Hat sich das Christkind im Datum geirrt?

Energy

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Heute war für mich Weihnachten :+ - ein Freund von mir hat mir heute DAS auf meinen Schreibtisch gelegt... :t

...niegelnagelneu und originalverpackt!

Anhänge

• K1024_Z-Schlüsselanhänger (2).jpg
    K1024_Z-Schlüsselanhänger (2).jpg
    146,9 KB · Aufrufe: 63
AW: Hat sich das Christkind im Datum geirrt?

Glückwunsch - ein ganz seltenes Teil :w . Woher bekommt man
so etwas neu und originalverpackt ?

Dein Freund schenkt dir einen neuen Zett? :b
Wow... ich dachte du warst mit deinem E89 ganz zufrieden? :w

Der Schlüsselanhänger ist aber auch ganz nett :M:t

Viele Grüße
Jörg

Glückwunsch - ein ganz seltenes Teil :w . Woher bekommt man
so etwas neu und originalverpackt ?

Über den Freund direkt durch den Hersteller der Z-Anhänger - der hatte noch einen, wie er sagte, "rumliegen" und den hat er mir geschenkt... :b :t

Wow... ich dachte du warst mit deinem E89 ganz zufrieden? :w

Viele Grüße
Jörg

Ja, ich bin mit meinem Zetti sehr zufrieden, aber das ließ sich ja noch steigern, mit dem Schlüsselanhänger ist er perfekt, naja fast... :s

dachte auch erst, er hätte Dir nen Zetti geschenkt... %:

Ja, ich bin mit meinem Zetti sehr zufrieden, aber das ließ sich ja noch steigern, mit dem Schlüsselanhänger ist er perfekt, naja fast... bis auf´s Blechdacherl hoid....aber mei wos soi ma macha is hoid so :s

tollen Freund haste da :t:b

bis auf´s Blechdacherl hoid....aber mei wos soi ma macha is hoid so...

Weißt Christian, des Dach liegt beim E89 im Kofferraum wegen der optimalen Gewichtsverteilung wia beim Emmi die Batterie... :w

...und in Wirklichkeit ist des bei beiden Autos nur a von BMW gewollte Kofferraumvolumensbegrenzung für die :K sonst wird die geplante Kaufkraft für das Facelift-Update 2012 bis dahin in Schuhe umgewandelt! :#

Wenn er aus Köln kommen würde, dann hätte ich das auch vermutet! :D

Wieso, gibt's dort "E89 for free" und DEN Schlüsselanhänger dazu? :b

Wieso, gibt's dort "E89 for free" und DEN Schlüsselanhänger dazu? :b

Kommt drauf an was du dafür machst, dann ja! ;)
Zur Info: Köln wird immer als schwulste und schwulsten freundlichste Stadt bezeichnet, und da du den Anhänger von deinem Freund bekommen hast... :D

Kommt drauf an was du dafür machst, dann ja! ;)
Zur Info: Köln wird immer als schwulste und schwulsten freundlichste Stadt bezeichnet, und da du den Anhänger von deinem Freund bekommen hast... :D

OK, das erklärt einiges...
...nach Köln würde ich ohnehin nicht wollen, für mich zu triest dort und dann auch noch die Spritpreise...

...obwohl die NOS, naja trotzdem NEIN! :b

...aber da steht ja auch EIN Freund und das macht wohl einen Unterschied! :w

Also für das Geld würd ich mir den auch holen, wenn ich nicht schon einen hätte... :w

Link

...und um Missverständnissen vorzubeugen, ich kenne weder den Verkäufer noch bin ich es selber! :M

...und in Wirklichkeit ist des bei beiden Autos nur a von BMW gewollte Kofferraumvolumensbegrenzung für die :K sonst wird die geplante Kaufkraft für das Facelift-Update 2012 bis dahin in Schuhe umgewandelt! :#

......... so ist es Hannes :t Du nimmst mir die Worte aus dem Mund :d

und der Anhänger schaut a Super aus :t host an guaten Freind :)

OK, das erklärt einiges...
...nach Köln würde ich ohnehin nicht wollen, für mich zu triest dort und dann auch noch die Spritpreise...

