Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe noch komplett aufbereitete Styling 32 eingelagert. Jetzt warte ich nur noch auf das passende Auto dazu. Und ja, für die HA bevorzuge ich die Felgen vom E39.
![]()
Das hier scheint wohl der originale Farbton zu sein, aber der besteht aus einer geheimen Mischung die nur von BMW freigegeben ist? Hab ich gelesen...
BMW
Brilliant-Line
Farbnummer A57
Brillantline
Das duerfte wieder die Chrome Shadow Diskussion sein. Gibt bereits einen Thread dazu hier.Das würde mich auch interessieren. Ich meine gelesen zu haben, dass es tatsächlich schwer bis unmöglich sein soll den original BMW brilliant lack nach zu lackieren.
Ich meine gelesen zu haben, dass es tatsächlich schwer bis unmöglich sein soll den original BMW brilliant lack nach zu lackieren.
Ich leider nicht. Hast du einen Tipp für einen guten Brilliantsilber Lackierer?Edit hat bei meinem obigen Beitrag leider nicht geklappt...
Wobei das Standard-Silber optisch natürlich alles andere als eine Katastrophe ist, ich konnte damit gut leben
Anhang anzeigen 652287