Hat jemand den AC Schnitzer Heckflügel verbaut?

Habe jetzt ne Bastuck Komplettanalge ab Kat drunter und bin einfach nur noch begeistert. Ich habe noch nichts besseres gehört, die Anlage am 3.0si ist einfach sau geil.

Was ist eigentlich aus der Neuanschaffung bzw den Verkaufsplänen geworden?

Mit VSD Ersatzrohr von Bastuck? ...kannst Du es mal "versuchen" in Ton einzufangen? Bis dato waren alle Aufnahmen nicht sehr aussagekräftig.

Ja mit den VSD Ersatzrohren und dem ESD von Bastuck. Ich werde heute oder morgen mal ein Video machen und hochladen. Aber wie gesagt, gegen die Anlage kann man alles auf dem Markt vergessen. Unglaublich geil vom Klang. Und das schöne ist auch, es hört sich super kraftvoll an und nicht nur "leergeräumt" und laut wie bei anderen Anlagen ohne VSD. Wirklich unglaublich..... bei Autobahnfahrten oder Landstraße ist die Anlage schön dezent und stört absolut nicht beim Fahren. Wirklich schönes Ding!!!

@CityCobra: Klar ich sag dir bescheid, aber mach dir nicht zu viel Hoffnung, wie gesagt ich habe seit Freitag nur noch ein Grinsen im Gesicht und das ist bei mir sehr selten, da ich wirklich schon viele Sachen gehabt / bzw. gehört habe.

@Hero: Wagen bleibt nun bei mir, werde den nicht mehr verkaufen. Wenn mal was neues kommt, dann nur neben dem Z4, nicht mehr ohne Z4. Das macht keinen Sinn den Wagen zu verkaufen, spätestens nach 3-4 Monaten werde ich den Wagen vermissen und wieder einen neuen Z4 suchen und so einen Wagen in dem Zustand und mit der Laufleistung zu finden wird sehr schwer werden. Habe jetzt ja auch einen Teil der gesparten Anzahlung für den Neuen wieder in den Z4 gesteckt. Man glaubt es kaum, aber seit letztem Jahr habe ich fast 10.000 EURO im Z4 verbrannt und den Wagen jetzt zu verkaufen wäre wirklich quatsch.

Man glaubt es kaum, aber seit letztem Jahr habe ich fast 10.000 EURO im Z4 verbrannt und den Wagen jetzt zu verkaufen wäre wirklich quatsch.

Und hättest du ganze geile Zeug nicht wieder ausgebaut und verkauft wäre er jetzt mit dem M-Heck und einer 4-Rohr Anlage!
Aber nichtsdestotrotz hast du einen geilen Z4. Vorallem die Farbe!!!

Ja aber damit wäre ich nicht zufrieden gewesen. M-Heck und M Auspuff sieht gut aus, aber man gewöhnt sich auch schnell daran.
Weiter ist eine 4 Rohr Anlage am 3.0si quatsch, weil der Wagen nun mal kein M ist. Ich hatte jetzt hin und her überlegt nun den Wagen zu behalten oder doch evtl. auf M umzusteigen. Wenn ich 4 Rohr will, steige ich um auf M. Den 3.0si mit 4 Rohr zu fahren macht für mich keinen SInn, weil es kein M ist. Hätte natürlich diese Einsicht auch früher haben können. Ich wollte einfach wieder die 2 Rohr Optik vom 3.0si haben nur mit dem richtigen Klang.... muss man nicht verstehen, aber 4 Rohr muss ich nicht haben.....

aber der Duftbaum am Lenkrad... :)
gibts mittlerweile scho a Video?

aber der Duftbaum am Lenkrad... :)
gibts mittlerweile scho a Video?

na besser als am Spiegel. Und es richt immer so gut :D
Kleines Video vom Wochenende lade ich heute Abend hoch (denke mal gegen 20 Uhr). Ist direkt nach der Montage gemacht worden.
Wenn er jetzt warm ist, klingt er aber noch weit aus geiler, aber als kleiner Vorgeschmack sollte es reichen. Ein richtiges Video kann ich dann erst am Donnerstag machen, wenn der Wagen wieder vom Lackierer zurück ist.

Gruß Norman

Freut mich mal positives Feedback über die Bastuck Komplettanlage zu hören.
Bin auch schon seit Wochen hin und hergerissen was ich denn Soundtechnisch machen könnte, damit es sich gut anhört aber nicht zu laut und prollig.
Möchte am Besten gern den Seriensound nur bissl kerniger und bissl lauter haben.
Und dass der Bastuck bei dir so einen guten Eindruck hinterlässt, stimmt mich positiv dem gegenüber. Auch weil er ned allzuviel kostet.

Ansonsten schöne Umbauten! Bis auf den Seitenblinker, aber das is Geschmackssache.
Bzgl. Fahrwerkstiefe... hab das B12 verbaut und das ist auch echt gut. :-) Hat auch genau die richtige Tiefe. Viele meinen immer der wär noch zu hoch, aber wenn man damit fahrt is es echt perfekt um auch schnell damit zu fahren. Fahrbarkeit geht vor bei mir :-)

Freue mich schon auf das Video von dir.

Gruss
Matthias

So hier nun das erste Video:

Auspuff hört sich aber nach gefahrenen 100KM schon wieder total anders aus. Hat die erste Zeit total gestunken und gequalmt, jetzt ist er noch mal ein gutes Stück lauter geworden. Muss am Wochenende noch mal ein neues Video machen.

Da hab ich wohl nicht zu viel versprochen mit der Bastuck....

An den Klang kommt einfach nichts anderes ran (am SI zumindest)

hab ihn ja auch nur gekauft, weil du gesagt hast, dass er nicht zu laut ist und vom Klang geil ist.
Absolut perfekt die Abgasanlage. Beim normalen fahren sportlich dezent und wenn man mit dem Fuß am Gas spielt, bekommt man sofort eine Rückmeldung in Form von Gebrubbel :)
Wenn man dann richtig drauf drückt....... :):):s

Ihr macht die Videos auch alle immer im Parkhaus oder in der Garage :d

ja weil es """" hat ;)
Klanglich macht es bei diesem ESD aber keinen Unterschied mehr, da das Micro sowohl in der Garage, als auch Draußen total überfodert ist.
Ich mache in den nächsten Tage noch ein paar Videos im freien.... :s Vielleicht fahre ich auch mal durch einen Tunnel :M

Ihr macht die Videos auch alle immer im Parkhaus oder in der Garage :d

Also das war wirklich keine Absicht, mein Video damals war nur für den INXS als Schnellaufnahme gedacht.

Sie hört sich auf freier Wildbahn nicht anders an (Warm) ;)

Also das war wirklich keine Absicht, mein Video damals war nur für den INXS als Schnellaufnahme gedacht.

Sie hört sich auf freier Wildbahn nicht anders an (Warm) ;)

Aber da ist es nicht so krank weil kein "Echo" da ist... meine sprengt in der Tiefgarage auch jede Betonmauer :d:D

Zurück
Oben Unten