Heckklappengriff: Chrom oder Schwarz

Griffwahl?

• großer Chromgriff (Serie 3.0l)

Stimmen: 26 56,5%
  • kleiner schwarzer Griff lackiert (2.8l)

Stimmen: 11 23,9%
  • kleiner Chromgriff ( ///M )

Stimmen: 9 19,6%

• Umfrageteilnehmer
    46

Circoloco

macht Rennlizenz
Hi,

ich habe gerade meinen 2.8l Heckklappengriff vom klackieren abgeholt. Farbe ist "mattschwarz".

Was findet Ihr besser:

-großen Chromgriff (3.0l)
-kleiner schwarzer Griff (2.8l)
-kleiner Chromgriff (///M)

Ich finde das der kleine schwarze Griff gut passt da auch meine Nieren in der Farbe lackiert sind.

Gruß

Ingmar

Anhänge

• IMG_3039.JPG
    IMG_3039.JPG
    114,9 KB · Aufrufe: 13
  • IMG_3041.JPG
    IMG_3041.JPG
    114,5 KB · Aufrufe: 11
AW: Heckklappengriff: Chrom oder Schwarz

Schwere Frage. Ich denke das variiert von Fahrzeug zu Fahrzeug.
Bei deinem ist schwarz matt, meiner Meinung nach, die erste Wahl, weil es einfach zum gesamten
Erscheinungsbild passt, nachdem deine Nieren auch schwarz sind.
Außerdem ist auch die Farbe entscheiden. An einem silbernen QP sehen verchromte bestimmt besser aus..

Das 2. Bild sieht ja aus wie ein 2,8l mit ausgetauschen Heckleuchten :X

%:%:%:

Gruß,
Cliff

Chrom muss sein.
Chrom an Türgriffen,
Chrom um Tacho,
Chrom am Griff,
Chrom an Niere
Nur bitte keine Chromfelgen üärgh

Hast du etwa den breiten 3.0er Chrombügel gegen den dunklen vom 2.8er eingetauscht ??

Ich denke auch, dass man das nicht sagen kann, ob jetzt generell Lang/kurz chrom oder lackiert besser aussieht! An deinem sieht Schwarz besser aus, wegen schwarzer Kiemen (Das habt ihr glaub auch gemeint, nicht Nieren, wenn ich jetzt nicht blöd bin!)! An meinem würde mir das jetzt nicht so gefallen wegen den M//Kiemen! Aus dem Grund kann ich mich bei deiner pauschalen Umfrage nicht beteiligen!

PS: So´n Doppelrohr hat schon was!!!!!!! :w will haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :#

So...

ich habe schwarze NIEREN und die ///M Kiemen. Ich finde den großen chromfarbenen Heckklappengriff einfach zu groß.

Ich stehe absolut nicht auf das CHROM BLING BLING! An den Kiemen ist es schön und wenn die Instrumente innen damit eingefasst sind. Aber Türgriffe in Chrom, Waschdüsen in Chrom und Nieren in Chrom finde ich nicht GUT!!! Daher auch der Wechsel auf den schwarzen Heckklappengriff.

Den breiten Chromgriff habe ich noch.

Hier mal ein Bild von VORNE:

Anhänge

• IMG_2208_k.JPG
    IMG_2208_k.JPG
    94,7 KB · Aufrufe: 6

Ah!!! Dann ist dein Bild in deinem Profil wohl schon veraltet! "Nichts ist so beständig wie die Veränderung" heissts bei uns auf Arbeit immer! :D Dann würde ich auch zu schwaz tendieren!
Was kostet denn dieser Frontspoiler. Gefällt mir!

Das 2. Bild sieht ja aus wie ein 2,8l mit ausgetauschen Heckleuchten :X

%:%:%:

Gruß,
Cliff

das ist ja der SPASS dran. Man soll nicht wissen WAS ES IST!!!

Du weißt das ich Chrom nicht so gut finde....

Gruß

Ingmar

Ah!!! Dann ist dein Bild in deinem Profil wohl schon veraltet! "Nichts ist so beständig wie die Veränderung" heissts bei uns auf Arbeit immer! :D Dann würde ich auch zu schwaz tendieren!
Was kostet denn dieser Frontspoiler. Gefällt mir!

Guter Spruch!

