Heckflügel für Z4 Coupe mit Wirkung und TÜV ?

Auch uncool auf Straßenreifen amtierende Meister mit Slickreifen zu überholen. Dann hat man so einen Hanssystem Typen im Rennoveral vor sich , der Dir erklärt warum das passiert ist, aber eigentlich mit sich selber redet.
Dann fangen die Menschen beim Trackday plötzlich an zu blocken, hin und her zu fahren oder einfach mal im Scheitelpunkt voll auf die Bremse gehen.

@dwz8
Das ist sicherlich so in deinem Umfeld.
In meinem Umfeld haben wir nicht diese superteuren Renngeräte, sondern irgend welche alten Formelautos , Bergrenner, Youngtimer, usw.
Also weit weg von dem was du so gefahren bist.
und wenn da ein junger Fahrer sich hervorhebt dann lässt man den Clubkammeraden mal auf den Staubansetzenden XY Renner Mahl fahren.
Finde ich auch gut so denn wie soll einer in der Ausbildung einen Testtag mit einem GT4 stemmen? Oder mit einem kleinem Susuki Rennsemmeldings.

Auch uncool auf Straßenreifen amtierende Meister mit Slickreifen zu überholen. Dann hat man so einen Hanssystem Typen im Rennoveral vor sich , der Dir erklärt warum das passiert ist, aber eigentlich mit sich selber redet.
Dann fangen die Menschen beim Trackday plötzlich an zu blocken, hin und her zu fahren oder einfach mal im Scheitelpunkt voll auf die Bremse gehen.

Wenn Du so gut fährst, nichts wie los in Richtung Formel 1. Dort warten sie auf Talente wie Dich.

Hat zufällig noch jemand Bilder von @spaRTan Z4 M Coupé? Er ist leider schon länger nicht mehr online gewesen und in seinem Thread sind die Bilder schon tot. Danke Jungs

Hat jemand die kleine Hecklippe von Maxton montiert (https://maxtondesign.de/E86)? Wenn ja, wie ist die Qualität und Optik? Ich hätte grundsätzlich für den Preis Interesse an der hochglanz-schwarzen, aber die ist ja anscheinend auf der hinteren Seite matt (so wie die Carbon-Optik-Lippe auch)?

Hat jemand die kleine Hecklippe von Maxton montiert (https://maxtondesign.de/E86)? Wenn ja, wie ist die Qualität und Optik? Ich hätte grundsätzlich für den Preis Interesse an der hochglanz-schwarzen, aber die ist ja anscheinend auf der hinteren Seite matt (so wie die Carbon-Optik-Lippe auch)?

Ich glaube diejenigen die eine Abrisskante fahren, haben die gute CFK Abrisskante von BMW oder mir drauf :D

Ich habe die bei mir montiert. Ich glaube die war rundum glänzend schwarz, die Oberfläche war aber nicht so top, daher habe ich die zusammen mit @Alphaflight 's Diffusor nochmal schwarz glänzend lackieren lassen.

Ich glaube diejenigen die eine Abrisskante fahren, haben die gute CFK Abrisskante von BMW oder mir drauf :D
Dann hau mal ein paar Infos zu Deiner Spoilerlippe raus 🙃
Mich interessieren:
- Oberfläche (Carbon fände ich cool)
- Befestigung: Klebeband oder Karosseriekleber?
- Gutachten oder ABE vorhanden?
- Preis?
- Am besten ist es noch einen Link mit Fotos

Dann hau mal ein paar Infos zu Deiner Spoilerlippe raus 🙃
Mich interessieren:
- Oberfläche (Carbon fände ich cool) - Check / Vollcarbon - 245ger Carbon 2x2 Köperbindung (Autoklaviert) + Klarlack.
- Befestigung: Klebeband oder Karosseriekleber? - Check / beides möglich ;) - Karosseriekleber ist im Lieferumfang enthalten.
- Gutachten oder ABE vorhanden? - Check / incl. Teilegutachten
- Preis? - Check / 339€ + Versand (5,99€)
- Am besten ist es noch einen Link mit Fotos - ich suche... :D

hier die Bilder ;)

Zuletzt bearbeitet:
Das Thema ist noch nicht durch :D Weiß denn jemand wo es den BMW Motorsport MKII Heckflügel gibt?

Ich habe die bei mir montiert. Ich glaube die war rundum glänzend schwarz, die Oberfläche war aber nicht so top, daher habe ich die zusammen mit @Alphaflight 's Diffusor nochmal schwarz glänzend lackieren lassen.

Hey @p4ddY,
könntest du von dem Maxton Spoiler im montierten Zustand mal ein paar Bilder posten?
Danke im Voraus!

Hey @p4ddY,
könntest du von dem Maxton Spoiler im montierten Zustand mal ein paar Bilder posten?
Danke im Voraus!
Siehe Anhang. Aber wie gesagt, der ist nachträglich nochmal lackiert worden, da die Oberfläche ab Werk katastrophal war.
Steht nun zum Verkauf, da ich (vorübergehend?) mal ohne Spoiler unterwegs sein will...

Grüße

Anhänge

• Foto 24.07.20, 13 18 48.jpg
    Foto 24.07.20, 13 18 48.jpg
    169,2 KB · Aufrufe: 83
  • Foto 24.07.20, 13 18 51.jpg
    Foto 24.07.20, 13 18 51.jpg
    175,5 KB · Aufrufe: 87
  • Foto 24.07.20, 13 18 56.jpg
    Foto 24.07.20, 13 18 56.jpg
    110,2 KB · Aufrufe: 85
  • Foto 24.07.20, 13 19 08.jpg
    Foto 24.07.20, 13 19 08.jpg
    144,9 KB · Aufrufe: 86
Hallo zusammen, weiß jemand, ob der Heckflügel auf dem Coupé auch der vom M3 GTS ist? Ab 0:26 kurz im Bild.

Hallo zusammen, weiß jemand, ob der Heckflügel auf dem Coupé auch der vom M3 GTS ist? Ab 0:26 kurz im Bild.
N Kunde hat sogar einen GT4 Flügel mit hohen Füßen auf dem Zetti eingetragen.
Ist natürlich eine Sonderabnahme, für das Z4 Coupe haben wir kein Teilegutachten erstellen lassen.

Zurück
Oben Unten