Hässlichstes MCoupe aller Zeiten?

AW: Hässlichstes MCoupe aller Zeiten?

oder so

Anhänge

• postauto.jpg
    postauto.jpg
    20,2 KB · Aufrufe: 294
  • postauto-graubuenden.jpg
    postauto-graubuenden.jpg
    57,5 KB · Aufrufe: 12

ja ein tolles teil zum strippen. für die teile bekommt man sicher mehr als für das angebot: lässt sich sicher noch verhandeln :-)

Habe das Teil live an der NoS gesehen und muß sagen, daß es in natura noch deutlich beschissener aussieht. Die ganze Karre sieht unglaublich runtergelutscht aus und die Passform der Anbauteile ist schlecht.

Ein gutes Ringtool kann man auch anders aufbauen ohne das Auge so zu quälen, der ganze Hamann-Humbug ist fahrdynamisch irrelevant und Bremsen, Fahrwerk, Sitze und Käfig kauft Hamann auch nur zu.

...hamma Karre !! voll gongred krasses dreier, ey guggst Du alder...

da war ja mein damaliger Irmscher GSI Manta schöner, und der war schon hamma

...und zum postgelb...naja, ob die schnell sind....kann man ja in jedem Postschalter nach erleben, wie schnell die sind ....

uahhhhhhh......sekunden werden zu Stunden.......

Habe das Teil live an der NoS gesehen und muß sagen, daß es in natura noch deutlich beschissener aussieht. Die ganze Karre sieht unglaublich runtergelutscht aus und die Passform der Anbauteile ist schlecht.

Ein gutes Ringtool kann man auch anders aufbauen ohne das Auge so zu quälen, der ganze Hamann-Humbug ist fahrdynamisch irrelevant und Bremsen, Fahrwerk, Sitze und Käfig kauft Hamann auch nur zu.

glaub ich gerne, wenn man hört das die Karre auf der NoS rumgeprügelt wird.

Das Z3 Coupe erinnert mich immer an den (für die Jüngeren, ein als Leichenwagen umgebauter Jaguar E-Type)

Anhänge

• e type.jpg
    e type.jpg
    3,7 KB · Aufrufe: 184

o.m.g. - ein speedgelber RS...
wub.gif
haben will!!!

mfg

Grins, wusste gar nicht, dass unsere CH Post zu solchen Scherzen bereit ist :) Normalerweise fahren deren Busse ja behaebig ueber die kleinsten Passstrassen (die koennen echt fahren, diese Buschauffeure in den Alpen).

naja ... da muß man ganz schön viel zurück/um-bauen ...

.) originale M Schürze + neu lackieren
.) originale M Kiemen + neu lackieren
.) originalen Spoiler + neu lackieren
.) originale M Spiegel + neu lackieren
.) ESD mit schöneren Endrohren ...
.) originales M Lenkrad
.) originale M Rückleuchten
.) neue Sitzbezüge (alten sind abgerammelt ;x)
.) bösen Blick entfernen
.) eventuell neue Heckklappe -> da Spoiler montiert und eventuell angebohrt + neu lackieren
.) Klebestreifen von Frontscheibe entfernen
.) Flaps bei Schweller entfernen
.) originalen Antennensockel
.) Heckschürze von Spoilerwerk enfernen + neu lackieren

dann ist das MQP nicht mehr soooo ein Angebot .... oder man nimmt die multi Ablage Dönertheke wie sie ist ... :M

AllImages.aspx

Das ein normaler Z3 heute vielecht soviel kostet wie ein Golf oder in der Preisklasse ist "die sich jeder leisten kann" stimmt eben nicht so ganz. Leute, die sowas sagen, koennen sich i.d.R. nicht viel leisten und sind auf ein Auto angewiesen, dass auch eine gewisse Nutzbarkeit besitzt. Man kann noch so lange loben, dass die Z Reihe (zumindest beim Z4, ich nehm an, beim Z3 ists aehnlich) einen recht grossen, nutzbaren Kofferraum hat *in seiner Klasse*. Naja, also neben dem Skoda hier siehts einfach nur duester und traurig aus, der Vergleich ist sinnlos. Und dann sind da noch Betriebskosten: Da wo ich wohne, kostet irgend ein oller Golf sehr viel weniger in der Versicherung, braucht weniger Oel beim Oelwechsel usw ... alles zusammen summiert sich eben fuer Leute, die aufs Geld kucken muessen, recht schnell mal.

Grad wieder die Bilder angekuckt. Den Spoiler find ich schon witzig. Haman klebt wohl auch an LKWs mit ihrer vertikalen Rueckwand noch irgendwo einen Spoiler an. Das sieht an Autos wie dem Z3 QP mit seinem steilen Heck einfach nur idiotisch aus. Wenn man bei den Zs davon spricht, das Aussehen zweitrangig sei, find ich das doch eher ein bisschen seltsam. Gut, wenn es UNBEDINGT ein BMW sein muss, dann wirds in der Zweisitzerwahl eng. Aber wer auf Optik scheisst, gute Technik und brachiale Leistung fuer wenig Geld will, der kauft doch einen Subi oder Mitsu.

Mir sind gerade die Spiegel aufgefallen :g:d, mann sind die scheis................e!!!!!!!!!!! Ich frage mich grad echt welcher "Vollidiot" da dieses Coupe so verschandelt hat :j!

Also die Sitze würde ich nehmen...! :b

Mir sind gerade die Spiegel aufgefallen :g:d, mann sind die scheis................e!!!!!!!!!!! Ich frage mich grad echt welcher "Vollidiot" da dieses Coupe so verschandelt hat :j!

ich sag mal die Firma Hamann ... ist ja laut dieser Special Edit Plankette die Nr.4

Also die Sitze würde ich nehmen...! :b

selbst die Sitze dürften nicht gut hineinpassen ... beim Fahrersitz ist die Schulterspitze komplett abgeschlagen oder abgeschnitten da diese an der Türverkleidung ansteht ... b:

edit... hab grad gesehen ... da sind nicht mal zwei gleiche Sitze drinnen ...:j

ich sag mal die Firma Hamann ... ist ja laut dieser Special Edit Plankette die Nr.4

Das das Hamann gebaut hat ist mir schon klar ;), aber ich meinte damit, wer persönlich für diese Schandtat verantwortlich ist:#, evtl. Mr. Hamann persönlich :y?

PS: :12toiletz wäre für diese Tat vielleicht schon angebracht :w

mfg
Kale

Zurück
Oben Unten