hat jemand von euch schwarze felgen?

AW: hat jemand von euch schwarze felgen?

Hier meiner..

zetty3ub6.jpg

Hm so in diesem helleren Farbton schaut es schon besser aus :t was ist das für eine Farbe ?

kann mir bitte jemand helfen. möchte eigentlich auch felgen auch schwarz lackieren lassen und hab mir bereits verschiedene angebote eingeholt. allerdings mach ich mir sorgen mit der haltbarbeit der felge und natürlich der lackierung. hab den lackierer gefragt, ob er es selbst machen und würde und er hat mir davon abgeraten, da aufgrund der entstehenden Hitze die oberste Schicht des Lackes aufplatzen kann. ich bin natürlich dankbar über diese offenheit, aber dem entsprechend niedergeschlagen, weil der m einfach besser aussehen würde. wie sind eure erfahrungen?

vielen dank im voraus, gruss tommy

Also wenn Du es dunkel willst.. da würde ich auf jeden Fall pulverbeschichten empfehlen.

Das ist fast nicht kaputtbar.

schwarze felgen haben dieses jahr irgendwie viele b:

Hallo, hat vielleicht noch jemand weitere Bilder von schwarzen Felgen. Am besten auf nem schwarzen Z4???

gruß Thomas

also ich hab meine 108er gerade beim Pulverbeschichten; sie sollen schwarz glänzend werden. Ende der Woche bekomm ich sie wieder, dann werd ich Bilder (allerdings vorerst unmontiert und ohne Reifen) reinstellen. Wenn du genaueres wissen willst, schau in meinem Thread "Felgen pulverbeschichten" oder schreib mir ne PN.

Zurück
Oben Unten