Hässlichstes MCoupe aller Zeiten?

AW: Hässlichstes MCoupe aller Zeiten?

Danke Andreas,

diese ständige Hetze gegen Leute die sich richtig umdrehen
(nicht die schwarzen Schafe, sondern echte Leistungsträger) geht mir auch gewaltig auf den Zeiger :t

Als ich mein Coupe gekauft habe hat man die Nase gerümpft, aber es noch ausgehalten. Als ich mein Grundstück gekauft habe, ist mein Freundeskreis plötzlich immer kleiner geworden. Als ich mein Haus gebaut habe, war bereits keiner mehr da.... Das ich die Samstage und Sonntage in der Arbeit verbracht habe, wärend die anderen am See gelegen sind, wurde aber damals nur mitleidig belächelt.

@Phoenix,

die Situation kommt mir sehr bekannt vor. :#
Ich habe zwar einige Kumpels, es sind aber weniger geworden als vor ein paar Jahren, nur weil man sich ein wenig mehr leisten kann als die anderen.:j
Die Sache mit der Reichensteuer oder Schweizer Bankengeheimnis sehe ich ein wenig anderes.....aber lassen wir es enfach im Ruam stehen.
Wenn man auffahlen will, muss man mit Konsequenzen rechnen.

@dolgorukii
man nennt dieses Auffallen auch "ADS" = Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom :-)

@Andreazzz
leider wird einem heut zu tage wenig gegönnt. Wahre Freunde gibt es wenig. Wahre Freunde stehen einem auch in der Not bei.
Sicherlich erlebt man es so wie Ihr es geschildert habt, aber auch teilweise ganzi anders, nämlich so, daß gerade dann die Leute sich komischer weise anbiedern.

Leute ich will mich amüsieren...

Also her mit den Fotos!!! :)

Als ich mein Coupe gekauft habe hat man die Nase gerümpft, aber es noch ausgehalten. Als ich mein Grundstück gekauft habe, ist mein Freundeskreis plötzlich immer kleiner geworden. Als ich mein Haus gebaut habe, war bereits keiner mehr da.... Das ich die Samstage und Sonntage in der Arbeit verbracht habe, wärend die anderen am See gelegen sind, wurde aber damals nur mitleidig belächelt.

Oh mein Gott - ich bin nicht alleine :d

Das schlimme ist nur, dass ich eigentlich nicht mehr oder nicht entscheidend mehr verdiene wie mein ehemaliger Freundeskreis...
aber irgendwie hab ich trotzdem mehr Geld, obwohl die sogar noch
bei Mama wohnen oder gerade mal 600 Euro Miete zahlen!

Aber ein wenig verzweifeln könnte man da schon!

.... Das ich die Samstage und Sonntage in der Arbeit verbracht habe, wärend die anderen am See gelegen sind, wurde aber damals nur mitleidig belächelt.

sorry- was hattest Du denn für "Freunde" ??? In meinem "Kreis" sind
"fast" -Millionäre und absolute Habenichtse - und es funktioniert trotzdem,
weil sich alle einfach achten. Was ist schon ein Grundstück, ein Haus,
ein Auto, eine Yacht... :B

Andreazzz schrieb:
Dein ehemaliger Freundeskreis wartet noch darauf, dass Dein Haus unter den Hammer kommt! Wie krank können Menschen eigentlich noch sein?

s.o.

Wahre Freunde stehen einem auch in der Not bei.

so sieht das aus. Und wer hat einem Freund schon mal in der Not geholfen ? Was ist denn wahre Not ? Geldmangel ? Gefahr (= gleich
gibts Prügel, und auch wir beide haben zusammen keine Chance :X) ?
wirkliche persönliche Probleme ?
Hab' ich alles schon durch. Auf manches bin ich stolz, für anderes
schäme ich mich im Nachhinein. Aber Fehler sind dazu da, gemacht
zu werden :s.

Leute ich will mich amüsieren...
Also her mit den Fotos!!! :)

:t:t finde ich auch !

Oh mein Gott - ich bin nicht alleine :d!

nee, bist Du wirklich nicht - aber die Kunst ist m.E., über diesem ganzen
Neid-/Mißgunstkram zu stehen. Mir persönlich ist es sowas von egal,
was ca. 99,9999 % (also etwa 80, wenn ich mich nicht verzählt habe) meiner Landsleute von mir halten.

So, und jetzt

:opus:

@wolfmann
Notlagen können verschieden sein. Denke Du weißt was ich meine. Eine ausführliche Erörterung erspare ich mir. Freunde hat man wenig, Bekannte jedoch um so mehr. Meine Devise.

Nicht hässlich, aber aussergewöhnlich!
bmw-z3-m-coupe98-tuning.jpg

Diese Geschichte wiederholt sich scheinbar oft.... Aber ich kenne auch ganz Wenige, die es Einem auch gönnen können :t.

Ja, ich muss das revidieren. Richitg ist "Bekanntenkreis" nicht Freundeskreis. Der Freundeskreis hat sich eigentlich nicht verändert. Das ist sehr positiv, Zeigt es doch das ich mich in der Wahl meiner Freunde nicht geirrt habe. Gönnen tuen es einem vorallem diese Leute die selber ihre Nase im Wind haben und ebenfalls für ihre "Projekte" kämpfen müssen. Die anderen Versager die ihren Arsch nicht aus dem Sessel herausbekommen, um ja kein Risiko einzugehen, sind dann die die einem alles madig machen wollen. Es erschreckt mich nur das es in unserem Land immer mehr dieser bequemer Sesselpupen gibt. Von unseren einmaligen Nachkriegsmentalität, die uns damals wieder nach oben gebracht hat, ist leider nicht mehr viel übrig geblieben.

Es erschreckt mich nur das es in unserem Land immer mehr dieser bequemer Sesselpupen gibt.

hmm - glaube ich eigentlich nicht (zumindest nicht an der Basis).
Ich bin Beamter im "mittleren Management", habe z.Z. 16 Mitarbeiter
(+Studierende). Wenn bei uns die Luft brennt, arbeiten alle
auch ohne Vorwarnung -wenn es sein muß- 20 Stunden am Stück.
Echtes Geld bekommen sie dafür nicht, sie tun es für die Sache.
Ist aber wahrscheinlich nur ein Schlaglicht...

Von unseren einmaligen Nachkriegsmentalität, die uns damals wieder nach oben gebracht hat, ist leider nicht mehr viel übrig geblieben.

Na ja, das können wir beide (ich habe noch ein paar Lenze mehr auf
dem Buckel) nur vom Hörensagen beurteilen. Ich glaube schon, dass
es auch heute jede Menge Menschen gibt, die willens und bereit sind,
richtig in die Hände zu spucken, wenn man sie nur ließe...

Zurück
Oben Unten