Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geht nur mit Kontakten!
Normal würde dich jeder beim TÜV auslachen, wenn du damit ankommst.
ich fahre einen Fächerkrümmer von supersprint und 2 100zeller hjs sportkats + Sportauspuff + BMC Airbox alles eingetragen zusammen mit dem Kompressorgutachten in dem die Teile auch aufgeführt ist.. hatte noch keine Probleme bei kontrollen damit.
aber eingetragen mit Gutachten (also auch mit nachweise Tests bescheinigungen..) ist es sicherlich besser als einfach mal so ohne irgendwas beim prüferkollegen..
Ich habe schon einen Fahrzeugschein bestehend aus 2 Seiten und wenn nochwas dazukommt brauch ich schon eine 3te Seite.... + einen ordner voll mit Gutachten ABEs u.s.w.
aber finden wird man wohl bei über 90% irgendwas was man auch evtl. garnicht weiß was man es eintragen muss..
AW: Hat jemand das Soundrohr von Eisenmann verbaut bzw. den Einbau gesehen?
Ja kann ich machen. Im Nachhinein hätte ich aber nicht mehr das Soundrohr gekauft sondern einfach ein 54mm Stahlrohr, das hätte mich 20€ gekostet und man könnte es direkt aufstecken, wär einfacher gewesen. Aber man ist ja bekanntlich immer erst nachher schlauer.[/quote
hey,
braucht man 54mm Außendurchmesser oder Innendurchmesser?
grüße Stephan
Wenn das originale Rohr 50mm Aussendurchmesser hat, müsste man ja ein Rohr mit 54mm Innendurchmesser drüber schieben können, oder?NEIN: 50mm Außendurchmesser hat der originale Auspuff