Die AC Schnitzer Front Flipper gibt es nicht mehr für den 3.0l (soweit ich weiß werden auch keine mehr produziert). Gekostet haben Sie NEU 330€ unlackiert. Werde meine nicht hergeben und wenn dann zu einem unverschämten PREIS.

Gruß
Ingmar

Guter Spruch!

Die AC Schnitzer Front Flipper gibt es nicht mehr für den 3.0l (soweit ich weiß werden auch keine mehr produziert). Gekostet haben Sie NEU 330€ unlackiert. Werde meine nicht hergeben und wenn dann zu einem unverschämten PREIS.

Gruß
Ingmar

Das ist aber Schade! :( Und von anderen Herstellern in der Form gibts doch aber sicher auch was!? Ne Idee???

...Aber ich denke, die Nieren muss ich mir wohl auch Schwarz lacken lassen! :t

Das ist aber Schade! :( Und von anderen Herstellern in der Form gibts doch aber sicher auch was!? Ne Idee???

...Aber ich denke, die Nieren muss ich mir wohl auch Schwarz lacken lassen! :t

G-Power hat siwas noch aber ich finde die nicht so doll und zudem haben die keine ABE also bekommst sie nicht eingetragen.

Ansonsten kenne ich keinen Hersteller der sowas anbietet.

Gruß

Ingmar

Was bestimmt auch noch toll aussehen würde, wenn du die Kiemen, sprich den Kiemeneinsatz, schwarz machen lässt..

Ich such mal nach nem Bild was ich mein ..

Zwar leider schwer zu erkennen, jedoch ist dies das einzige Bild welches ich von schwarzen Kiemen hab.

Wobei ich mir grad nicht mehr so sicher bin, ob ich das an einem Schwarzen gut finde, da fehlt dann irgendwie der Kontrast.
Gibts im Forum nicht ein silbernes MQP mit schwarzen Kiemen ?

Anhänge

• _MG_0476.jpg
    _MG_0476.jpg
    150 KB · Aufrufe: 8

Hmm,

wenn es das INNENTEIL der ///Kiemen einzeln geben würde wäre es ein Versuch wert aber da es die Kiemen nur komplett gibt und diese nicht billig sind lasse ich das mal....

Gruß

Ingmar

da du ein wenig dem m nachempfindest nimm den kleinen das wirkt besser und ich find schwarz passt gut
wenn du deinen grossen griff loswerden willst sag mir was dir dafür vorschwebt über pn hab dank und mir gefällts

Hier ist wohl kein Platz für INDIVIDUALISTEN...

Aber zum Glück gefällt es nicht jedem. Finde den schwarz lackierten Griff immer besser....

Gruß

Ingmar

Also der breite Bügel muss meiner Meinung nach schon sein, sieht einfach nach mehr Ar*** aus als beim Vor-FL Bügel. Wenn schwarz, dann würde ich den breiten Bügel lackieren lassen - sehr würzige Sache!

Gruß
Daniel

Hier ist wohl kein Platz für INDIVIDUALISTEN...

Aber zum Glück gefällt es nicht jedem. Finde den schwarz lackierten Griff immer besser....

Gruß

Ingmar

mach dir nix draus, ich habe auch ein 2,8er mit leuchten vom 3,0 er :)
hätte ich ein schwarzes qp würde ich zb nie schwarze nieren montieren, aber finde es klasse daß du es gemacht hast, gibt etwas individuelles und sehr hohen erkennungswert :B :t

gruß andy

So...

ich habe schwarze NIEREN und die ///M Kiemen. Ich finde den großen chromfarbenen Heckklappengriff einfach zu groß.

Ich stehe absolut nicht auf das CHROM BLING BLING! An den Kiemen ist es schön und wenn die Instrumente innen damit eingefasst sind. Aber Türgriffe in Chrom, Waschdüsen in Chrom und Nieren in Chrom finde ich nicht GUT!!! Daher auch der Wechsel auf den schwarzen Heckklappengriff.

Den breiten Chromgriff habe ich noch.

Hier mal ein Bild von VORNE:

Danke dir für die Anregung der schwarzen Nieren. Hab ich gestern auch gemacht! :DSieht Cool aus!!!! :t

Jetzt komm aber. So einen geilen Zetti fahren und dann nichtmal eine Kamera haben *tztz* Bin enttäuscht :s

Zurück
Oben Unten