Prinzessin Sophia
Testfahrer
Hallo, ich grüße euch!
Ich bin ein bisschen ratlos, deswegen frage ich einfach mal hier im Forum nach..
Ich bin leider keine Z3-Fahrerin, wär ich aber gern, und das ist der Grund meines Besuchs bei euch.
Zur Zeit fahre ich noch ein 3er Golf-Cabrio (oh je, darf ich mich outen?
), würde ihn gern in Zahlung geben und mir endlich den Traum vom Z3 erfüllen. Keine Ahnung warum ich so lange gewartet habe, aber jetzt ist er als Gebrauchtwagen richtig günstig zu bekommen.
Vor ein paar Tagen bin ich mal einen Probe gefahren (1.9 mit 140 PS, Baujahr 97) aber ich fand ihn irgendwie nicht spritzig genug, und der Motor hat auch nicht so schön gegrollt wie ich gehofft hatte. Ach ja, und die von 2000 gefallen mir sowieso besser, weil sie hinten breiter sind (wenn schon, dann richtig)...
Da ich ein Mädel bin und natürlich an einem Auto nichts weiter beurteilen kann als die Optik und die Schnelligkeit, frage ich einfach mal euch auf was ich achten muss. Ich habe ja schreckliche Dinge hier im Forum gelesen, von schlechter Verarbeitungsqualität über wackelnde Sitze bis hin zu abplatzendem Lack....?
Naja, eigentlich kann mich nichts mehr davon abbringen, will ihn schon haben seit James Bond :)
Würde mich freuen über ein paar Tipps von euch...
Ich bin ein bisschen ratlos, deswegen frage ich einfach mal hier im Forum nach..
Ich bin leider keine Z3-Fahrerin, wär ich aber gern, und das ist der Grund meines Besuchs bei euch.
Zur Zeit fahre ich noch ein 3er Golf-Cabrio (oh je, darf ich mich outen?
), würde ihn gern in Zahlung geben und mir endlich den Traum vom Z3 erfüllen. Keine Ahnung warum ich so lange gewartet habe, aber jetzt ist er als Gebrauchtwagen richtig günstig zu bekommen. Vor ein paar Tagen bin ich mal einen Probe gefahren (1.9 mit 140 PS, Baujahr 97) aber ich fand ihn irgendwie nicht spritzig genug, und der Motor hat auch nicht so schön gegrollt wie ich gehofft hatte. Ach ja, und die von 2000 gefallen mir sowieso besser, weil sie hinten breiter sind (wenn schon, dann richtig)...
Da ich ein Mädel bin und natürlich an einem Auto nichts weiter beurteilen kann als die Optik und die Schnelligkeit, frage ich einfach mal euch auf was ich achten muss. Ich habe ja schreckliche Dinge hier im Forum gelesen, von schlechter Verarbeitungsqualität über wackelnde Sitze bis hin zu abplatzendem Lack....?
Naja, eigentlich kann mich nichts mehr davon abbringen, will ihn schon haben seit James Bond :)
Würde mich freuen über ein paar Tipps von euch...
. Ausserdem herzlich willkommen hier im Forum.
).