Nick Andrews
macht Rennlizenz
Habe jetzt ne Bastuck Komplettanalge ab Kat drunter und bin einfach nur noch begeistert. Ich habe noch nichts besseres gehört, die Anlage am 3.0si ist einfach sau geil.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du weißt ja wer Dir die abkaufen würde wenn Du mal wieder umrüstest.Habe jetzt ne Bastuck Komplettanalge ab Kat drunter und bin einfach nur noch begeistert. Ich habe noch nichts besseres gehört, die Anlage am 3.0si ist einfach sau geil.
Man glaubt es kaum, aber seit letztem Jahr habe ich fast 10.000 EURO im Z4 verbrannt und den Wagen jetzt zu verkaufen wäre wirklich quatsch.
aber der Duftbaum am Lenkrad... :)
gibts mittlerweile scho a Video?
Der Sound sollte sich in den nächsten Tagen noch steigern, fahr mal ein paar hundert km...Wenn er jetzt warm ist, klingt er aber noch weit aus geiler, aber als kleiner Vorgeschmack sollte es reichen.
Ja, die Farbe istUnd hättest du ganze geile Zeug nicht wieder ausgebaut und verkauft wäre er jetzt mit dem M-Heck und einer 4-Rohr Anlage!
Aber nichtsdestotrotz hast du einen geilen Z4. Vorallem die Farbe!!!
Im Syndikat hast Du aber noch die alten Bilder und Daten drin.noch ein paar Bilder
Ich habe es ja gesagt da geht noch was...Auspuff hört sich aber nach gefahrenen 100KM schon wieder total anders aus. Hat die erste Zeit total gestunken und gequalmt, jetzt ist er noch mal ein gutes Stück lauter geworden.
Ihr macht die Videos auch alle immer im Parkhaus oder in der Garage![]()
Gibt das eigentlich beim TÜV keinen Stress wegen dem VSD-Ersatzrohr?
Legal hört sich die Bastuck-Anlage nicht so prickelnd an.
Also das war wirklich keine Absicht, mein Video damals war nur für den INXS als Schnellaufnahme gedacht.
Sie hört sich auf freier Wildbahn nicht anders an (Warm)![]()
Bei meinem früheren E46 ist das zum Glück Niemanden aufgefallen trotz VSD-Ersatzrohr.TüV??? :)