Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein schwedisch ist etwas eingerostet, ich kann es ja über meinen Händler versuchen.Fragen kostet nix o_O
Die sehen alle aus wie die Wikinger, ich bin nicht sicher wie weit ich da mit englisch komme.Eine gute Alternative wäre english *g*
Im Flugzeug?Habe 2 Jahre in Schweden gewohnt
Die Anfrage ist raus, allerdings an meinen Händler weil er eine bessere Kontaktadresse in Schweden hat.Mach da jetzt nicht so ein Drama, das wird schon alles. Ansonsten hast Du halt eine FB mehr![]()
Ich bin mit meiner Harmony One sehr zufrieden :)
Ich habe mir gerade mal die Rezensionen auf Amazon zur Harmony Ultimate angesehen, dort gibt es aktuell 116 Bewertungen mit 5 Sternen und 30 Bewertungen mit einem Stern.es gibt keinen Grund nicht direkt die Harmony zu bestellen, das verlängert das Leben des Threads und überbrückt die Zeit bis Du alles hast. :-)
Ich habe mir gerade mal die Rezensionen auf Amazon zur Harmony Ultimate angesehen, dort gibt es aktuell 116 Bewertungen mit 5 Sternen und 30 Bewertungen mit einem Stern.
http://www.amazon.de/Logitech-915-0...p/B00C80JFSS/ref=cm_cr_pr_product_top?ie=UTF8
Keine Ahnung was man zu von den Amazon Bewertungen halten soll, aber ich bin gerade wieder etwas verunsichert ob es eine gute Kaufentscheidung ist.
Aus Dankbarkeit zähle ich ab sofort beim Einschlafen keine Schafe mehr sondern Flugzeuge.Aus der Nummer kommen wir doch nicht mehr raus...
Laut Aussage meines Händler erhalte ich Morgen eine Antwort.Fragen kostet nix o_O
iPad, iPhone etc. ist vorhanden.Lade doch die Harmony App runter und teste das alles mal kostet nix, musst Dir nur ein Konto einrichten.
Du hast doch ein IPad, oder?
Ja, für mich ist Filme anschauen eine schöne ausgleichende Beschäftigung. Ich nehme mir gute Filme alle auf und schau dir mit meiner Frau bewusst und in Ruhe an. Den ganzen Wahnsinn der sonst so läuft kann ja kein Mensch mehr ertragen. Bis jetzt scheitert es an dem Protest meiner Kinder, sonst hätte ich die ganzen privaten schon gelöscht.Hallo Frank
Wann haste denn die Zeit dir noch Filme anzuschauen?
Komm mal mit dem Flieger nach Breitscheid und bringst Ontour mit