Harztour 2026

Info zum Abendessen am Samstag, für alle, die NICHT im Hotel übernachten...aber dennoch am Buffet teilnehmen wollen!!!

Das Abendessen (18:00 Uhr bis 21:00 Uhr) am Samstag findet in Form eines großzügigen und abwechslungsreichen Buffets statt.
Enthalten sind auch versch. Sorten Eis und ALLE Buffetgetränke zur Mahlzeit (Softgetränke, Bier, Wein und Kaffeespezialitäten) im Restaurant „Burghof“.
Das Ganze kostet 36,00 € pro Erwachsenen an diesem Abend und die Bezahlung erfolgt direkt vor Ort am Eingang des Restaurants.
Die Teilnehmer MÜSSEN vorher durch mich beim Hotel angemeldet werden!

Ich finde diesen Preis sehr fair.... das Essen ist wirklich gut und reichhaltig (ich war dort ja schonmal) und es sind (wie oben beschrieben) auch ALLE Getränke inklusive.

Es betrifft u.a. lt. Liste folgende Teilnehmer:

@keulejr
@pbcom
@Laura_E86
@Matze93
@Dirk77
@kilolima
@gemeticbrother
@z4rotwild
@elLobbo81
@B&R (nicht im Forum, kläre ich per WhatsApp)...

WICHTIG:
Bitte teilt mir PER PN (mit Vorname, Nachname...) mit, ob Ihr VERBINDLICH am Abendessen am Samstag teilnehmen wollt - dann melde ich Euch entsprechend beim Hotel an!
Ohne Anmeldung- kein Essen, ganz einfach! ;)
Außerdem -> Wer sich vorab anmeldet, nimmt dann bitte auch am Essen teil - alles andere wäre unfair gegenüber dem Hotel und auch ggü. dem Orga-Team.
 
Anbei mal eine erste Gruppeneinteilung.

Die Leute die bereits einen Fahrstil gewählt haben, werden einem Scout der jeweiligen Kategorie noch zugeteilt.
Noch hat aber jeder die Chance zu schreiben, zu wem er in die Gruppe möchte.

Es sind 72 Teilnehmer bei 12 Scouts, also 6 Fahrzeuge pro Gruppe inkl. des Scouts.

Die Gruppen von daveRS, kun und torlok sind voll.
Aus diesen Gruppen müssten sich bitte freiwillig noch welche umentscheiden, sonst wird gelost, geht nicht anders, sorry.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Aus den Gruppen von daveRS, kun und Torlok müssten sich bitte freiwillig noch welche umentscheiden, sonst wird gelost, geht nicht anders, sorry.
Vielen Dank Ane.
Vielleicht könnt ihr die Gruppen, die die maximale Teilnehmeranzahl erreicht haben, einfach schließen. Wer zu lange benötigt, um sich zu entscheiden, kann dann eben nur noch zwischen Gruppen mit Kapazität entscheiden.
 
Vielen Dank Ane.
Vielleicht könnt ihr die Gruppen, die die maximale Teilnehmeranzahl erreicht haben, einfach schließen. Wer zu lange benötigt, um sich zu entscheiden, kann dann eben nur noch zwischen Gruppen mit Kapazität entscheiden.

Das hatte ich ja schon geschrieben, dass
die Gruppen von
daveRS
kun
torlok
bereits voll sind bzw. sogar übervoll.

Bei allen anderen 9 Scouts ist noch was möglich.
Habe aber gerade die Datei mit der Gruppeneinteilung noch einmal geändert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn meine Gruppemitglieder einverstanden sind, kann meine Gruppe auch noch etwas erweitert werden für Leute die "materialschonend" 😅 fahren wollen. Da wir eh entspannt unterwegs sind geht das gut und ich will diese Freude niemanden verwehren 😉

Viele Grüße,

Jens
 
Bei mir bitte so flott wie es geht
Kein hotel
Kein essen
Kein wandern.

Wenn irgendwie möglich bei Thorsten in der Gruppe wie jedes Jahre - danke :)

Bin wirklich gar nicht mehr im Forum online @daveRS Danke für die Nachricht!
 
Anbei die Gruppenaufteilung etwas genauer.
Die Leute die keinen bestimmten Scout, aber einen Fahrstil angegeben hatten, habe ich jetzt auf die Gruppen verteilt, ein Wechsel ist gerne noch möglich, sofern die Gruppe nicht bereits voll ist.

Bei den Scouts der Fahrstile flottes Cruisen und Flott + gibt es noch freie Plätze.
Die Gruppen mit den Fahrstilen Cruisen und Flott sind bereits voll.

2 Personen von Torlok müssten bitte noch die Gruppe wechseln:
@VFLJörg666 @Dirk77 @Evoluzzer @Moscha @MAKZO @FahrerinHH @z4rotwild
Thorsten möchte gerne bei den ursprünglich geplanten 6 Autos pro Gruppe bleiben.

@autohifistation @Henndrik @sedalere @PINK Z4 @tk.one @elLobbo81 @B&R
Von euch gibt es bisher keinerlei Angaben zum Fahrstil oder Scout.....
 

Anhänge

Anbei die Gruppenaufteilung etwas genauer.
Die Leute die keinen bestimmten Scout, aber einen Fahrstil angegeben hatten, habe ich jetzt auf die Gruppen verteilt, ein Wechsel ist gerne noch möglich, sofern die Gruppe nicht bereits voll ist.

Bei den Scouts der Fahrstile flottes Cruisen und Flott + gibt es noch freie Plätze.
Die Gruppen mit den Fahrstilen Cruisen und Flott sind bereits voll.

2 Personen von Torlok müssten bitte noch die Gruppe wechseln:
@VFLJörg666 @Dirk77 @Evoluzzer @Moscha @MAKZO @FahrerinHH @z4rotwild
Thorsten möchte gerne bei den ursprünglich geplanten 6 Autos pro Gruppe bleiben.

@autohifistation @Henndrik @sedalere @PINK Z4 @tk.one @elLobbo81 @B&R
Von euch gibt es bisher keinerlei Angaben zum Fahrstil oder Scout.....
Guten Morgen, da meine Zusage weiterhin unverbindlich ist, an der Tour teilzunehmen, verhärtet es sich immer mehr, dass an diesem Wochenende eine große Familienfeier ansteht.
Deswegen, betrachtet mich weiterhin und vorläufig nur als optionaler Teilnehmer.
Wo ich letztendlich dann mitfahren werden, wird sich dann zeigen.
Ich wünsche allen ein schönes Pfingstwochenende.
 
@VFLJörg666 …. nutz doch die Harztour lieber als „Ausrede“, um nicht an so einer langweiligen Familienfeier teilnehmen zu müssen! Da sieht man eh immer nur die selben Leute, die man dauernd auf solchen Feiern sieht! 😵‍💫😴🥴
Harztour dagegen ist nur einmal im Jahr…. das sollte man sich nicht entgehen lassen! 🥳👍
 
@VFLJörg666 …. nutz doch die Harztour lieber als „Ausrede“, um nicht an so einer langweiligen Familienfeier teilnehmen zu müssen! Da sieht man eh immer nur die selben Leute, die man dauernd auf solchen Feiern sieht! 😵‍💫😴🥴
Harztour dagegen ist nur einmal im Jahr…. das sollte man sich nicht entgehen lassen! 🥳👍
Ist nicht nur ein normaler Geburtstag sondern ein runder......eines höchst wertgeschätzten Familienangehörigen.
Ich kann es mir aussuchen, Harztour oder Scheidung.... hmmm ich überlege noch ;)
 
Zurück
Oben Unten