...obwohl die NOS, naja trotzdem NEIN! :b

...aber da steht ja auch EIN Freund und das macht wohl einen Unterschied! :w

mmmm bitte ????

Köln ist nicht triest und schon gar nicht trist. Fahr mal Österreich, das ist wesentlich schlimmer :P :D

Und nur so nebenbei: SUCHE KÖLNER DER MIR OHNE GEGENLEISTUNG EINEN Z4 SCHENKT !
Mal schauen obs klappt.

Köln ist nicht triest und schon gar nicht trist. Fahr mal Österreich, das ist wesentlich schlimmer :P :D

Jetzt wo du es sagst fällt es mir auch auf... :s

...aber warum machen dann die Leute in Österreich Urlaub? Kann doch nicht nur an den Spritpreisen und den geilen Strassen und Pässen liegen! :b

Du sagst es - wer soviel für einen Schlüsselanhänger ausgibt ist unterbelichtet. :rolleyes: :j

Wow, so ein Statement über jemanden den man gar nicht kennt und das auch noch im zroadster-forum
(schon mal daran gedacht das die 70 Bucks von jemand aus dem Forum stammen könnten :w)
finde ich schon ganz schön dreist.

@ Hannes
Glückwunsch zum Schlüsselanhänger, schön das Du Dich auch über kleine Dinge so freuen kannst :t.

Wow, so ein Statement über jemanden den man gar nicht kennt und das auch noch im zroadster-forum
(schon mal daran gedacht das die 70 Bucks von jemand aus dem Forum stammen könnten :w)

Vielleicht gerade deswegen :w

wenn man sieht, was hier manche für "unnütze" Teile ausgeben (z.B. Z 3 M-Spiegel)
-hier nehme ich mich selbst gar nicht aus :+- finde ich das moderat. Im Übrigen
gabs vor ca. 3 Jahren eine Auktion, an der 3 Forumsmitglieder beteiligt waren.
Der Anhänger (gebraucht) ging für ca. 90,-€ über den Tisch :X. Für meinen habe
ich 5,- € bezahlt, aber nur, weils keiner mitbekommen hat. Ist halt für einige Kult,
daher diese Preise.

das sehe ich aus den o.g. Gründen auch so :-(

@ Hannes
Glückwunsch zum Schlüsselanhänger, schön das Du Dich auch über kleine Dinge so freuen kannst :t.

:t:t:t

Ist halt für einige Kult,
daher diese Preise.

Ich hätte vor 20zig Jahren einen "alten" Porsche 356B in einem guten Zustand kaufen können, damals um umgerechtet auf € 2.000,-- :w

Leider hatte ich damals das junger Spund das Geld nicht :# und ich kann wirklich sagen, DAS habe ich schon oft bereut und heute ist das Auto auch Kult... :t

Tja, vielleicht ist das mit dem Schlüsselanhänger :t und dem E89 auch mal so... :X

Servus zusammen,

ich krame mal den alten Thread hervor...
...wie ihr wisst, habe ich keinen Z mehr und jetzt ist mir mein alter Schlüsselanhänger in die Hände gefallen.
Ich würde den Anhänger verkaufen...
...der ist eine absolute Rarität, da der Anhänger von BMW in einer nur sehr geringen Stückzahl verkauft werden konnte und dann auf Grund einer Klage von Nissan (wegen dem Z350) vom Markt genommen werden musste...
...der Anhänger hat nach der Zeit leichte Gebrauchsspuren - man könnte auch sagen Patina :w ist aber immer noch schön anzuschauen...

IMG-20210422-WA0008.jpg
IMG-20210422-WA0007.jpg

Wer ihn möchte, schickt mir bitte eine PN, danke...

Gruß Hannes

Zurück
Oben Unten