Da mein Sony jetzt auch noch den Löffel abgegeben hat (nachdem ich eh immer schlechten Sound im Zetti hatte) ist die Frage was nun?
Es gibt nur sehr wenige Autoradios die mir gefallen und die meiner Meinung nach in die umgestaltete M-Konsole bei meinem Zetti passen.
Jetzt habe ich mir mal das Becker Monza MP3 7885 angeschaut.
Kann mir Jemand zu diesem Teil was sagen. Becker soll ja bekanntlich einen guten Klang haben. Aber das haben schon viele behauptet und nachher wars nix. Hat das Teil Jemand mit dem HK-System hier verbaut?
Was mich bisschen stört sind die nur 4 x 30 Watt. Die meisten Radios haben heute 50-60 Watt - so auch mein jetziges Sony.
Bitte helft mir mal.
Den besten Klang im Zetti hatte ich mit meinem alten Pioneer-Radio, das allerdings schon 7 Jahre alt ist und jetzt im E30 spielt.
War damals das Speitzengerät von Pioneer DEH was weiß ich. Aber gut.
Doch leider im Wurzelholzdesign - passt in den Zetti also gar nicht mehr
- war aber das einzigste Radio was mit dem HK-System wirklich gut harmonierte. Es gibt noch den Tip Alpine-Radions - aber da gefällt mir das Design absolut nicht. Von Pioneer gibt es ein Gerät das DEH-P8400MP - aber leider ist dieses Gerät in Silber und das sieht in meiner Konsole gestimmt nicht sooooooooo toll aus.
Helft mir mal bitte
S
nnige Grüße
RedFoxZZZ
Es gibt nur sehr wenige Autoradios die mir gefallen und die meiner Meinung nach in die umgestaltete M-Konsole bei meinem Zetti passen.
Jetzt habe ich mir mal das Becker Monza MP3 7885 angeschaut.
Kann mir Jemand zu diesem Teil was sagen. Becker soll ja bekanntlich einen guten Klang haben. Aber das haben schon viele behauptet und nachher wars nix. Hat das Teil Jemand mit dem HK-System hier verbaut?
Was mich bisschen stört sind die nur 4 x 30 Watt. Die meisten Radios haben heute 50-60 Watt - so auch mein jetziges Sony.
Bitte helft mir mal.
Den besten Klang im Zetti hatte ich mit meinem alten Pioneer-Radio, das allerdings schon 7 Jahre alt ist und jetzt im E30 spielt.
War damals das Speitzengerät von Pioneer DEH was weiß ich. Aber gut.
Doch leider im Wurzelholzdesign - passt in den Zetti also gar nicht mehr

Helft mir mal bitte
S

RedFoxZZZ