elkloso
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Hallo,
mein Haubenemblem hat leider sehr stark unter dem Vorbesitzer gelitten (komplett abgeschliffen), so dass es dringend wieder Farbe benötigt.
Ein neues schlägt mit 50€ zu Buche was natürlich eine Ansage für ein optisches Detail ist.
Jetzt meine Frage, kann man ein 70er Heckklappenemblem (die gibts öfters mal in Ebay) für die Front anpassen?
Oder hat sich schonmal jemand daran versucht, das Emblem wieder zu bemalen?
Gruß
mein Haubenemblem hat leider sehr stark unter dem Vorbesitzer gelitten (komplett abgeschliffen), so dass es dringend wieder Farbe benötigt.
Ein neues schlägt mit 50€ zu Buche was natürlich eine Ansage für ein optisches Detail ist.
Jetzt meine Frage, kann man ein 70er Heckklappenemblem (die gibts öfters mal in Ebay) für die Front anpassen?
Oder hat sich schonmal jemand daran versucht, das Emblem wieder zu bemalen?
Gruß
Vllt poliere ich es auch einfach mal, dann siehts nicht ganz so scheiße aus. 

von Bj 10/2002 neu gekauft, hatte bisher nur verschleiß teile, hat jetzt so um die 142 T.km runter. Einzig was mal außer der reihe war, war das Getriebe. War fast nicht mehr schaltbar, extrem schwergängig, Austausch mit Kupplung so was um die 2500 €, Meine freie Werkstatt hat das Getriebe dann für 350 € Reparieren lassen und die Kupplung neu gemacht Kosten so ca. 1150 €