Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

DAS werde ich selbst in 4 Jahren nicht schaffen!41.000 km. Also fast Halbzeit![]()

Klaus du hast also für den Alltag einen FliegerDa ich auch gefragt wurde:
Ich habe mit dem Spassauto aktuell 28.000 km auf der Uhr.
Alles was sonst an Strecke notwendig ist wird mit dem Flieger erledigt![]()
EZ 18.03.2020
KM 4.622
Homeoffice und viele Überstunden.
Wer bietet weniger?
Ey Ollen, wir sind im HomeofficeMich würde mal intressieren wer die o.g. Kilometer erreicht hat oder sogar bereits überschritten.

wieviele K(g)Byte sind das denn jetzt? Kann man die Kamera mit den Datenkarten noch tragen, oder braucht das jetzt einen LKW?Ey Ollen, wir sind im Homeoffice
........... und 60000 Fotos gemacht![]()
![]()

p 

Mich würde interessieren, wie eure Lenkräder mit 40-60tkm aussehen. Ich habe gerade bei mobile.de folgendes Foto bei 41tkm gesehen
Und das erinnert mich stark an das miese Leder im E89. Ich habe damals deswegen ein neues Lenkrad erworben und getauscht. Mittlerweile habe ich 50tkm damit gedreht und es sieht wieder so speckig aus.
Was macht BMW hier falsch? Sowas hatte ich bei keinem anderen Hersteller.
Anhang anzeigen 493236
Die Lenkräder, speziell die M Lenkräder mit Nappaleder und die Ledersitze sind bei BMW wirklich Schrott.Mich würde interessieren, wie eure Lenkräder mit 40-60tkm aussehen. Ich habe gerade bei mobile.de folgendes Foto bei 41tkm gesehen
Und das erinnert mich stark an das miese Leder im E89. Ich habe damals deswegen ein neues Lenkrad erworben und getauscht. Mittlerweile habe ich 50tkm damit gedreht und es sieht wieder so speckig aus.
Was macht BMW hier falsch? Sowas hatte ich bei keinem anderen Hersteller.
Anhang anzeigen 493236