heiligen 3 könige

zettie454

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
hmmmmmm, hab DIE heute schon laufen gesehen.

Die kommen jedes Jahr, stinken mir die Bude voll und krikzeln dummes Zeug in meine Wohnung.

Das sag ich schon seit langem zu meinem Dad!

HEUT wars wieder soweit.....

Da kamen 3 Burschen, einer war schwarz angemalt! Ich hab mir gleich gedacht da is was faul.

Mei Senior hat denen sogar noch die Tür aufgemacht, die haben geraucht und haben die ganze Hütte voll gestunken!

Ich war skeptisch, hab aber nix gesagt!!! Hab nur gewartet bis sie wieder weg waren, aber die haben meinem Senior sogar noch 10 Eur aus den Rippen geknöpft!!!!

Dann hab ich den Alten Mann geschimpft!!!!!

Er war verdutzt!!!!

Ich sag zu Ihm "die haben dich verarscht!" Das waren nicht die richtigen hlg. 3 Kings!!! Die haben sich nur verkleidet..... hab gesagt, dass einer davon gar kein Neger war....

Aber er glaubt mir nicht....

WAS soll ich tun!!!!??????

AW: heiligen 3 könige

Ich denke vor allem WENIGER von dem Zeug nehmen!
Das Forum wird langsam wirklich zu einem Tummelplatz für :j

Da ist wohl jemand bei den minusgraden zu lange offen gefahren!

Oder er hat heut Nacht zu tief ins Glas geschaut!?
Sind die letzte Nacht viele komische Beiträge von Ihm gekommen!

Drogen??
Alkohol??
oder vielleicht ganz was anderes??

Mein Tipp
Nimm weniger oder mehr!!

;-)

Zweiter Tipp sogar kostenlos!

Wenn die Bude stinkt soll Lüften helfen.

Dritter Tipp auch kostenlos

Das Wort mit N...r sagt man nicht.
Das heißt "Mensch mit stärker pigmentierter Haut"

Oder er hat heut Nacht zu tief ins Glas geschaut!?
Sind die letzte Nacht viele komische Beiträge von Ihm gekommen!

Stimmt, da hatte jemand wohl keine gute Laune....

Also zettie 454 Kopf hoch!
Du hast die schlimmen 3 hl. Könige überstanden! :T

LG

vielleicht hatte das zeugs, was seine Bude vollstinkt, seine Wirkung erst erreicht als die drei heiligen Könige wieder weg waren??:d

ich finde die Tradition nicht schlecht, denn wer kriegt denn heut noch nen Jugendlichen dazu die PS3 oder XBox aus der Hand zu legen um bei den eisigen Temperaturen von Haus zu Haus zu ziehen??:#

viel schlimmer finde ich diesen Helloweenmist den die Jugendlichen im Halbdunkeln im Oktober veranstalten!:X

vielleicht hatte das zeugs, was seine Bude vollstinkt, seine Wirkung erst erreicht als die drei heiligen Könige wieder weg waren??:d

ich finde die Tradition nicht schlecht, denn wer kriegt denn heut noch nen Jugendlichen dazu die PS3 oder XBox aus der Hand zu legen um bei den eisigen Temperaturen von Haus zu Haus zu ziehen??:#

viel schlimmer finde ich diesen Helloweenmist den die Jugendlichen im Halbdunkeln im Oktober veranstalten!:X

Seh ich genauso... Sternsinger tun (zumindest in meiner Heimatgemeinde) noch was für den guten Zweck.
Der Helloween-Mist hat für mich eher was von "Kinder get mal die Süßigkeiten für die nächsten 2 Monate in der Nachbarschaft erbetteln" :d

Drogen??
Alkohol??
oder vielleicht ganz was anderes??

Mein Tipp
Nimm weniger oder mehr!!

;-)

Zweiter Tipp sogar kostenlos!

Wenn die Bude stinkt soll Lüften helfen.

