Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Glückwunsch - ein ganz seltenes Teil. Woher bekommt man
so etwas neu und originalverpackt ?
Wow... ich dachte du warst mit deinem E89 ganz zufrieden?
Viele Grüße
Jörg

Ja, ich bin mit meinem Zetti sehr zufrieden, aber das ließ sich ja noch steigern, mit dem Schlüsselanhänger ist er perfekt, naja fast... bis auf´s Blechdacherl hoid....aber mei wos soi ma macha is hoid so![]()

dachte auch erst, er hätte Dir nen Zetti geschenkt...![]()

bis auf´s Blechdacherl hoid....aber mei wos soi ma macha is hoid so...

sonst wird die geplante Kaufkraft für das Facelift-Update 2012 bis dahin in Schuhe umgewandelt! 
Wenn er aus Köln kommen würde, dann hätte ich das auch vermutet!![]()

Wieso, gibt's dort "E89 for free" und DEN Schlüsselanhänger dazu?![]()

Kommt drauf an was du dafür machst, dann ja!
Zur Info: Köln wird immer als schwulste und schwulsten freundlichste Stadt bezeichnet, und da du den Anhänger von deinem Freund bekommen hast...![]()

...und in Wirklichkeit ist des bei beiden Autos nur a von BMW gewollte Kofferraumvolumensbegrenzung für diesonst wird die geplante Kaufkraft für das Facelift-Update 2012 bis dahin in Schuhe umgewandelt!
![]()

Also für das Geld würd ich mir den auch holen, wenn ich nicht schon einen hätte...![]()
.
hätte, würde ich OK, das erklärt einiges...
...nach Köln würde ich ohnehin nicht wollen, für mich zu triest dort und dann auch noch die Spritpreise...
...obwohl die NOS, naja trotzdem NEIN!
...aber da steht ja auch EIN Freund und das macht wohl einen Unterschied!![]()
schaut mal, wo der Schlüsselanhänger jetzt steht![]()

Köln ist nicht triest und schon gar nicht trist. Fahr mal Österreich, das ist wesentlich schlimmer![]()
![]()

Du sagst es - wer soviel für einen Schlüsselanhänger ausgibt ist unterbelichtet.![]()
![]()
)Wow, so ein Statement über jemanden den man gar nicht kennt und das auch noch im zroadster-forum
(schon mal daran gedacht das die 70 Bucks von jemand aus dem Forum stammen könnten)
finde ich schon ganz schön dreist.

Vielleicht gerade deswegen![]()
- finde ich das moderat. Im Übrigen
. Für meinen habeWow, so ein Statement über jemanden den man gar nicht kennt und das auch noch im zroadster-forum
(schon mal daran gedacht das die 70 Bucks von jemand aus dem Forum stammen könnten)
finde ich schon ganz schön dreist.

@ Hannes
Glückwunsch zum Schlüsselanhänger, schön das Du Dich auch über kleine Dinge so freuen kannst.
Ist halt für einige Kult,
daher diese Preise.

und ich kann wirklich sagen, DAS habe ich schon oft bereut und heute ist das Auto auch Kult... 
ist aber immer noch schön anzuschauen...