Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im Harz gibts leider viel Elend.... außer, wenn wir da im September mit 70 Autos unterwegs sind... dann ist alles schön - zumindest für einen Tag....und Schnee liegt dann auch nicht - hoffentlich!Das Elend ist näher![]()

Komm nach Hamburch ,hier ist gutIm Harz gibts leider viel Elend.... außer, wenn wir da im September mit 70 Autos unterwegs sind... dann ist alles schön - zumindest für einen Tag....und Schnee liegt dann auch nicht - hoffentlich!![]()

In Braunschweig auch einigermaßen.... wohne ja nicht im Harz.Komm nach Hamburch ,hier ist gut![]()

Ich kann auch woanders mitfahren, erkenne spontan nur nicht wo noch Platz istMit Thorsten sind es in seiner Gruppe momentan 10 Fahrzeuge, also 4 zu viel.
Ich kann auch woanders mitfahren, erkenne spontan nur nicht wo noch Platz ist.
Hallo Christiane, bei uns bitte wandern : neinHier kommt noch mal ne Liste, wo noch etliche ungeklärte Felder sind –>
Bitte gebt uns dazu eine Rückmeldung.
Vielen Dank Ane.Aus den Gruppen von daveRS, kun und Torlok müssten sich bitte freiwillig noch welche umentscheiden, sonst wird gelost, geht nicht anders, sorry.
Vielen Dank Ane.
Vielleicht könnt ihr die Gruppen, die die maximale Teilnehmeranzahl erreicht haben, einfach schließen. Wer zu lange benötigt, um sich zu entscheiden, kann dann eben nur noch zwischen Gruppen mit Kapazität entscheiden.
Bei mir bitte so flott wie es geht
Kein hotel
Kein essen
Kein wandern.
Wenn irgendwie möglich bei Thorsten in der Gruppe wie jedes Jahre - danke :)
Bin wirklich gar nicht mehr im Forum online @daveRS Danke für die Nachricht!
Guten Morgen, da meine Zusage weiterhin unverbindlich ist, an der Tour teilzunehmen, verhärtet es sich immer mehr, dass an diesem Wochenende eine große Familienfeier ansteht.Anbei die Gruppenaufteilung etwas genauer.
Die Leute die keinen bestimmten Scout, aber einen Fahrstil angegeben hatten, habe ich jetzt auf die Gruppen verteilt, ein Wechsel ist gerne noch möglich, sofern die Gruppe nicht bereits voll ist.
Bei den Scouts der Fahrstile flottes Cruisen und Flott + gibt es noch freie Plätze.
Die Gruppen mit den Fahrstilen Cruisen und Flott sind bereits voll.
2 Personen von Torlok müssten bitte noch die Gruppe wechseln:
@VFLJörg666 @Dirk77 @Evoluzzer @Moscha @MAKZO @FahrerinHH @z4rotwild
Thorsten möchte gerne bei den ursprünglich geplanten 6 Autos pro Gruppe bleiben.
@autohifistation @Henndrik @sedalere @PINK Z4 @tk.one @elLobbo81 @B&R
Von euch gibt es bisher keinerlei Angaben zum Fahrstil oder Scout.....
Ist nicht nur ein normaler Geburtstag sondern ein runder......eines höchst wertgeschätzten Familienangehörigen.@VFLJörg666 …. nutz doch die Harztour lieber als „Ausrede“, um nicht an so einer langweiligen Familienfeier teilnehmen zu müssen! Da sieht man eh immer nur die selben Leute, die man dauernd auf solchen Feiern sieht!
Harztour dagegen ist nur einmal im Jahr…. das sollte man sich nicht entgehen lassen!![]()