Scheinrise
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Mich hat´s erwischt. Motorradfahrer ist aufgefahren. Keinem was passiert. Doch die hintere Stoßstange ist nicht mehr zu retten, und es scheint, als habe auch der Auspuff einen mitbekommen (unklar).
Wollte eh einen Sportauspuff drunter bauen, die Gelegenheit ist jetzt günstig, im wahrsten Sinne des Wortes, auch wenn ich auf die Begleitumstände natürlich gern verzichtet hätte.
Was geht?
Hätte eigentlich gern eine Duplex-Anlage. Was nicht geht ist: Rumscheiden an der hinteren Heckstoßstange und als Auspuff auch nichts ohne ABE.
Welche Optionen habe ich?
Habe den AG. Passt die M-Stoßstange, die bereits zwei Aussparungen für die vier Rohre hat?
Zur Aero-Heckschürze habe ich nichts richtiges gefunden. Hat die auch zwei Aussparungen?
Was gibt es eigentlich an Duplex-Anlagen mit ABE?
PS: Ich kenn die famose Anlage von Lion41 - ist mir etwas zu heftig.
Wollte eh einen Sportauspuff drunter bauen, die Gelegenheit ist jetzt günstig, im wahrsten Sinne des Wortes, auch wenn ich auf die Begleitumstände natürlich gern verzichtet hätte.
Was geht?
Hätte eigentlich gern eine Duplex-Anlage. Was nicht geht ist: Rumscheiden an der hinteren Heckstoßstange und als Auspuff auch nichts ohne ABE.
Welche Optionen habe ich?
Habe den AG. Passt die M-Stoßstange, die bereits zwei Aussparungen für die vier Rohre hat?
Zur Aero-Heckschürze habe ich nichts richtiges gefunden. Hat die auch zwei Aussparungen?
Was gibt es eigentlich an Duplex-Anlagen mit ABE?
PS: Ich kenn die famose Anlage von Lion41 - ist mir etwas zu heftig.
Zuletzt bearbeitet: