen mit nur einer Übernachtung?
Ab wieviel Uhr geht es am Samstag los?

Viele Grüße Fabian aus Gütersloh
 
Hallo Zusammen,
seit langer Zeit wiedermal im Forum unterwegs auf der Suche nach einem Z4 Treffen.
Konnte mir nun nicht den ganzen Verlauf durchlesen.
Kann man am Treffen noch teilnehmen und an dem WE hätte ich meinen Sohn 9 Jahre (Z4 Fan) in der Betreuung mitnehmen?
Kann man auch erst am Samstag früh anreisen mit nur einer Übernachtung?
Ab wieviel Uhr geht es am Samstag los?

Viele Grüße Fabian aus Gütersloh

Hallo Fabian,
da ein Teilnehmer wieder abgesprungen ist, hast du noch die Chance teilzunehmen.
Bezüglich der Hotelreservierung schreib ich dir eine PN.
 
Danke für eine schnelle Rückmeldung.
Ich muss noch den Sohn fragen, ob er denn wirklich daran teilnehmen möchte.
Gestern ja, morgen Nein.
Ich habe schon Mal über Booking.com von Sa auf So mit HP eine Nacht gebucht.
Das wir Freitag schon anreisen ist unwahrscheinlich.
Wann ist am Samstag denn Start der Ausfahrt?
Vg Fabian und Sohn Jonas
 
Zurück
Oben Unten