Dritter Tipp auch kostenlos

Das Wort mit N...r sagt man nicht.
Das heißt "Mensch mit stärker pigmentierter Haut"

Harald Schmid nannte es mal "Menschen mit einem etwas dunkleren weiss"

Zu den Königen:

Ich wette, dass trotzdem 50% diese als lästig empfinden.

Wenn ich den erstbeitrag richtig gelesen habe, hatte einer sogar geraucht...machen das in der regel nicht nur kinder (also heiliger König spielen?)

man man man gibts für sowas keinen friseur oder irgendeine seelsorge hotline?:d:d:d:d:X:j

Lasst uns doch alle Geld für die Parkuhr sammeln, die hört geduldig zu! :wm

er hat seine besten Jahre hinter sich, ich bin für :rifle: :lipsrseal:P:lipsrseal

(Notschlachtung :lipsrseal )

macht sie das nicht auch umsonst? :w so locker hab ichs auch nicht, dass ich mal eben 10cent aus dem fenster werfen kann :d
Logo, aber dann darfst du deinen ZZZZ nicht direkt davor parken...wollen doch nicht, dass die Bequemlichkeit zu kurz kommt! B;

macht sie das nicht auch umsonst? :w so locker hab ichs auch nicht, dass ich mal eben 10cent aus dem fenster werfen kann :d

eben weil wir nicht die 10 cent für die parkuhr haben, nutzen wir das forum.....in zeiten der wirtschaftskrise müssen wir alle näher zusammenrutschen und die groschen zusammenhalten :y

Wenn man noch im Hotel MAMA wohnt, muss man eben mit gewissen Einschränkungen leben:w

Und das mit 38! :X:X:d Aber notschlachten wegen des Alters (38)??? Ne ne, DAS macht man(n) nicht! Ab 40 macht das Leben auch noch Spass, wartet es man ab, dann werdet ihr es - hoffentlich :s - auch mitkriegen :t:t:d

Logo, aber dann darfst du deinen ZZZZ nicht direkt davor parken...wollen doch nicht, dass die Bequemlichkeit zu kurz kommt! B;

meinen zetti? ich will mir das gejammer doch nicht anhören. er soll da parken :d

heute ist feiertag. mein friseur hat zu. :d

na super ich musste einen tag urlaub verschwenden um heute zu hause bleiben zu dürfen, nix feiertag :# und dann werden hier noch leute abgezockt man man :b

eben weil wir nicht die 10 cent für die parkuhr haben, nutzen wir das forum.....in zeiten der wirtschaftskrise müssen wir alle näher zusammenrutschen und die groschen zusammenhalten :y

WIR? wurdest du auch von den heiligen 3 königen übern tisch gezogen?:d

Harald Schmid nannte es mal "Menschen mit einem etwas dunkleren weiss"

Zu den Königen:

Ich wette, dass trotzdem 50% diese als lästig empfinden.

Wenn ich den erstbeitrag richtig gelesen habe, hatte einer sogar geraucht...machen das in der regel nicht nur kinder (also heiliger König spielen?)

^,^

Das was bei den Heiligen Drei Königen raucht nennt man Weihrauch :d

Steht so auch in der Bibel. Daher gehört das dazu und riecht auch ganz nett.

meinen zetti? ich will mir das gejammer doch nicht anhören. er soll da parken :d

na super ich musste einen tag urlaub verschwenden um heute zu hause bleiben zu dürfen, nix feiertag :# und dann werden hier noch leute abgezockt man man :b

WIR? wurdest du auch von den heiligen 3 königen übern tisch gezogen?:d

Nein, ich bin doch "nie zuhause" :d

^,^

Das was bei den Heiligen Drei Königen raucht nennt man Weihrauch :d

Steht so auch in der Bibel. Daher gehört das dazu und riecht auch ganz nett.

Tja, da siehste mal, dass ich (Kirchensteuer ausgenommen) nix mit der Kirche am Hut hab.;)

Zurück
Oben Unten